Wenn man den mit Abstand besten Spieler im Trade für crap tradet, bekommt STefanski 100% morddrohungen. Wobei, ich sollte runter gehen mit der % Zahl, denn Stefanski und Jordan haben es geschafft das sich noch weniger Leute für die Sixers interessieren, als das unter BK nach dem Iverson trade war. Super Job. So ein penner.
Ich glaub manche blicken hier einfach nicht was Iguodala für ein Spieler ist. Nur weil er offensiv kein Anthony ist, heißt das noch lange nicht das er ein brillianter Spieler ist. Seine defense gehört unter die Top 3 der Liga auf dem Flügel. Mindestens unter die Top 5. Dazu hat er ein allround game, das nur Lebron und Kobe zahlen mäßig ebenfalls drauf haben. Vorne wird er nie einer dieser beiden sein, aber eben ein unglaublich starker Co-Star. Und dieses gibt man nicht für son **** ab. Ich könnt kotzen.
Davor sollte jeder andere Spieler in diesem Team getradet werden. Es sollte ein Jordan entlassen werden. Es sollte ein Stefanski entlassen werden. Das sind die, die hier doch offensichtlichste Fehler machen. Die, die aus einem 41-41 Team ohne Brand eine gurkentruppe geformt haben. Und jetzt will man als Lösung einen der wenigen Spieler traden, die defensiv was drauf haben? So lächerlich. Einfach lächerlich.
Und wenn die Mavs Dalembert + Iguodala für Dampier + Howard nicht machen würde, dann weiß ich auch nicht mehr. Vor allem für einen Dalembert in der momentanen Form. Howard spielt pro Jahr sowieso nur 40 spiele. Aber da will man natürlich nicht einen der Spieler der Liga, die eigentlich nie ein Spiel verpassen. Naja, mir solls recht sein.