Och hätte ich jetzt viel zu sagen, weiß aber 1. nicht mehr was und 2. ist das auch schon 10-30 posts her also erstmal egal.
Zu Iverson, nochmal, lasst ihm zeit und nach 3 Spielen kann man anfangen ihn tot zu wünschen, aber jetzt schon find ich etwas hart xD
Ich habe mir mal ein paar gedanken zu Rota. gemacht.
Die könnte mehr oder weniger so aussehen.In Fett die Starter
PG:Iverson 35mins
SG:Iguodala 35mins
SF:Young 30mins
PF:Brand 30mins
C:Speights 25mins
6th: SammD 20mins
6th: Lou 20 mins
7th: Holiday 15mins
8th: Green 6mins
8th: kapono 6mins
8th: Carney 10mins
8th: Smith 8mins
Das alles beruht auf der Annahme, das keine Speiler sich verletzen und keine Speiler merh getraded wurden , mit einer Portion Hoffnung gemischt.
Folgenden Trade würde ich vorschlagen:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5307791
plus einen 2nd rounder für uns.
brian kann sofort entlassen werden( oder Inactive bzw. 1-2 mins pro Spiel), der 2nd rounder hilft uns eventl. zukünftig ( bringt Celtics nichts) und Green ist ein guter Roleplayer für Boston.Und wir hätten weniger Rota probs. ( Ivey kommt ind Rota rein kriegt 2 mins, bedeutet 4 für holiday und Lou mehr.Außerdem macht Green dann keine Spielzeitprobleme.)
Außerdem ist ja eh immer irgendeiner irgendwie verletzt, d.h. die Spieler werden durchschnittlich mehr Spielzeit bekommen als da oben steht.
Außerdem könnte man eventl. Carney noch 2 mins klauen und Speights geben.
Für Montag schätze ich mal folgendes ( Wegen Iversons kommen überspringe ich mal kurz charlotte , welches Spiel aber nicht minder wichtig ist, denke mal einen knappen Sieg von ca. 4 punkten)
Sixers 110 : Denver 105
Iverson 28punkte,7 assists, 10/23 aus dem feld
Iggy 23pts, 7 assits, 10 rebounds, 7/13 aus dem feld
Brand und jrue unterirdisch dafür Carney und Sammy mit ganz guten Stats.
Ich liege ja eh daneben.
Minuten:
Iggy: 40
Ai:40
jrue:17
Brand: 22
sammy: 25
Smith:12
Young:30
Carney:18
Ivey:5
Brezec:2
Green:21
Kapono:8
Warum ich sowas denke...Gefühl. Außerdem weiß man bei Jordan ja nie wann welcher schazug kommt.
Mfg
Zu Iverson, nochmal, lasst ihm zeit und nach 3 Spielen kann man anfangen ihn tot zu wünschen, aber jetzt schon find ich etwas hart xD
Ich habe mir mal ein paar gedanken zu Rota. gemacht.
Die könnte mehr oder weniger so aussehen.In Fett die Starter
PG:Iverson 35mins
SG:Iguodala 35mins
SF:Young 30mins
PF:Brand 30mins
C:Speights 25mins
6th: SammD 20mins
6th: Lou 20 mins
7th: Holiday 15mins
8th: Green 6mins
8th: kapono 6mins
8th: Carney 10mins
8th: Smith 8mins
Das alles beruht auf der Annahme, das keine Speiler sich verletzen und keine Speiler merh getraded wurden , mit einer Portion Hoffnung gemischt.
Folgenden Trade würde ich vorschlagen:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5307791
plus einen 2nd rounder für uns.
brian kann sofort entlassen werden( oder Inactive bzw. 1-2 mins pro Spiel), der 2nd rounder hilft uns eventl. zukünftig ( bringt Celtics nichts) und Green ist ein guter Roleplayer für Boston.Und wir hätten weniger Rota probs. ( Ivey kommt ind Rota rein kriegt 2 mins, bedeutet 4 für holiday und Lou mehr.Außerdem macht Green dann keine Spielzeitprobleme.)
Außerdem ist ja eh immer irgendeiner irgendwie verletzt, d.h. die Spieler werden durchschnittlich mehr Spielzeit bekommen als da oben steht.
Außerdem könnte man eventl. Carney noch 2 mins klauen und Speights geben.
Für Montag schätze ich mal folgendes ( Wegen Iversons kommen überspringe ich mal kurz charlotte , welches Spiel aber nicht minder wichtig ist, denke mal einen knappen Sieg von ca. 4 punkten)
Sixers 110 : Denver 105
Iverson 28punkte,7 assists, 10/23 aus dem feld
Iggy 23pts, 7 assits, 10 rebounds, 7/13 aus dem feld
Brand und jrue unterirdisch dafür Carney und Sammy mit ganz guten Stats.
Ich liege ja eh daneben.
Minuten:
Iggy: 40
Ai:40
jrue:17
Brand: 22
sammy: 25
Smith:12
Young:30
Carney:18
Ivey:5
Brezec:2
Green:21
Kapono:8
Warum ich sowas denke...Gefühl. Außerdem weiß man bei Jordan ja nie wann welcher schazug kommt.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: