Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Ich versteh zwar nicht wie ihr da noch besonders schlechte, oder nicht ganz so schlechte raussortieren könnt, aber das war mal wieder eine Offenbarung...

Wenigstens wurde endlich auch mal in der Halle "fire Jordan" lauter...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wir haben angeblich T-mac + Budinger für Iggy und Dalembert abgelehnt.
Quelle: reagm-Forum und Kate Fagan


Also ich rechne nicht mehr mit einem Deal der Sixers......
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Wir haben angeblich T-mac + Budinger für Iggy und Dalembert abgelehnt.
Quelle: reagm-Forum und Kate Fagan


Also ich rechne nicht mehr mit einem Deal der Sixers......

Mit einem Deal reche ich zwar schon, aber nicht mit TMac oder Amare. Was potentielle Trades anbelangt sei Stefanski zwar sehr aktiv, aber gleichzeitig räumte er ein, nur dann einen Move durchzuführen, wenn er dass Team verbessert und dieser "irgendetwas" bringt. :gitche:

Was für eine Floskel - Wenn man nun auch nicht mehr erwarten darf, dass ein Move generell irgendeine Funktion für eine Team erfüllt (Team für aktuelle Saison verstärken oder cap space verschaffen - was auch immer), na dann: Gute Nacht! Wahrscheinlich ist Stefanski aber der Einzige, der Moves nur dann durchzieht, wenn auch irgendetwas dabei herumspringt. Alles klar!:gitche:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich rechne auch nicht mehr mit einem deal, irgendwie hab ich immer gehofft, dass was passiert, aber was genau dabei herausspringen sollte, wusste ich selber nicht so genau.

Auf jeden bin ich inzwischen davon überzeugt, dass es gut ist, dass iggy bei uns bleibt.

hoffentlich kommt kein panik trade
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich versteh zwar nicht wie ihr da noch besonders schlechte, oder nicht ganz so schlechte raussortieren könnt, aber das war mal wieder eine Offenbarung...

Wenigstens wurde endlich auch mal in der Halle "fire Jordan" lauter...

Ich habe gestern nur zum 1. Mal Buhrufe im Wachovia Center gehört...Es kann nur besser werden:wavey:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Schreckliches Spiel, das Spiel lief zwar komplett auf meinem Rechner. habe jedoch nach 3 1/2 qrtrs. nurnoch nebenbei geschaut. Böses Spiel.
Alle bis auf Iggy total neben sich. Fürchterlich. Ich hätte heute am liebsten Brand,Iverson,Sammy alle nach der Halbzeit aus der Halle geworfen, und hätte dann Holiday,Iggy und Speights durchspielen lassen ( Iggy wegen Leistung, Speights und Holiday wegen Entwicklung) und dazu viele Minuten an Kapono und Ivey vergeben.
Wie ich Jordan hasse.


Dass wir den T-Mac+Budinger gegen Sammy+Iggy Trade abgelehnt haben ist natürlich mega geil. Der Trade ist so Panne man kann sich kaum schlechteres vorstellen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
seh ich genauso dem trade wäre kaum gutes abzugewinnen.

wann genau ist die trade deadline eigentlich überschritten, also bis wann genau sind noch trades möglich,,,, ich komm drauf nicht klar wegen der zeitumstellung.

Kurzum: kann mir jemand sagen, wann nach mez die deadline ist?

danke im vorraus
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die müsste am Donnerstag um 21Uhr enden

edit: zu langsam..


edit2: Kann man denn damit rechnen, dass Freitag morgen alle Trades offiziell gemacht wurden oder prüft die Liga dann noch einiges?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke, ich muss voller stolz berichten, dass ich gerade meine wohnung ausmiste, da ich umziehen werde, bin da auf ein asbach uraltes sixers - erving trikot gestoßen, kein plan wie lang das nun schon verschollen war....
endlich hab ich mal wieder ein glücksgefühl gehabt, als ich den schriftzug "sixers" gelesen hab:love:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ja hab ich ja auch schon im trade thread geschrieben. fände conley auch sehr interessant für unser aufbauproblem.
solider einser mit gutem distanzwurf. genau das brauchen wir. zudem noch jung und entwicklugnsfähig.
ein trade einfädeln für lou und future pick/green/carney/smith bitte.

edit: ein trade conley für green + future 1st round pick, sollte eigentlich genau das sein was memphis sucht und auch salarytechnisch passen. zudem dürfte memphis hoffen, dass der philly pick nicht so schlecht sein wird. dann kann man lou nach der saison für ne verstärkung von der bank traden.

go for it ede!


wär übrigens lustig wenn wir iverson grad wieder hintraden würden :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Latest: Bucks in serious talks with Sixers. Meeks, Elson and a 2nd to Philly for Brezec and Ivey

Quelle: chad ford (espn)

also das wär ja mal ein ding, wenn die 3 eds das bewerkstelligen könnten. :laugh2:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
The Milwaukee Bucks have agreed to a trade that will send Jodie Meeks and Francisco Elson to the Philadelphia 76ers for Primoz Brezec, Royal Ivey and a second round pick, two league sources told ESPN's Chad Ford.

quelle realgm.com

Scheint durch zu sein. Naja von Elso halte ich deutlich mehr als von Brezec.
Wird uns sicherlich nicht großartig weiterbringen, bin trotzdem zufrieden damit.

Mal schauen was heute Abend noch so alles passiert.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
uh, jetzt bin ich gespannt ob du das Zitat hier reinkopieren kannst wo ich das angeblich behauptet habe. Viel spaß beim suchen. Vielleicht sollte man nicht mit Lügen argumentieren
ich gebe dir recht und gestehe meinen fehler ein. betreffendes zitat war von finest. ;)
Iguodala spielt heute leider einen unglaublichen Müll zusammen.

was für ein badass move von stefanski kurz vor der deadline...da kipp ich direkt aus den latschen. wir tauschen 2 totale nullen gegen 2 andere totale nullen und schenken dazu noch unseren 2nd rounder her. diese franchise ist dermaßen am ende, dass man sogar beim tausch von kacke gegen kacke nen draftpick dazu geben muss.
new york schaufelt caproom ohne ende frei, washington macht das gleiche...sogar die clippers sind cleverer als die sixers.
ich mache definitiv ne sixers pause, evtl. sieht man sich beim nächsten draft wieder.
zum abschluss ein treffendes zitat aus den kommentaren von philly.com
This move is the equivalent of moving around deck chairs as the Titanic is sinking.
;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
komm grad heim und was seh ich da holiday mit 44:44 und der meisten spielzeit des gesamten teams und die spurs heimgeschickt! hoffentlich sieht das selbst ein eddie jordan und gibt dem jungen regelmäßig 30 minuten.

und speights in 15 minuten ohne einzigen rebound, das is doch auch mal was!
 
Oben