Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Komisch wie du immer Iverson weghaben willst mr. TAAI
Ich meine das er von dir aus weg soll ist berechtigt aber so nachdrücklich für einen der sich TheAnswerAI genannt hat???
Er bringt uns nicht schlechtes sogar eigentlich nru gutes, abgesehen davon, dass die Jungen weniger Spielzeit bekommen ( in der Ziet vo AI weg war übrigens Green mit 28 mpg, Iverson als starter hat in der Saison bei weitaus effektiverer Spielweise 32)
ich mag das vllt. durch die Fanbrille sehen, du siehst das allerdings auch durch die Hassbrille.

Zum traden: Wenn man versucht unbedignt einen guten trade zu machen kann man nur verlieren, weil das team was den trade unbedingt haben will die Angebote bekommt und die sehr sehr selten besser sind als der eigene Spieler.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Komisch wie du immer Iverson weghaben willst mr. TAAI
Ich meine das er von dir aus weg soll ist berechtigt aber so nachdrücklich für einen der sich TheAnswerAI genannt hat???
Er bringt uns nicht schlechtes sogar eigentlich nru gutes, abgesehen davon, dass die Jungen weniger Spielzeit bekommen ( in der Ziet vo AI weg war übrigens Green mit 28 mpg, Iverson als starter hat in der Saison bei weitaus effektiverer Spielweise 32)
ich mag das vllt. durch die Fanbrille sehen, du siehst das allerdings auch durch die Hassbrille.

Zum traden: Wenn man versucht unbedignt einen guten trade zu machen kann man nur verlieren, weil das team was den trade unbedingt haben will die Angebote bekommt und die sehr sehr selten besser sind als der eigene Spieler.

Ich denke, dass Iverson's einziger fetter Minuspunkt seine Größe ist.Dieses Problem wurde jetzt zwar mit Hoiliday einigermaßen behoben, doch spielen beide noch viel zu selten zusammen, da Jordan vorwiegend auf den Zwergenfrontcourt setzt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Laut Butcher von ESPN.com ist Iguodala vom trade markt genommen worden. Hoff ich mal das es stimmt, vielleicht kehrt ja doch noch vernunft ein.

Mavs sind ja mal schon weg vom Tisch, Suns haben angeblich ein Angebot der Cavs von Z und HIckson für Amare und überlegen stark das anzunehmen. Dann wären die beiden TEams auch weg.

Dann können wir diese Saison fertig spielen und dann vernünftig handeln. Jetzt bloß noch Jordan weg, dann bin ich glücklich:wavey:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Vom Insider:

so the deal with us and the 3 way is..we want in...will take back jrich,danny green,wally or z, andmaybe delonte west but want hickson too and phoenix wants to keep hickson...so unless we find something suitable to replace hickson in the deal......we may not be involved.

we wont move speights.......jrich isnt the problem.....we will take him....basicallys wapping dalembert..but we arent happy what we get for iguodala ..that part of the deal

we are also open to a 2 team swap with phoenix to get amare....we wouldnt mind amare opting in..but if he doesnt..which he probably wont...then we can at least try and sign and trade...

phoenix isnt moving lopez and we arent moving a pick

we will take amare depending upon the rest of the deal

i go for a few hours..and i come back and mo is making more "friends". most annoying poster in realgm. Thats something to hang on your fridge.

Anyway...its true..we are still alive in 2 or 3 way deals with phoenix...but i still hear richardson over barbosa...lot more to come this week..enjoy the rest of the game.

trying to find out what plan b is if the phoenix talks dont work out

bloß nicht Amare + Barbosa für Dalembert und Iguodala. Was ein lächerlicher Trade wäre das?
Eine Quelle meinte allerdings das Stefanski Amare und Brand im Frontcourt nicht gut fände, womit man allerdings wieder als 3tes Team ins Gespräch kommt bei den Suns und Cavs und wird mit Z, Hickson und Barbosa für Iguodala und Dalembert enden, was ja wohl noch katastrophaler wäre. Gott wehe die traden Iguodala:wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Laut espn.com haben wir nen three Way trade abgelehnt, der uns Beasley + filler, den Suns Iguodala und den Heat Amare gebracht hätte.

