Ach du heilige ******e
Wow... Iverson/Williams zusammen!
Vorne vielleicht hui aber hinten...pfuuuuuuuui!!
Was ist die Quelle?
Ach du heilige ******e
In den kommenden Wochen wird sich hier die 76ers-Fangemeinde verzehnfachen, wenn erstmal die AI-Fanboys aus ihrem Versteck gekrochen kommen.
spätestens zur mitte der saison haben die sixers ein ungefähr ausgeglichenes W/L verhältniss, allen wird ca. 20 ppg beisteuern, dann wird am letzten spieltag der 8th playoff spot gesichert nach einer 40 pkt gala von iverson. Leider werdet ihr dann gegen Boston in der ersten runde nach 7 tollen spielen rausfliegen. Aber alle werden den kleinen Man huldigen, der zurück in seine Heimat Philly gekommen ist
klingt doch nicht zu sehr nach Hollywood oder ??
Klingt nicht schlecht und ist gar nicht so unrealistisch.:thumb:
Freu mich das A.I. nochmal zurück ist und werde mir auf jeden Fall einige Spiele live ansehen.
Weil er auf eine gehäßigte Art und Weise die Kritikpunkte verkennt und verzerrt, die ich mich Mittelmaß hier umschrieben habe (kein anderes Team in der NBA wirrt seit 2001 so im Mittelmaß herum wie die Sixers; das kann keiner abstreiten) und er mit solchen tollen Aussagen (entspricht ja dem gängigen Ton im Forum) herkommt, dass die Fans zu unrecht an den Coaches oder am Managment herumhaken (übrigens, die Sixers hatt(b)en seit 2003 6 Coaches; Kenny Thomas verdient noch heute Kohle! :laugh2.
New Jersey, Toronto, Houston, NO, Chicago, Denver, Portland, Utah, Atlanta ...
New Jersey, Toronto, Houston, NO, Chicago, Denver, Portland, Utah, Atlanta ...
Der Post ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Werde nur mal einige der genannten Augreifen.
Denver: Letzte Saison 54-28 (nr.2 im Westen), davor 50-32. Iverson abgegben und dafür mit Billups einen echten Homeboy verpflichtet. Melo hat das Loserimage abgelegt. Man ist wieder super in die Saison gestartet. Das ist für mich alles andere als graues Mittelmaß in dem die Sixers sich bewegen.
Portland: Letzte Saison 54-28 (nr.3 im Westen), davor 41-41. Gerade die ehemaligen "Jailblazers" sind doch der lebende Beweis dafür wie man den Rebuild einleutet. Jungspunden Verantwortung geben und keinen shootingwilden Veteranen vor die Nase setzen. Mittelmaß ist in Portland Geschichte. Da wächst ein Contender heran.
Houston: Letzte Saison 53-29 (nr. 5 im Westen), das ohne die Langzeitverletzten Stars Yao und T-Mac! Davor eine feste Größe und zu den Top 4-5 im Westen zu zählen. Da ist von Mittelmaß keine Spur.
In deiner Aufzählung kann ich dir NUR bei Chicago (und TOR) recht geben. Die haben ebenfalls keinen klaren Kurs den sie fahren. New Jersey gehört in diese Aufzählung nicht rein. Da wird eine klare Linie vertreten, ein Konzept verfolgt das diesen Sommer entweder aufgeht oder eben nicht. Aber Talent (und Capspace) ist dort vorhanden. Da muss man auch mal dürftige Jahre bestreiten.