Yes ich habs geschafft endlich alle gegen Jordan aufzubringen. Wobei der mich da auch tatkräftig unterstützt
Fire him! Fire him! Fire him! Und jetzt alle zusammen.
Wer fliegt in nächster Zeit nach Philly, ich geb ihm 1000Euro um Jordan eine in die .....
Wenn alle einverstanden sind, start ich so ne Petition. Es wird Zeit. Wenn alle bei Sportforen uns einen Gefallen tun und unterschreiben, hätten wir schon ca. 10.000 Stimmen zusammen
@Finest.
natürlich wäre so ein Trade gut für uns, aber ich hab damit auch ein kleines Problem. Wenn Brand wirklich der 20/10 Spieler wieder wird, und das ist er mit entsprechenden Minuten, dann bekommst du für das Geld nicht zwingend einen besseren Spieler. Dadurch das er 2 Jahre praktisch nicht gespielt hat, ist er körperlich auch nicht so fertig wie ein Garnett. Und der bringt mit 34 noch Leistung. Ich sehe nicht wo ein Brand seinen Vertrag nicht mit 20/10 beenden könnte. Dann würde es sich fast lohnen ihn zu behalten.
Aber wie gesagt, es wird sich nichts ändern, solang dieser arsch von Coach an der Seitenlinie steht. Er hat uns allein durch die ersten 20 Spiele schon 2 Jahre gekostet. Allein durch seine schreckliche Defense und seinen mist von Offense. Ich hasse buddy signings. Und nichts anderes war es was STefanksi hier gemacht hat. Das Iverson signing bringt beiden Zeit. Deswegen hat man ihn geholt. Wenn ich in Philly wäre, würde ich den beiden so feuer unterm Arsch machen... Aber die Medien spielen ja schön mit und wagen sich nicht an Jordan ran. So ekelhaft.
Der Tag, an dem Jordan entlassen wird, ist für mich der schönste in der Geschichte der Sixers die ich bewusst miterlebt habe. Denn einen tieferen Punkt als mit diesem Arsch kann man nicht erreichen.