TheLessFreak
Nachwuchsspieler
Also wenn man 12mal nacheinander verliert dann kann man nicht davon ausgehen dem Gegner seine Stärken aufzuzwingen.
:thumb:Philly's Finest
Also sollten wir uns an den Gegner anpassen und nicht ihnen unsere Stärken auferzwingen? Man sieht schon, wie erbärmlich wir eigentlich sind, dass wir uns gegen ein katastrophal geführtes Team wie die Warriors, die zudem ja nach am Ende ihres road trip standen, zu solchen Mitteln zurückgreifen müssen. Es hat ja geklappt, oh was für ein Wunder, aber dennoch ist das eine Entscheidung, die man nicht vertreten sollte.
TheLessFreak
Also wenn man 12mal nacheinander verliert dann kann man nicht davon ausgehen dem Gegner seine Stärken aufzuzwingen.
Welche Stärken können oder sollten unter dem Coach bisher denn ausgespielt worden sein, deiner Meinung nach? Welche?
Wenn man die vorhandenen Stärken fokussieren und ausspielen würde, wäre es nie zu einem 0-12 run gekommen.
Vom Potential hat man bisher doch nahezu alles liegen lassen; Dank Coach Jordan!
Jordan bekommt also nichts auf die Reihe (siehe Defensive, Integration Brands, Rotation, etc.) und wählt daher eine Veränderung in der S5 - und dies stellt dann eine richtige Handlung dar, alles klar!
Dass wir Brand nicht mehr lange in Philly sehen werden, befürchte ich auch schon. Hoffentlich will ihn aufgrund seines Vertrages keiner haben. Wenn dann die Zeit gereift ist, Brand immer noch da ist und Jordan - evt. mit Stefanksi - in die Wüste geschickt worden sind, kommt vielleicht seine Zeit.
Überleg mal, wir holen uns Brand - sind stolz wie Oskar - die Stadt verkauft dies nach der Verpflichtung als "Brand new look" - Brand kann nach seiner Verletzung wieder auf mindestens 18/9; vielleicht 20/10 kommen und Jordan .....
setzt unseren 60 Mio. Mann auf die Bank und gibt ihm dann noch unverschämte 16 Minuten.
Will sagen: Frag mal warum wir nichts auf die Reihe bekommen....
Nachvollziehbar ja, aber letztlich nicht zielführend.
miller_fan schrieb:Ja, auf lange Sicht bestimmt nicht, aber was ist das schon was Jordan macht... Das Spiel haben wir ja gewonnen, also (Etappen-)Ziel erreicht.
O.K., dann denken wir in diesem Punkt völlig unterschiedlich.
Ich glaube, dass Brand jetzt erst wieder zu alter Form zurückgefunden hat und dem Team - bei entsprechender Integration und einem Spiel, was auf IHN abgeschnitten ist - richtig hilfreich sein würde. Brand ist für mich der Go-to-guy im Team; bisher gab es keinen Coach, der es geschafft hat, Brand richtig einzubauen.
Ich stelle mir ein Team mit Iverson - Brand - Thad und Iggy vor.
Wie gut das harmonieren könnte, sahen wir mMn im Spiel gegen die Nuggets, als sich gute erste Zusammenspiele entwickelten (insbesondere zwischen Brand und Iverson).
Wenn Brand geht, verlieren wir nicht nur unseren "besten Mann" (mMn), sondern werden weiter erfolglos weiterspielen - irgendwann erkennen, dass Jordan - dieser ***** - der falsche Mann war und feststellen, dass wir wieder eine Lücke auf der PF Position haben (die man mit Brand ja an sich bestens bestückt hatte).
Bei mir funktionieren die Links nicht. Vielleicht auch gut so.
sirarap, bei denen trades macht maximal der chicago trade sinn für das andere team.