Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich fände Hunter garnicht mal so schlecht, als Backup wäre er doch ganz annehmbar. Ich hätte auch gerne Lue in Philly gesehen, aber das hat sich ja seit der Draft erledigt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
soweit ich weiß will Hunter aber gehen, weil er neben mehr geld v.a. mehr spielanteile möchte...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Was will Philly mit Hunter?
Sie haben schon Sam, der blockt genauso gut und Jackson ist auch besser als Hunter, der Typ ist ne Pflaume wie Spritzbilla, E. Johnson und co., der nur blocken kann sonst nichts.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, Steven Hunter wäre für unser Team relativ überflüssig, da wir schon eine deutlich bessere Version in Person von Dalembert haben. Außerdem würde ich ihn nicht mehr als 2 Millionen geben und diese Summe wird er defintiv fordern. Unsere Hauptaugenmerk sollten wir eher auf einen vernünftigen Power Forward oder auf einen SF mit Starterqualitäten richten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
was ist eigentlich mit Cliff Robinson? Gibts da schon was neues, denn die Nets werden ihn wohl nicht behalten (können) wenn das mit SAR hinhauen soll.

Als Alternative wäre er ganz brauchbar, wenn es mit den anderen Kandidaten nicht klappen sollte. Ist zwar schon recht alt, aber immer noch ganz ordentliche Defense, dazu kann er auch von außen werfen und beide großen Positionen spielen.

Dazu müsste er sich mit teilen der MLE zufrieden geben.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ganz erlich ich kann mir nicht vorstellen das Cliff je in Philly spielen wird. Natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren, aber wenn Marshall kommen sollte, kann ich mir erst recht nicht vorstellen das er kommt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mein Traum wäre wenn morgen steht Haslem oder Griffin signs with Sixers. :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man DerMarr Johnson oder einen anderen vernünftigen Swingman und Clifford Robinson für die MID zusammen bekommen kann, dann wäre ich natürlich nicht dagegen. 2 Spieler dieser Klasse helfen uns deutlich mehr als z.B. ein Donyell Marshall.

@Cashi
Haslem wäre ein starker Spieler von der Bank, nur glaube ich nicht, dass Billy an ihm Interesse hat. Zumindest habe ich davon nicht gelesen. Sein solider Midrange-Jumper und seine Reboundstärke kämen uns gelegen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ich will Cliffords große Leistungen der Vergangenheit nicht schmälern, aber er ist mir zu unbeweglich geworden. Von seiner Klasse hat man zB bei den Warriors und Nets nicht viel gemerkt. Er war ja nun schon immer ein schlechter Rebounder, jetzt ist er mit 38 auch noch einige Schritte zu langsam und versucht sich mangels Durchsetzungsvermögen immer mehr aus der Distanz. Sorry, no way. Clifford hat für mich keine Perspektive. Er sollte bei einem Contender anheuern und endlich seinen verdienten Titel abstauben...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Warum sollte Haslem nach Philly kommen wollen, um dort von der Bank zu kommen, wenn er doch bei einem Contender wie den Heat starten kann?
Ich könnte es mir nur dann vorstellen, wenn die Sixers Webber waiven (bisher hat er ihnen nämlich so gut wie gar nix gebracht außer zusätzliches Gehalt) und um AI wieder so ein Team in der Art dessen, das den Finalsrun gemacht hat, aufbauen würden, nämlich um AI und Mutombo-/Ratliff-Ersatz Dalembert ;) lauter Kämpfer, Hustle- und Roleplayer aufs Feld zu schicken.

Naja, aber auch so wollte ich als PF nicht von Shaqs Seite weichen wollen...bisschen Rebounden und offene Jumper treffen, viel einfacher gehts nicht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
.....F..... schrieb:
Warum sollte Haslem nach Philly kommen wollen, um dort von der Bank zu kommen, wenn er doch bei einem Contender wie den Heat starten kann?
Ich könnte es mir nur dann vorstellen, wenn die Sixers Webber waiven (bisher hat er ihnen nämlich so gut wie gar nix gebracht außer zusätzliches Gehalt) und um AI wieder so ein Team in der Art dessen, das den Finalsrun gemacht hat, aufbauen würden, nämlich um AI und Mutombo-/Ratliff-Ersatz Dalembert ;) lauter Kämpfer, Hustle- und Roleplayer aufs Feld zu schicken.