Beasley wäre sicherlich noch interessanter, als alles was ich bisher gehört habe, aber seine defense ist halt wie bei vielen anderen jungen Spielern alles andere als berauschend. Andererseits ist der gerade mal 20, und zusammen mit Young, Holiday, Speights und dem diesjährigen 1st rounder wäre das durchaus ne Grundlage um die man aufbauen kann. Allerdings nicht solang Brand hier ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Link kann nicht funktionieren. ;)

Erfreulich zu hören, dass die Sixers an Beasley angeblich nicht interessiert sind. Zu einem hätte man mit Young und Beasley zwei Tweener, zum anderen ist seine Defense nichtexistent. Man stelle sich vor, man baue ein Team um Speights, Young, Beasley (und Holiday). Das wäre ein defensiver Albtraum.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich denke, es gibt schlechtere Alternativen als Beasley. Sollte ein Trio aus Young, Beasley und Speights wirklich net funktionieren, könnten wir immer noch einen dieser 3 abgeben...Dann eben mit den auslaufenden von Green und Kapono...Wäre denk ich für manches Team durchaus interessant, wenn man noch nen pick mit reinpackt.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Iggy für Beasley hätte ich auf der Stelle unterschrieben. Schade...

Einziges Ziel momentan kann es doch sein einen Spieler zu finden um den man ein Team bauen kann, und bis dahin Talent anzusammeln von denen es dann einer wird, oder meinetwegen ein FA, und den Rest als Tradeassets verwenden kann. Da hätte die Capflexibilität sicher auch gut getan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich hätte beasly gegen Iggy nicht gemacht, Sicher Beasly ist jünger und offensiv wahrscheinlich besser, aber Iggy ist der bessere Allrounder und der bessere Defender.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Sixers-tweet:
Coach Jordan says Allen likely to come off bench; Iverson says he's "all in" re: coach's decision

gegen Willie G ist halt kein Kraut gewachsen, der Mann setzt sich früher oder später immer durch :thumb:
bin ja mal gespannt wie lang das gut geht, wenn iverson ähnlich viel spielt wie Brand damals von der Bank.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Insider:

here is a conversation that took place earlier today...3 way...

phoenix gets hickson,dalembert, danny green
philly gets zydrunas
cleveland gets amare

yes we are that cheap

i dont think that one happens...but just goews to show ya...we shouldnt be getting our expectations up:(

they been trying to get amare with dalembert and filler lately. (hm, wenn wir dazu noch Speights und Thad oder so reinwerfen, oder stat Thad unseren diesjährigen 1st rounder, ist dieses Paket doch deutlich anspruchsvoller als das der Cavs oder nicht?)

aber laut Insider:

well stefanski has been saying no to jrue,speights and thad in trades..and now he wants to add iguodala to that. how do you get a stud when you dont offer a pick or a valuable chip.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Das kann ja wohl nicht wahrsein, das WIllay starten soll AI aber nicht. Mal ganz ganz ganz ehrlich. Wenn Lou anstatt AI starten würde würde das auch keinen Sinn machen aber immerhin ist Lou noch jung. Bei Green macht das überhaupt gar keinen Sinn, nicht im Entfehrntesten.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Das kann ja wohl nicht wahrsein, das WIllay starten soll AI aber nicht. Mal ganz ganz ganz ehrlich. Wenn Lou anstatt AI starten würde würde das auch keinen Sinn machen aber immerhin ist Lou noch jung. Bei Green macht das überhaupt gar keinen Sinn, nicht im Entfehrntesten.

Hö? Die Sixers haben ohne AI den besten Basketball in dieser Saison gespielt, da macht das schon Sinn. Und bei Jordan ist es ja eh nicht so dass ein Starter auch viele Minuten bekommt...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
1. Iverson hat unterschrieben weil er Starter sein woltle, wenn man ihm das verspricht dann soltle man das halten, 2. Hat uns Iverson z.B. gegen die Lakers im Spiel gahalten und 3. spielen wir besser seitdem AI bei uns ist.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
1. Stimmt so nicht. Angeblich hat man bei den Verhandlungen garnicht über einen Startplatz gesprochen.
Und selbst wenn die Sixers haben zuletzt ohne AI gut gespielt und Siege eingefahren. Wenn eine Aufstellung funktioniert sollte man sie gleich ändern. Es sei denn Spieler wie LBJ oder Kobe kehren zurück. Iverson hat diese Klasse aber nicht.

