so, nun zum Spiel. Der Sieg war ja relativ vorauszusehen. Iggy mit einem überragenden 1. Viertel mit 14 seiner 20 Punkte, er hat sich danach deutlich zurück genommen. Schade eig., hätte gern etwas mehr davon gesehen.
Jrue war wieder bärenstark mit wenigen Fehlversuchen und fast immer der richtigen Entscheidung. Klasse Spiel!
Green war sehr solide, traf die offenen Jumper zuverlässig. Brand in Hälfte 1 komplett abgetaucht, in der 2. etwas aufgetaut.
Sam war auch heute wieder unser defensier Anker. Lopez außer 4 Punkten aus dem Feld nur durch Freiwürfe erfolgreich. 10/9/5. Sehr stark!
Kapono ganz passabel, die Würfe sicher verwandelt mit 7 Punkten.
Lou mit guter Quote, traf sehr sicher und traut sich offensiv alles zu, wenn er denn nur ein wenig Defense spielen würde...:confused:
In Smith hab ich mich etwas getäuscht, er wirkt nicht mehr so weich und v.a. zeigt er immer Einsatz und versucht, an jeden Rebound zu kommen. Leider ab und an etwas unglücklich, aber im Großen und Ganzen kann man mit ihm zufrieden sein. Bekam gute 18 Minuten.
Carney mit unfassbar krassem 1. Schritt, am Ende mit 11 Punkten, davon 7 Ft's. Eine Schande, das Eddie Jordan ihn die ersten 34 Minuten überhaupt nicht gebracht hat. Für mich unbegreiflich, war die ersten 2-3 Minuten sichtlich eingeschüchtert. Für mich ein klasse Backup, der sich seine Minuten bzw. noch mehr verdient hätte.
Was ich halt beim besten Willen nicht verstehe, warum gibt Eddie Jordan unserem Iggy nicht mehr Pausen, 1.43 vor Ende kommt er runter und dann darf endlich Jodie Meeks noch nen Dreier nehmen. Ich verstehe diesen Menschen nicht und verachte ihn für das, was er am Feld so treibt. In einer Saison, in der es um nichts geht, in nem Spiel, in dem die Sixers meist um die 15 führten, darf Carney 34 Minuten gar nicht ran, Meeks bekommt lächerliche 1:43. Und Igoudala mit 39:10, für mich einfach unbegreiflich!!!
Und wie unser Pausenclown eines Coaches die Nicht-Beachtung von Carney erklärt, würde mich mal interessieren, denn dieser war zuletzt bärenstark von der Bank.