8 - 22 und ein 34 Jähriger bekommt die Minuten die eigentlich der 19 jährige bekommen sollte. Ach was ist das doch für eine tolle Saison:thumb:
Der einzig "junge" der letzte Nacht auch Minuten sah, war Lou. Thad durfte nicht mehr, weil Eddie "Bonehead" Jordan endlich mal gesehen hat das Brand/Dalembert auch offensiv ganz gut funktionieren kann. Aber das man Thad auf der 3 spielen könnte ist ihm nicht eingefallen.
Das war auch das einzig tolle an dem Spiel. Die große Aufstellung mit Brand und Dalembert. Nur diese zwergen backcourt gingen mir aufn Sack. Hätten die Blazers mal vernünftig getroffen, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Unsere Defense war ja grauenhaft. Offensiv ist letzte Nacht einfach mal jeder Jumper gefallen in diesem kranken System, das nur aus ekelhafen Midrange Würfen besteht.
Da konnte nur Brand mit seinem abartig starken Spiel ein bischen Abwechslung reinbringen. Ich habs am Anfang gesagt und ich sags jetzt wieder. Brand is back und das wie! Auf einen Starting Five Wechsel darf man aber wohl trotzdem nicht hoffen.
Als ich den AI/LOu backcourt heute morgen gesehen habe, musste ich vor verzweiflung fast schon wieder lachen. Nur der Dummheit der Blazers hatten wir es zu verdanken, das da nicht in jeder offensiv Aktion aufgepostet wurde. Ich dachte Jordan ist der einzige der missmatches vermeidet, aber McMillen gehört wohl auch dazu, auch wenn ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, das er seinen Assistenten heute das Spiel hat leiten lassen so ruhig wie der da saß. Gegen die Sixers kann man das ja mal versuchen
Iverson war gut, vor allem viel abgespielt, aber wenn Holiday nur 11 Minuten sieht, kann er machen was er will, da bin ich nicht glücklich.
Dalembert war heute mit Abstand der geilste Spieler. Wie der auf der BAnk abgegangen ist, ist der Wahnsinn. Das allein war es Wert das Spiel anzuschauen. Der junge ist einfach ein herzensguter Mensch. Einfach extrem lustig
Vor allem wie er beim and one von Brand hochgesprungen ist, ich hab mich fast nicht mehr gekriegt vor lachen.
Es war toll Miller wieder spielen zu sehen. Seine fastbreak pässe sind einfach der Wahnsinn und die besten in der Liga. Einfach ein traumhafter PG. Mit Wurf und Defense der beste der Liga
Jetzt bin ich mal gespannt gegen die Kings. Mit ner S5 aus:
Lou - Iverson - Iguodala - Brand - Dalembert und ner Rotation aus Holiday - Young und Speights könnte das ja interessant werden, aber Jordan wird nichts ändern.
Ach, wieder was tolles von Jordan: Nachdem er Smith ca. 10 Spiele missachtet hat, bringt er ihn einfach mal so im ersten Viertel vor Speights. Ich dacht ich spinn. Das kann man machen wenn bisher nichts funktioniert hat, aber so? Das war doch lächerlich. Smith war total verunsichert, und dazu ist er wohl der softeste Big man am defensiven Brett den ich je gesehen habe. Wie man sich 3x in Folge so leicht aus ner eigentlich guten Position beim Rebound bringen lassen kann werd ich nie verstehen. Diese krankhaft dumme und sinnlosen Rotationen die Jordan da Spiel für Spiel raushaut sind echt der Gipfel. Neben seinem Planlosen und total sinnlosen offensiv und defensiv Systemen.