Aber wenn man sich hier so eine Menge der Beiträge durchliest, sei das Team doch durchaus konkurrenzfähig, es fehle bloß der richtige Trainer. Und das dieser bald eh weg ist, daran scheint doch sowieso kaum jemand mehr zu zweifeln, oder nicht?
Worauf ich hinauswill: DEN Top Pick werden die Sixers doch vermutlich eh nicht bekommen, also bleibt irgendwas unter den Top Ten. Vielleicht etwas näher an den Top 3, vielleicht etwas weiter an der 10. Warum also nicht einfach die Mannschaft auch in schlechten Zeiten aufrichtig unterstützen und zumindest darauf hoffen, daß die Spieler eine positive Entwicklung mit einigen Erfolgserlebnissen mitnehmen? Denn eine vorzeitig abgeschriebene Saison ist für die beteiligten Akteure auf jeden Fall eine verlorene Saison, denke ich.
Und ob es unbedingt eine positive Eigenschaft als Fan ist, die ganze Zeit nur auf das hier und jetzt zu kacken, wenn mal der Wurm drin ist, und auf die Zukunft zu hoffen, bin ich mir gar nicht so sicher...Sind denn die Fans, die sich über jeden noch so kleinen Sieg freuen, keine "wahren Fans"?