erklärst mir bitte wie man an die erste banane kommen soll wenn wir keine trades machen sollen?
Muss dieser Trade denn vor der Deadline kommen, noch in diesem Jahr, für eine #1? Ich hab doch jetzt schon mehrfach geschrieben, das man im Sommer soviele Möglichkeiten hast. Weiter unten wirfst du mir vor ich würde deine Beiträge nicht lesen, aber antscheinend machst du dir selber doch nicht soviel Mühe wie du angibst.
Nochmal in der Kurzfassung: Sommer 2010:
3 große auslaufende Verträge: Dalembert, Kapono und Green
3 Spieler mit Talent die man für nen Star oder ähnliches Trade könnte zusammen mit den auslaufenden Verträgen oder einen Teil davon: Young, Speights und Williams, ja wirf sogar noch unseren diesjährigen 1st rounder rein wenn du lust hast.
Sind das nicht alternativen genug? Gerade auf dem Free Agents markt, bei dem sicherlich nicht gegeben ist das jeder große Star den Vertrag bekommt den er sich vorstellt, oder es einige Teams geben wird, die froh sind ihren Star loszuwerden, um nicht durch die mögliche neue CBA in Probleme zu kommen.
lol und wieder verteidigst du ihn. iggy war sauschlecht, du hast es sogar selber geschrieben im livethread aber klar...ich muss lernen wie man ein spiel ansieht. das nächste mal halte ich mich an dich, versprochen. :laugh2:
uh, jetzt bin ich gespannt ob du das Zitat hier reinkopieren kannst wo ich das angeblich behauptet habe. Viel spaß beim suchen
. Vielleicht sollte man nicht mit Lügen argumentieren:thumb:
Natürlich war Iguodala nicht gut, ich hab nur deine Aussage revidiert das er mit Abstand der schlechteste auf dem Feld war. Was so einfach nicht stimmt.
dann versteife ich mich auf deinen wunsch eben rein auf die defensive. wenn diese s5 top 5 sein wird gebe ich einen aus.
Kannst du mir bitte erklären warum das nicht möglich sein sollte? Vor 2 Jahren waren sie schon die #7 was die Punkte des gegnerischen Teams angeht. Warum sollte das defensiv mit Holiday statt Miller und Brand statt Thad auf der 4 nicht besser aussehen oder zumindest dieses Niveau wieder erreichen? Wieso?
Wir hatten damals auch keinen Ratliff auf der Bank. Sondern Miller, Krover, Amundson, Ollie, Shavlik Randolph, Reggie Evans, Calvin Booth und Gordan Giricek (nach dem Korver trade), der Rest waren die selben Spieler wie heute, außer das Carney jetzt im 4ten Jahr ist, Holiday statt Miller, Brand statt Evans, Speights statt Booth, Ivey statt Ollie.
Also erklär mir doch bitte, an was hier dieser dramatische Abfall liegen soll. Ich bin gespannt und dann erklärst du mir noch schnell warum ein Top 5 Platz in der defensive für dich so unwahrscheinlich ist.
das entscheidende ist das diese spieler leistung gezeigt haben wenn sie aufs feld geschickt wurden. bei miller lass ich mal garnix anbrennen, er war der denker und lenker dieses teams. er hat uns regelmäßig im spiel gehalten, iggy macht das nur wenn er mal nen guten tag hat und ausgeruht ist. *lach
Wir können die Diskussion beenden, wenn du dich weiterhin nur auf die offensive versteifst. Das ist ja schrecklich. Schau die bitte die 4ten Viertel der letzten 2 Spielzeiten inklusiver dieser an und dann sag mir nochmal wer regelmäßig mit seiner defense, mit seiner rebound arbeit, mit seinen Steals, mit seinen eingeleiteten Fastbreaks usw. dieses Team außer Miller noch im Spiel gehalten hat. Es ist einfach nur lachhaft (und ja da darfst du selber lachen), wie man sich so dermaßen auf die offensive versteifen kann. Einfach schlimm.
