Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Och hätte ich jetzt viel zu sagen, weiß aber 1. nicht mehr was und 2. ist das auch schon 10-30 posts her also erstmal egal.
Zu Iverson, nochmal, lasst ihm zeit und nach 3 Spielen kann man anfangen ihn tot zu wünschen, aber jetzt schon find ich etwas hart xD

Ich habe mir mal ein paar gedanken zu Rota. gemacht.
Die könnte mehr oder weniger so aussehen.In Fett die Starter
PG:Iverson 35mins
SG:Iguodala 35mins
SF:Young 30mins
PF:Brand 30mins
C:Speights 25mins
6th: SammD 20mins
6th: Lou 20 mins
7th: Holiday 15mins
8th: Green 6mins
8th: kapono 6mins
8th: Carney 10mins
8th: Smith 8mins

Das alles beruht auf der Annahme, das keine Speiler sich verletzen und keine Speiler merh getraded wurden , mit einer Portion Hoffnung gemischt.
Folgenden Trade würde ich vorschlagen:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5307791

plus einen 2nd rounder für uns.
brian kann sofort entlassen werden( oder Inactive bzw. 1-2 mins pro Spiel), der 2nd rounder hilft uns eventl. zukünftig ( bringt Celtics nichts) und Green ist ein guter Roleplayer für Boston.Und wir hätten weniger Rota probs. ( Ivey kommt ind Rota rein kriegt 2 mins, bedeutet 4 für holiday und Lou mehr.Außerdem macht Green dann keine Spielzeitprobleme.)

Außerdem ist ja eh immer irgendeiner irgendwie verletzt, d.h. die Spieler werden durchschnittlich mehr Spielzeit bekommen als da oben steht.
Außerdem könnte man eventl. Carney noch 2 mins klauen und Speights geben.

Für Montag schätze ich mal folgendes ( Wegen Iversons kommen überspringe ich mal kurz charlotte , welches Spiel aber nicht minder wichtig ist, denke mal einen knappen Sieg von ca. 4 punkten)

Sixers 110 : Denver 105

Iverson 28punkte,7 assists, 10/23 aus dem feld
Iggy 23pts, 7 assits, 10 rebounds, 7/13 aus dem feld
Brand und jrue unterirdisch dafür Carney und Sammy mit ganz guten Stats.
Ich liege ja eh daneben.
Minuten:
Iggy: 40
Ai:40
jrue:17
Brand: 22
sammy: 25
Smith:12
Young:30
Carney:18
Ivey:5
Brezec:2
Green:21
Kapono:8

Warum ich sowas denke...Gefühl. Außerdem weiß man bei Jordan ja nie wann welcher schazug kommt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Welcome back; auf den - wahrscheinlich sehr emotionalen - Empfang am Montag freue ich mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mir kullern auch schon die Tränen hier runter... :D

Ed Stefanski hat hier weiter unverschämt gelogen. Das macht die Aussage, dass diese Verpflichtung ausschließlich nur eine reine "Basketballentscheidung" war, nicht richtiger, wenn er es gefühlte 1000x wiederholt. Für Iverson erhoffe ich mir trotz aller Ablehnung gegen diese Verpflichtung natürlich das beste. Ich hoffe doch, dass er sich nicht übernimmt und seine Rolle überschätzt (was gut möglich ist, nachdem wir ja so mies gestartet sind und er gleiche Gesichter hier vorfindet). Auf eine ähnliche Frage hat er doch etwas schwammig und ausweichend reagiert.

Na gut, lasst uns einfach überraschen.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Ich nehme ihm seine Emotionen schon ab; Allen wird und wurde stets als offen und korrekt (gerade) beschrieben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube ihm durchaus, was er da von sich gibt, nur bleibt er immer wieder einer adäquaten Antwort auf dem Spielfeld schuldig. Wie hat es Sammy auf einer Pressekonferenz nach seiner Vertragsverlängerung gesagt: Talk is cheap! :laugh2:

Ich glaube, mit Sammy und AI haben wir zwei der größten Dummschwätzer im Team. Speights könnte ich mir da auch noch gut vorstellen, aber der war ja noch zurückhaltend... :D
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Philly's Finest
Ich glaube ihm durchaus, was er da von sich gibt, nur bleibt er immer wieder einer adäquaten Antwort auf dem Spielfeld schuldig.

