Aus dem jetztigen Team ist eine ganze Menge herauszuholen - so verfügen wir über sehr viel Tiefe, Potential und Erfahrung.
Iverson (spielt nicht egoistisch) - Brand (16 Minuten, alles klar
)- Iggy - Thad - Speights - SammyD (im Moment richtig gut) - Lou und Holiday
Wenn das kein Roster ist, weiß ich auch nicht. Sollte Kapono dann mal wieder mehr treffen als ein Scheunentor - das wäre geil.
Brand ist in den letzten Spielen richtig stark gewesen; hat auch gestern bei 16 Minuten immerhin ein 11/7 aufgelegt. Was Jordan sich gegenüber Brand erlaubt ist einfach eine Schweinerei.
Insofern wir alle Verletzungssorgen hinter uns gebracht haben, sind wir also vom Papier her richtig gut besetzt.
Hauptproblem ist mMn tatsächlich nur diese Lächerlichkeit von Coach. Mit ihm werden wir nicht in die Erfolgsspur zurückkehren, obwohl dies - wie oben erwähnt - ohne weiteres möglich wäre. Ich bin mir sicher: Ein neuer Coach würde schnell etwas daran ändern und in die Erfolgsspur zurückführen. Dann würde Brand wohl wieder ins Spiel integriert und Defensive wieder groß geschrieben werden. Solange Jordan in Philly "regiert" können wir das vergessen. Brand wird möglicherweise noch weiter zurückgeschraubt, wenn Speights zurückkehrt; oh Mann... :cry:
Der Erfolg gestern täuscht nur über vieles hinweg (auch wenn es natürlich schön ist, wieder einmal gewonnen zu haben). Die Warriors haben aber unterirdisch gespielt und das Spiel wohl schon sehr früh laufen lassen. Die waren defensiv und offensiv alle grottenschlecht (mit Ausnahme von Maggette).