Ich geb dir nur ein Beispiel. In den Clutch Stats bei 82games.com in den letzten 5min eines Spiel das eng ist und in der Overtime, holt Iguodala fast 13,6% der defensiv Rebounds des gesamten Teams (das auf ca. 65% der möglichen defensiv rebounds kommt). Ein Joe Johnson holt da z.B. bloß 5%, Pierce 9%
Durant 10%
Amare Stoudemire 9,3%
Roy 9,3%
Turkoglu 13,3%
Gay 12,7%
Wade 6,5%
Natürlich gibts auch einen Kobe Bryant, der knapp über 15% holt, Eine LEbron James mit 27% (was beeindruckend ist) oder einen Anthony der auch auf 14% kommt, aber das zeigt doch schon sehr gut, wie stark er dem Team gerade auch in anderen Bereich hilft. Mehr als andere ansatzweise vergleichbare Spieler bei guten Teams.
Letzte Saison lag Iguodala sogar noch bei 14,3%.
Das berücksichtigt aber noch nicht seine überragende Defense in eben diesen entscheidenden Momenten. Ich bitte dich ja lediglich nicht nur auf die offensive zu schauen. Es gibt mehr im Basketball sein Team im Spiel zu halten, als dies durch Scoring zu erreichen. Und gerade da ist Iguodala auf seiner Position einer der besten. Sein Team im Spiel zu halten, ohne offensiv jeden Wurf nehmen zu müssen oder selbst wenn er offensiv Würfe nicht verwandelt. Und sowas sollte man einfach anerkennen.
ich habe bestimmt schon 20mal geschrieben das ich entweder iggy ODER young traden würde da ich sie beide als 3er sehe. (ohne wenn und aber)
das ich sie gegen auslaufende verträge tauschen würde habe ich ebenfalls nirgends erwähnt. wer von beiden geht ist mir eigentlich egal, solange es ein vernünftiger tausch ist.
Ja und genau hier liegt doch das Problem. Jeder der einen Iguodala trade fordert vor der deadline ist blauäugig zu glauben, das es auf einen vernünftigen Tausch hinauslaufen könnte. Das wird nicht passieren. Bei jedem Iguodala trade werden wir der klare verlierer sein. Einen Young jetzt zu traden wäre ebenso schwachsinnig, da man ebenfalls keine gute Value zurück bekommen würde. Erstens weil er auf seinem Rookie vertrag noch läuft, und zweitens weil man ihn somit mit nem großen Vertrag kombinieren müsste, der aber noch kein auslaufender ist und man somit die Value, die eigentlich ein Young mitbringt, dramatisch sinken würde. Im Gegensatz zum Sommer wo ein Paket aus eben diesem (und dann einem auslaufenden Vertrag) ein um das vielfache wertvolleres Paket ist.
Es ist einfach schwachsinnig jetzt vor der Trade deadline zu handeln. Wieso auch? Was wollen wir damit erreichen? Die Playoffs doch hoffentlich nicht mehr. Man muss diese Saison tanken, und dann mit all den Assests im Sommer sinnvoll wirtschaften und das beste rausschlagen und ehe man sich versieht hat man ähnliche Möglichkeiten wie die Celtics vor dann 3 Jahren. Eine schlechte Saison, schon qualitativ gutes Material im Kader (angefangen mit Iguodala) und n haufen Assests. Jetzt stell dir mal vor welcher Star vielleicht schon im Alter zwischen 28 und 30 Jahren zu einem Team kommen will, das dann keinen Iguodala mehr hat. Oder ähnliches. So verbaut man sich einfach zuviele Möglichkeiten, die einem im Sommer aber offen stehen würden.
Von daher wäre es einfach fahrlässig ja eigentlich schon fast nur noch dumm, wenn man jetzt alles verbauen würde, nur damit jetzt diese Tradelust befriedigt wird.
Die einzigen 3 Schritte die diese Saison noch folgen müssen, ist die Entlassung von Jordan und Stefanski und das Retirement von Allen Iverson. Dann kann man diese Saison mit Holiday - Iguodala - Young - Brand - Dalembert und n haufen Minuten für Williams Carney und Speights zu ende spielen, sich nen guten Draftpick angeln im Bereich von #6-#10 und dann im Sommer vernünftig arbeiten.