Damit hast du ganz sicher recht; hoffentlich wird's positiv - gönnen wir ihm das Beste. Zumindest machte es den Anschein, dass er sich über den Ernst der Kritik - ein (möglw. ehemaliger) Egozocker zu sein - wohl im Klaren ist.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Spielt AI morgen eigentlich?
Auf jeden Fall schau ich mir den Heimauftakt an.Wird dann zwar schwer später in der Schule aber das nehme ich auf mich:D.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dass, was man von Kate Fagan im Chat alles erfahren hat, hört sich ja fürchterlich an. :wall:

http://www.philly.com/philly/blogs/deep-sixer/Sixers_Chat_120409.html

Bände spricht, dass Jordan Iverson am Montag starten lassen will und Brand nicht. Wie kann man das mit Logik und Verstand vereinbaren? Nur zur Info: Iverson wird mit den Sixers das ERSTE Mal am SONNTAG trainieren. Da sieht man schon, dass da nur pure Willkür herrscht.

Da kommen echt alle Aggression hoch, wenn ich an diesen Deppen denke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das ist schon recht seltsam und für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Wir reden hier ja nicht von Paul, Wade, James under Howard...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nicht nur das, sondern auch das Gerücht um einen möglichen Brand trade stößt mir übel auf.
Die Sixers sind doch seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Scorer am Brett gewesen (Webber war auch nicht mehr auf hohem niveau) und nun wo man ihn mit Brand gefunden hat, welcher z.Z. auch immer stärker zu werden scheint, will man den Spieler loswerden weil der Coach einen an der Waffel hat und ihn nicht richtig einsetzt :wall:

Ich hoffe einfach nur noch das Brand kein Team haben will auf Grund seines Vertrages und die Sixers ihn im Laufe der Saison Jordan abschießt.

edit: AI würde ich auch erstmal von der Bank bringen. Holiday kennt das System...aber Holiday ist ja ein Rookie und darf deshalb auf die Bank und wehe er macht Fehler wenn er rein kommt -.-'
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn wir exp. contracts für Brand bekommen könnten, dann wäre das an sich kein schlechter Trade. Denn dann hätte man die BESTEN Voraussetzungen um den Rebuild auch finanziell durchzuziehen.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Also wenn die Sixers nicht weiter auf der Stelle treten wollen, wird man fast entweder AI9 oder Brand traden müssen, ich wäre sogar für beide. Unsere Payroll ist bis 2012 ja total verhunzt. Ob die Verträge jemand aufnimmt ist die andere Sache...

Jordan weg zu kriegen hat aber dennoch höchste Priorität. Ich denke aber bis nächsten Dezember müssen wir ihn sicher noch ertragen. Scheint mir der Sixers Monat zu werden: AI weg. King weg. Cheeks weg. AI zurück. Eigentlich wäre ja ES dran, aber Jordan wär mir weitaus lieber. Ich hoffe nur bis dahin sind auch unsere jungen Spieler noch da...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich frage mich ernsthaft was zur hölle in philly los ist?
die sixers haben jahrelang mit unterdurschnittlichen spielermaterial vor sich hin vegitiert...und nun versucht man einen seiner besten spieler zu traden, welcher nebenbei gesagt, nicht einmal die chance vom coach bekommt sich zu beweisen.:gitche:
das ist alles sehr seltsam wenn ihr mich fragt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
brand ist (zurecht) ziemlich angepisst: LINK

You okay with coming off the bench:

"No, of course not. You know what I mean, it’s like ... we’re not winning either way, so I’d rather be out there and give us the best chance."

[...]

Have you talked to Jordan about it?

"No. Not much, not at all."

How's the hamstring, is it hindering you?

"Not at all, no lingering effect. He knows I feel good. Maybe keep coming off the bench playing my 20 minutes and maybe I can crack the lineup."

[...]

But Jordan says he doesn't want to play you 20 minutes, says he wants to get you your minutes?

"Of course he wants me to play 20 minutes, that’s what I’m playing: 25 minutes. That’s what he wants."

im letzten kommentar merkt man den ganzen frust von brand, der ja sonst DER teamplayer schlechthin ist und sich auch nach dem benching und den wenigen minuten zu beginn der saison nie zu einem negativen kommentar über den trainer hinreißen lies, aber irgendwann ist das maß voll.

TAAI, was ist jetzt eigentlich mit der petition? :clown:

im moment ist das ganze ein echter albtraum. unglaublich das soviel geballte kompetenz in einen einzigen anzug passt. da hilft wohl nur noch galgenhumor...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
völlig verständlich, ich würde in seiner situation sicherlich extremer reagieren aber es zeigt einmal mehr das elton ein echter profi ist.
Talked with Eddie Jordan today and asked him if he wanted to keep Brand coming off the bench and if he liked him there. He said, "Yes, to both." So look for Brand to come off the bench again tomorrow night against the Bobcats.
der kerl hat tatsächlich ne schraube locker imho. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben