uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Über das Spiel wurde alles gesagt. Nice Game, Nice Holiday.
Als ich aber gelesen habe , dass ihr Iggy traden wollt trifft mich der Schlag.
Ihr wollt Iggy traden?? Das wäre das dümmste was wir machen könnten. iggy ist der einzige Spieler im backcourt der konstant , offensiv gut und defensiv gut spielt. Er hat die Chance ein ganz Großer zu sein, wenn er diesen bekackten Jumper abstellt. Ehrlich. Ich will iggy nicht traden, er ist jung, er ist gut und verdammt nochmal er ist ein sixer, seit(ich glaube) 6 Jahren. Er ist uns treu geblieben, er hat uns über lang Strecken geführt, er passt ins Team, und er ist , meiner Meinung nach, Unser Franchise player.
Hier mal so ein paar statistiken:
-Bester Guard in Sachen rebounds diese saison
-Einer der einzigen Spieler mit (fast) 20/5/5
-Führt unser Team in dem meisten Stats an
Nur mal so, DEN wollt ihr traden? und warum wollt ihr Young traden?? Er ist jung ( wie sein Name schon sagt, haha Schenkelklopfer ) er passt eigentlich auch gut zu den Sixers.
Man kann doch nicht jeden einfach mrinichts dirnichts traden, nur weil es gerade nich läuft. Ok, ich würde auch gern den einen oder anderen traden, áber ich würde keine Spieler traden die man für einen rebuild o.ä. brauchen kann. Wenn, dann würde ich probieren Spieler wie Green, Ivey, kapono oder Brand abzugeben. Die haben ihren zenit erreicht, und man könnte probieren TALENTE!!! nach Philly zu locken, keine Jetzt-Stars sondern Morgen-Stars.
Und außerdem könnte man Brand sicher für was junges, mobiles traden. Und wenn das nicht geht einfach Iggy wegtraden, das ist doch doof, außerdem sooo aussichtslos ist die Situation nicht.
Fazit:
-Iggy soll bleiben (Ganz Wichtig)
-Young soll bleiben
- Wenn man traden will, dann Green , Ivey oder Kapono für irgendwas junges, talentiertes oder Picks
- Wenn nötig Brand traden, gegen was junges , gutes, talentiertes. Das kann aber noch warten.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das man für Green, Kapono oder Ivey ein Talent oder nen Pick bekommt, zumindest nichts besseres als einen späten 2nd Rounder. Also bitte...Wenn Brand weiter diese Leistungen bringt wie zuletzt, kann man für ihn evtl. etwas brauchbares bekommen...