O
Oaktree
Guest
Komische Welt, in der man das kritisiert, was man selbst macht (oder machen möchte)...
sooo gleich gehts los ich gucke mir heute mal wieder nen Spiel live an.
Hoffen wir mal das beste....
Edit: ich war eine woche weg konnte daher nichts verfolgen. jezt sitze ich vor dem rechner und sehe Kapono starten... hallo??? bin ich im falschen Film??? Jordan ist so ein verf......ummellter Huuuuuundeseohn
Kapono hat echt grauenhaft gespielt.
In 27 Minuten ist er auf 0/2/2 bei 0/5 Fgs gekommen.
War zwar heute das erste Spiel von euch was ich diese Saison richtig verfolge, aber Holiday hat mir echt gut gefallen. Für 19 Jahre spielt der echt stark.:thumb:
Aus dem könnte mal was werden.
Scapegoat schrieb:Außerhalb der top 3 gibt es keinen Spieler der die Franchise entscheident verändern kann. Das sind vor allem Wall, Turner und Favors. Wenn man von #8 oder #9 in die Lottery startet, sind die Aussichten darauf gleich 0. Ich könnt so kotzen.
Grundsätzlich hielt ich die Entscheidung für richtig mit einen Spieler zu starten, der auch den 3er sicher beherrscht. Dumm nur, wenn dieser jemand dann die (wenigen) offenen Würfe nicht verwerten konnte. Er machte aber auch die gesamte Partie einen desinteressierten Eindruck. Falls sich das bereits vorher andeutete, war das natürlich eine schwache Entscheidung von Jordan.
Da stimme ich zu. Holiday hat was drauf, das sah man gestern deutlich. Trotz 4 Ballverlusten hat er ein gutes Gefühl für die richtigen Entscheidungen und spielt tolle Defense, was bei 19 Jahren sehr beeindruckend ist.
Vergiss DeMarcus Cousins nicht. Der Wildcat ist ein Tier unterm Korb (16/10 letzte Saison) und wäre an 4 oder 5 möglicherweise noch verfügbar. Fragezeichen gibt es jedoch hinter seinem Charakter (bspw. Arbeitseinstellung). Keine Ahnung, wie wichtig euch das ist.