Iverson wird heute wohl noch vorgestellt. Welcome back.
Naja, jetzt kann mans nicht mehr ändern. Jetzt gilt es als Fan das Beste daraus machen. Das ist wohl den Computer die bis zum Ende April nicht mehr anzumachen.
Bin aufjedenfall mal auf Montag gespannt. Die ersten beiden Gegner mit Iverson werden die Nuggets und die Pistons sein, beide daheim:laugh2:
Jetzt darf ich die beiden letzten Spiele ohne AI definitiv nicht mehr verpassen. Vielleicht kann man ja jetzt ne kleine Serie starten, mit den kommenden Heimspielen
Da, wenn Lou zurück kommt, er wohl neben AI starten wird, was meint ihr wie dann die S5 aussieht?
AI - Lou - Iguodala - Young - Brand
AI - Lou - Iguodala - Young Dalembert oder
AI - Lou - Iguodala - Brand - Dalembert?
Wenn Green weiterhin startet und Brand auf der Bank bleibt, bekomm ich wohl nervenzusammenbruch:
AI - Green - Iguodala - Young - Dalembert
wäre horror.
AI - Iguodala - Young - Brand - Dalembert
sollte man jetzt erstmal auflaufen. Ich würde hoffen das dies auch so bleibt wenn Speights und Lou zurückkommen (eigentlich lieber Lou in der S5, aber das wird nicht passieren, bzw. er wird auf der 2 Starten und wir werden Smallball spielen, 100 pro.)
Aber wenn ichs mir wünschen könnte würde es wohl so aussehen:
AI - Iguodala - Young - Brand - Dalembert
6th man tandem: Lou und Speights sollten zusammen für Dalembert und Iverson kommen
7ter dann Carney/Green/Kapono, je nach Situation
und 8ter dann Smith.
Es wäre schön wenn die Rotation dann so eng wäre, dann hätte man offensiv eigentlich immer ein potentes Team auf dem Feld. Das ist ja das einzige was unter Jordan zählt.