Naja, aber auch so wollte ich als PF nicht von Shaqs Seite weichen wollen...bisschen Rebounden und offene Jumper treffen, viel einfacher gehts nicht.
Naja gut, Webber ist schon lang nicht mehr der alte, aber ihn gleich entlassen? Warte doch nochmal ein Jahr ab.

Ach ja, total of topic: Webberfans guckt mal ins Smackforum under Mulder und Schully, bitte melden :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Finley ist auch nicht mehr der Alte, und auch bei ihm wird offen über eine Entlassung diskutiert. Warum sollte das bei Webber anders sein? Es geht ja nicht nur um das letzte halbe Jahr, Webber hatte schon öfter kleinere oder größere Verletzungen, die ihn auch letztendlich um seine Agressivität unter den Körben gebracht haben. Machen wir uns doch nix vor, im Osten sollte ein Spieler wie mit den körperlichen Voraussetzungen eines Webber abräumen ohne Gefangene zu machen.
Ich halte es ja selbst für unwahrscheinlich, fände es mit einem Blick auf die Salary aber nicht abwegig, vor allem jetzt nicht, da sie versuchen wollen, Dalembert zu halten, was auch nicht ganz billig werden dürfte. panik:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
das wird ihnen aber egal sein, da sie so oder so übers cap kommen werden egal wieviel dalembert letztendlich verdienen wird.
webber hat den sixers letztes jahr schon geholfen, natürlich hat er nicht solche tolle leistungen/stats wie in sacramento abgeliefert aber er war im vergleich zu thomas eine klare verbesserung obwohl er noch weit unter seinen möglichkeiten gespielt hat!
was würde es schon bringen ihn zu waiven? es ist nicht sicher ob man für das geld einen walker/swift oder was weis ich was bekommen würde...webber hat klasse...das einzige was ihn behindert ist sein knie imho..bekommt er das in den griff kann er den sixers so verdammt viel helfen...wenn nicht haben sie natürlich pech aber das risiko würde ich als gm jederzeit eingehen.
wie immer gilt abwarten und tee trinken...billy king hat uns schon einmal überrascht, wieso kein 2tes mal? :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
.....F..... schrieb:
Ich könnte es mir nur dann vorstellen, wenn die Sixers Webber waiven (bisher hat er ihnen nämlich so gut wie gar nix gebracht außer zusätzliches Gehalt) und um AI wieder so ein Team in der Art dessen, das den Finalsrun gemacht hat, aufbauen würden, nämlich um AI und Mutombo-/Ratliff-Ersatz Dalembert ;) lauter Kämpfer, Hustle- und Roleplayer aufs Feld zu schicken.
Die Idee ist an sich verständlich, nur hat die Sache einen Schönheitsfehler: Iverson kann kein Team alleine bis in die Finals bringen, da kann man noch so gute Defender (und die sind derzeit rar gesäht) holen. Das hat nichts mit Iverson direkt zu tun, sondern mit seiner Art zu scoren. Er könnte als alleinige Stütze des Teams keine Quoten erreichen die für die Finals reichen. 30 PPG über eine ganze Saison + 15-20 Playoffspiele und das ohne Unterstützung - da geht selbst Iverson die Puste aus und wir wissen alle was passiert wenn er keinen Support findet - 38/27 sag ich nur... Deswegen versuchte ja das Management jahrelang einen 2. Scorer für Iverson zu finden.
Webber ist auf dem Papier optimal. Er liefert Freiräume, kann Verantwortung übernehmen und hat die Fähigkeiten weit mehr als ein Roleplayer zu sein. Sein Hauptproblem war bisher, dass er es nicht (mehr) gewohnt war im harten Arbeiter-Osten zu spielen. Laut einigen Interviews ist er sich dieses Mankos aber bewusst und wird daran arbeiten...
 
Oben