Ich guck keine Spiele mehr, das ist arbeitsverweigerung. Nicht nur der Coach ist mies, das was man gegen die Pacers und vor allem wohl gegen die Bobcats gezeigt hat ist schlicht indiskutabel. So was hab ich von nem Sixers Team noch nie gesehen. Da zweifelt man doch auch arg an der Einstellung der Spieler und ob man mit so einem zusammengestellten Team auch nur den Hauch einer Chance hat etwas aufzubauen. Auch die Aussagen von Brand sind alles andere als toll: "I'm not the one who defends the perimeter...." usw. Toller Teamkamerad. Sollte sich mal lieber an der eigenen Nase fassen, was der gerade in der defense und am Brett diese Saison zeigt ist eine frechheit, abers maul aufreisen. Das hat man gern. Iguodala wird bei jeder gelegenheit vom Coach runtergebuttert, muss aber auch mal ne andere Einstellung wieder finden. Meeks bekommt keine Minuten, hat aber nen tollen Wurf, von den 3-4 die man bisher sehen durfte.
Lou ist einfach grottig.
Holiday gefällt offensiv, aber macht doch oft einen leicht leichtsinnigen Eindruck beim Ballvortrag. Ein Coach der da etwas mehr dahinter ist (JEff Van Gundy) könnte ihm das sicher austreiben. Defense hat auch nachgelassen, hat das Coaching von Jordan ja seine Früchte getragen, der nur Spieler belohnt die offensiv was zeigen. Bin gespannt ob man das überhaupt aus allen Spielern wieder rausbekommt was der dieses Jahr angerichtet hat. Die sind ja alle komplett gebrochen, bis auf Lou hat sich stats mäßig auch keiner verbessert, alle sind schlechter geworden. Vielleicht hat dieser Coach in der Tat dafür gesorgt, das man sich die nächsten Jahre am Tiefpunkt der NBA wieder finden wird. Bin gespannt wie man da wieder rauskommen will. Diese Franchise ist im moment vom Kopf weg einfach eine totale Schande und nicht das was mich Ende der 90er und Anfang dieses Jahrzehnts so an dieser Franchise begeistert hat. NIcht im Ansatz.
Zu Holiday. Hab mir das Pacers Spiel ganz angeschaut, als er offensiv in der TAt im 4ten der go to guy war. Aus ner Auszeit lief man ein post up play für ihn gegen Watson. Toller move, leichte Punkte. Zwei Angriffe später wieder im Post, wieder guter Move, wieder punkte. Toll zu sehen das er auch ein kleines post up game hat, das natürlich noch viel Arbeit braucht, das aber mit seiner Größe später zu ner Waffe werden kann. Sein Dreier sieht gut aus, hat nen gut aussehenden Wurf in dieser einen Saison hinbekommen. Der Gegner lässt ihn aber auch so offen wie damals Thad als der gut die Dreier getroffen hat. Von daher mal abwarten wenn die GEgner ihn enger nehmen müssen. Aber ist schon toll das er innerhalb einer Saison diesen Wurf so verbessert hat, während das bei Thad damals erst im Sommer gelungen ist. Am Brett würd ich ihn mir noch öfter wünschen um auszuhelfen und wenn man sich die zwei Artikel von derek Bodner durchliest ist es schon erstaunlich wie viel er mit der linken Hand abschließt und wie viel effektiver er mit dieser ist anstatt mit seiner eigentlichen rechten Hand. Der hat jetzt schon ne bessere linke als rechte und das als Rechtshänder. Schon komisch.
Beim Zug dreht er sich bei Kontakt immernoch weg. Ich hab angst das er das nicht mehr rausbekommt. Scheint wirklich angst vor Kontakt zu haben.
Kings haben gewonnen. Morgen könnte guter Spieltag werden. Wir gegen Cavs, Wizards und Pistons treffen aufeinander, damit holt auf jedenfall einer auf. Der 4te Pick wäre einfach wahnsinn:thumb: