LeTimmAy
lickface
gibtsn weg ohne sich für anzumelden?
Das letzte Mal? Ich dachte, du schaust schon seit zwei Wochen keine Sixers-Spiele mehr. Hast ja auch damals was ähnliches anklingen lassen.
Und wenn wir fürs Tanken sind, dann soll Jordan noch diese Saison Coach bleiben. *gg*
Muss man das? Musst doch bloß Name, E-Mail adresse und fertig oder?
wenn dann die Frage kommt über was man sich registrieren will, kann man das oben rechts ja einfach wegklicken.
@TAAI: Hast du die Email-Adresse(oder ähnliches) von Stefanski? Sonst lohnt sich das Eintragen garnicht
er hat nach einigen spielen gesagt, dass er nicht glaubt das sie schlecht den perimeter verteidigen, da die gegner einfach nur gut treffen.Woher hast du denn Jordans Aussage, dass die Perimeter Defense nicht so schlecht ist?
Ist ihm bewusst, dass mir mit ABSTAND am schlechtesten den Perimeter verteidigen? Gegen uns trifft der Gegner, sage und schreibe, 41.2 % der Dreipunktewürfe. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen... und dann so eine Aussage?
Mit all dem, was Jordan vom Stapel lässt, könnte man Bücher füllen.
Jordan lies gestern Sammy - Brand - Young - Green und Iverson als erste unit trainieren.
Brand wird also wahrscheinlich starten.
Das Iverson startet/spielt, obwohl er nicht topfit ist, finde ich seltsam. Die Verantwortlichen wollen wolh echt so schnell wie möglich Tickets verkaufen -.-'
Ganz einfach. Damals waren in Vollbesitz unserer Kräfte, jetzt sind wir durch unterschiedliche Verletzungen gehandicappt. Das ist Punkt Eins. Dazu ist Eddie Jordan erst das erste Jahr hier und hat dementsprechend noch relativ wenig Erfahrung mit unserem Roster. Das ist Punkt Zwei. Zusätzlich steht er auch nioch für zwei weitere Jahre unter Vertrag. Unser Managment wäre ja richtig dumm, wenn sie ihm nach zwanzig Spielen die Fahrkarte geben. Das ist Punkt Drei.Echt erstaunlich das noch kein einziger Sportjournalist Jordan kritisiert hat. Cheeks hat mit 3 Spielen weniger ne niederlage weniger aufm Konto gehabt und wurde bei 9 - 14 entlassen. Jordan darf aber mit 4 Siegen weniger weiter machen was er will? Was ist das hier für ein mist von Stefanski?