Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ok, wusste nicht um die vertragslänge der spieler.

naja 12/7 ist schon nur die halbe wahrheit. da gibt es doch wirklich noch mehr rauszuholen. also alles zwischen 16/8 und 20/10 ist realistisch bei ihm denk ich. für 16/8 wär er überbezahlt, für 20/10 wärs noch ok.

bei brand wird hier zu sehr auf stats geachtet meiner meinung nach.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Brand startet wieder nicht... :laugh2:

Und Mo ist zumindest auf der Bank. Da bin ich ja mal gespannt wer von beiden mehr Minuten sehen wird.

Ebenso wirds lustig anzusehen sein wieviele Dreier wir kassieren. Den Cavs als eins der effizientesten Teams von Downtown trau ich auf jeden Fall 15 Stück zu. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So, das war das erwartete knappe Spiel gegen die Cavaliers. Dann, als Willay Green eingewechselt wurde und dieser dann LeBron verteidigen durfte und obendrein noch die Lizenz zum Brickwerfen erteilt bekommen hatte, war für mich klar, dass man das Spiel herschenkte. :D So tankt man, liebe Leute. ;)

Boah, wir sind sowas von unclutch.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Damn, mein leztztes Spiel für 3 Wochen und natürlich das gewohnte bild, Willie und Eddie aka Dumm und Dümmer mal wieder mit Glanzleistungen...

Wieso steht Willie eigentlich immer in der Crunchtime auf dem Feld, ich verstehs nicht. :wall: Vorne nimmt er teils sauschlechte Würfe mit maßig Zeit auf der Uhr und brickt rum und hinten winkt er alle durch. Wieso er auch noch bron verteidigt hat versteh ich beim besten Willen nicht, aber wahrscheinlich eine Entscheidung unserers Trainergenies...

Am Ende anstelle eines Dreiers zu nehmen darf Willie dann nach der Auszeit dann auch noch zum Korb ziehen. Während Brand Shaq foult muss Willie natürlich den perfekt von der Linie werfenden Mo Williams foulen. Der Kerl macht mich fertig... :kgz:

Auch wenn uns im Endeffekt die b2b2b2b2b-Dreier gekillt haben.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie wahrscheinlich haltet ihr es dass die sixers mittlerweile absichtlich verlieren?
ich mein, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein nba-trainer der gewinnen will, so blöd ist absichtich green gegen lebron zu bringen.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Hehe, wäre schön, aber glaub ich nicht.

Green war ja auch nicht Bron zugeteilt, sondern nur durch unnötiges geswitche immer wieder im One-on-One. Mir kams allerdings so vor als wollte das Green auch. Das waren teilweise Screens wo man wirklich nicht switchen muss und Iggy hat sogar einmal den Kopf geschüttelt als Green zu Bron ging obwohl das nichtmal ein Block war.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
sag mal den einen dreier von Lebron zum ende from the corner, nachdem er iggy gestealt hat, war das nicht ein kickt ball von ihm ? Sah mir so aus als ernn er den Ball mit dem FUss spielt dann aufnimmt und zur dreier geht und ihn reinschiesst.

Nicht das dass Spiel entscheidend war aber hat mich in dem moment doch etwas irritiert.

Ansonsten wurde das meiste schon ganz richtig gesagt. Das Lineup in den letzten 3 minuten habe ich auch nicht wirklich verstanden.

Wobei mir schon klar war als LeBron bei 7 Min auf der Uhr wieder reinkommt das die Show gleich beginnt....
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
iverson fällt für das spiel gegen die celtics aus. lou trainiert wieder mit, comeback ist noch ungewiss. heißt, mehr einsatzzeit für bill green und jrue.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn das eine langwierige Verletzung ist und in der Zwischenzeit Jrue, Lou (und Willay) gute Leistungen abliefern, dann wird ja Iverson mehr als redundant. Kann mir durchaus vorstellen, dass das unter Umständenm so hinauslaufen könnte, dass er wieder gecuttet wird.

Mal schauen, ob Green oder Brand starten wird. Common Sense sagt, dass es wieder Brand sein sollte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Als ob das passieren wird. Green wird bestimmt starten und wenn nicht kommt halt Lou auch 4 Wochen früher zurück als geplant und verletzt sich wie Speights gleich nochmal. Hauptsache der Coach rettet seinen Popo:jubel:

Spiel gegen die Cavs war unterhaltsamer als gedacht, Thad endlich mal am rebounden. In den letzten 6 Spielen 9,2 RPG. Lässt sich sehen.

Holiday ist einfach ein Traum. Derek Bodner redet schon von einem der 5 besten Defender auf der PG Position. Wüsste nicht wo ich da wiedersprechen sollte. In den letzten 3 Starts hielt er Westbrook bei 1-11, Ellis bei 3-14 und Williams bei 3-12 glaub. Alle drei machen normalerweise 16+ PPG.
Lässt sich sehen der junge:jubel:

Edit:

Ok so ists richtig:

* Russell Westbrook (Dec.2) 1-11 from the floor.
* Monta Ellis (Dec.14) 3-14 from the floor.
* Mo Williams (Tonight) 2-8 from the floor.

Total: 6-33 (18%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
EJ ist das schlimmste, was ich bisher in den letzten Jahren gesehen habe!!!

FIRE EDDIE JORDAN!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auf die Gefahr, dass ich wieder von monkey gemobbt werde: Wie prognostiziert, hatten wir zwei knappe Spiele gegen die Cavaliers und Celtics. Dass wir aber mit einem Punkt gegen die Celtics gewinnen, hätte selbst ihc nicht erahnen können. :saint:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
den winning streak der kobolde beendet :jubel:

sehr gute vorstellung in hälfte 2, nachdem es in der 1.hälfte lange zeit nach einem blowout aussah, kämpfte man sich dank den "bench-playern" brand & speights (insg. 40/18) in die partie zurück und hat in der 2.HZ die bretter dominiert (das man da meistens mit 2 von dem big men trio gespielt hat, brauche ich wohl nicht erwähnen...).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Auf die Gefahr, dass ich wieder von monkey gemobbt werde: Wie prognostiziert, hatten wir zwei knappe Spiele gegen die Cavaliers und Celtics. Dass wir aber mit einem Punkt gegen die Celtics gewinnen, hätte selbst ihc nicht erahnen können.
keine angst es ist weihnachten, also keine gefahr von meiner seite. :D

*ontopic
die mannschaft macht mich echt fertig, leider hab ich es mir nicht angesehen. in boston gewinnen ist auf alle fälle mal ne hausnummer.
 
Oben