WAs für ein überragendes erstes Viertel von Holiday. Defense gegen Flynn wahnsinn, offensiv sucht er sich die richtigen Würfe, und dann spielt er auch noch geniale Pässe:
6 Punkte - 3Assists - 2 Rebounds - 1 Steal - 3/4 ausm Feld
11 Minuten und 12 Sekunden
:thumb:
Edit:
Is ja gut, ich bericht für euch live aus dem WAchovia Center:
Jordan geht zu beginn des 2ten mit
Lou - Ivey - Iguodala - Young - Smith
ins rennen. Sixers mit 5 vorne, ich denke mir: "Ok, gleich 10 hinten."
Aber Young spielt auf einmal gute Defense und vorne mutiert Smith zu Dirk #2. 7 Punkte in 3min, Lou mit übersicht (wtf) und Iguodala hält diesen Hühnerhaufen zusammen (was ein mieser Leader).
Kaum merkt man es legen die nen 15-0 lauf hin und führen mit 20.
9min noch im 2ten Viertel, mal schauen ob sie wieder mist bauen.
Weiter gehts:
4 weitere min gespielt, Sixers führen noch mit 17 und haben den Ball.
Jordan brachte Brand für Igudoala, der davor 16min am Stück gespielt hat. Damit Thad endlich mal auf SF und machte auch gleiche seine Puntke im 1 on 1 aus dem Dribbling heraus. Sehr nett.
Am defensiven Brett macht man trotz falschem Personal ne gute Arbeit, Love noch völlig aus dem Spiel, JEfferson mit 3 Fouls auf der Bank.
Smith mit 9 Punkten.
Für alle miesen Rotationen, aber Eddie Jordan versteht es missmatches zu gunsten des Teams auszuspielen. Etwas das ich unter Cheeks vermisst habe. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt an ihm.
57 Punkte mit noch 5min zu spielen und die T-Wolves mit 4 Fouls.
So Halbzeit
Iguodala einfach mal wieder überall. Muss ich nochmal wiederholen wie stark dieser Spieler ist? 13 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists. Am Ende noch mal schnell nen shot clock buzzer beater und dann noch den letzten Versuch der T-Wolves geblockt.
Brand spielt mit dem Ersatzfrontcourt der T-Wolves wenn Jefferson auf der BAnk ist:
15 Punkte und 4 Rebounds für ihn.
Holiday hat nur noch 3:40 im 2ten Viertel gesehen, aber wieder gute D, dazu einfach perfekt wie er den Ball verteilt, der unter anderem zu nem weit offenen Dreier geführt hat von Iguodala. Mittlerweile mit 4 Assists.
Die 3:40 waren ok für Holiday, denn Lou war in seinen 9 Minuten mal anständig mit 8 PUnkten, 3 Assists und 3 Steals und zumindest näherungsweise solider Defense.
Smith musste dann mit 3 fouls runter, hatte 9 Punkte, SammyD sah keine Minuten im 2ten.
Statline der letzten 15min hatte aber Young:
8 Punkte, 4 Rebounds und 3!!! Assists und die allesamt wirklich stark. Dazu fast die Defense die man eigentlich von ihm erwarten dürfte. Scheint langsam wieder in Form zu kommen.
BAnk also mit 29 Punkten der 73 Punkte zur HZ.
Schlecht war die Defense an der Dreierlinie wie immer halt. Brewer mit 2 weit offenen. T-Wolves mit 4 von 8.
Defense muss also anziehen (T-Wolves mit 51 Punkten) damit nicht wieder so ein desaster passiert wie am 18. Januar.
Weiter gehts nach einer kurzen Werbepause.
2te Halbzeit.
Nach 6min immer noch 23 Punkte vorne. Holiday mit 4 Fouls jetzt auf der Bank, Brand mit 3 ebenfalls, dafür Lou und Thad im Spiel.
Ziemlich unkontrolliert das Spiel im moment. Defense von Holiday gegen Flynn der Wahnsinn, vor allem wenn man das mit dem letzten Spiel beider Teams vergleicht und Iverson, Willie (der übrigens bisher ein sehr gutes Spiel spielt) und Lou damit beauftragt waren.
Iguodala mittlerweile mit 18 Punkten. Green mit 13, Brand immernoch mit 15.
27 Assists bei 31 erfolgreichen Würfen.
-------------------------------------
1:40 jetzt noch zu spielen im 3ten.
Sixers lassen merklich nach, Führung von 25 auf 15 runter, bis Iguodala 4 Puntke in Folge scort (jetzt 22) und es wieder bei 19 angekommen ist. Man spielt natürlich während dem T-Wolves run small (gegen Love und Jefferson) und mit Lou auf der 1 und Green auf der 2.
3tes Viertel jetzt vorbei, Sixers wieder mit 21 vorne. Sollte doch jetzt reichen. Green mit 15 Pkt und 5 Assists (Assistleader!). Brand punkte los im 3ten.
5 Spieler mit 10 oder mehr Punkten nach 3 Viertel. Sixers mit 97 Punkten.
4tes Viertel und noch 7min zu spielen. 26 Punkte Vorsprung mittlerweile. Zeit Spieler fürs b2b zu schonen? Nicht bei Jordan. Brand, Igudoala spielen immer noch. Iguodala bei nem Spiel wo man durchweg mit 15+ vorne lag jetzt schon mit 38min. Brand mit 28 noch ok.
Young mit 15/8/3 und 3steals wirklich sehr stark
so jetzt dürfen auch Brezec, Kaponon UND Speights:confused: ran. Versteh nicht wie ein Spieler vom einst geliebten neuen Go to guy in der offensive (das war er ja vor der Verletzung für Jordan) jetzt komplett aus der Rotation fallen kann, und ich denke nicht wir müssen darüber diskutieren das er der big man ist mit eindeutig dem größten upside im Kader.
naja, da hat man ja die red hot T-Wolves vom Platz gefegt. Wo gehts zu den Finals?