2. Willie Green hat uns auch nicht in weniger spielen im Spiel gehalten..

3.Hat TheLessFreak recht: Start/Bankplatz bedeutet nicht gleich viele/wenige Minuten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
(hm, wenn wir dazu noch Speights und Thad oder so reinwerfen, oder stat Thad unseren diesjährigen 1st rounder, ist dieses Paket doch deutlich anspruchsvoller als das der Cavs oder nicht?)

Vom Talent her sicher, aber ein Amaré-Deal ohne Cap-Relief wird es wohl nicht geben. Durch einen Deal von Amaré gegen Hickson + Z würden die Suns halt schlagartig vom Luxussteuerzahler zum Empfänger und hätten den tollen Hickson für Amaré. :rolleyes:

Dalembert + Young/Pick + Speights wäre wie gesagt sicher wertvoller, aber finanziell kein bisschen attraktiv.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Selten so schlechte 3 Viertel der Sixers gesehen.Grausames one-on-one-Gezocke, dazu Arbeitsverweigerung in der D.
Über Rotationen muss da erstmal nicht gesprochen werden, wenn Grundelemente wie Einsatz und Wille fehlen.Die Begeisterung für dieses Team ist von meiner Seite aus, auf einem Rekordtiefpunkt angelangt.Diese Mannschaft hat zuhause nicht gegen Boston, LA oder Cleveland mit 27 Punkten zurückgelegen, sondern gegen das 0.500 Team aus Miami.Ein Armutszeugnis das für die ganze Saison eigentlich steht.Aber zurück zum Spiel:
Der einzige der auf Normalniveau spielte war Iggy.Die Assists kamen hauptsächlich bei Fastbreaks zustande, aber selbst da hat Young den Ball 2x bei einer 2:0 Situation verlegt.
Iverson als Anführer des Egoismus, LOu steht ihm da bekanntlich in nichts nach.
Holiday mit ein paar unglücklichen Aktionen, doch hat er wenigstens sich bemüht und sich den Arsch aufgerissen.
Sammy mit einer unterirdischen Leistung, sowohl offensiv als auch defensiv.
Brand mit einer unterdurchschnittlichen, unauffälligen Leistung.
Green hat sich am Anfang des Spiel verletzt, deshalb keine Bewertung.
Young wie gesagt mit Anfängerfehlern, doch hat auch er sich wenigstens bemüht.

Abschließend würde ich sagen, dass der ganze Kader, ausgenommen Iggy und mit Abstrichen Brand, ausgemistet werden darf und muss!Die gravierenden Mängel des Kaders sind heute überdeutlich hervorgetreten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
War in der Tat grausam anzusehen. Vor allem Lou, der einfach keinen Plan von defense und keinen Ansatz von spielintelligenz aufweist. Iverson seh ich das sogar noch nach, weil er einfach seit 2 Wochen nicht trainiert hat. Warum er dann aber schön gleich mal 30min sieht, verstehe wer will.

Holiday war in der defensive dagegen wieder sehr ordentlich. Einmal Wade schön geblockt, aber ansonsten kam da einfach zu wenig Hilfe von den Kollegen.

Ich hoff man muss nicht nach der Trade Deadline um Thad, Speights, Lou und Holiday aufbauen. Was Thad gerade zurzeit zeigt ist einfach erschreckend schwach.

Ich frag mich was noch alles passieren muss bis dieser ****** Trainer entlassen wird. Wir hatten doch schon alles in dieser Saison, was man als Tiefpunkt erreichen kann. Mega fette KLatschen wie letzte Nacht, lächerliche Rotationen, Spielentscheidende dumme Fehler des Coaches, keine Timeouts in wichtigen Momenten, 15 Punkte Vorsprünge verspielt, 30 Punkte hinten, und Brand, Dalembert und Iguodala spielen noch, 25 Punkte vorne, Iguodala spielt 42min. usw. Was muss dieser mann eigentlich noch für Fehler machen, damit er endlich Verantwortung tragen muss? Das ist doch an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

An all new season of Lost, now on ABC:

sixersarelost021610-thumb-350x350-12066.jpg
 
Oben