Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Für Smith + Hawes würde ich ihn auch gerne haben wollen.
Und wie schaut dann die Rotation? Brand auf der 5? Beasley streitet sich mit Young und Nocioni um Spielzeit? 3 Tweener in einem Team?

Beasley ist mir nicht ganz geheuer. Hat 6x die High School gewechselt, unterzeichnete bei einem no name College (um sich zu profilieren!?) und wurde immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht. Auch wenn mWn ihm nichts stichfestes nachgewiesen wurde, bleibt ihm wohl nicht zu unrecht dieser Ruf bestehen. Dazu ist er mehr oder weniger ein Tweener. Unter all diesen Gesichtspunkten würde ich von ihm die Finger lassen.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich würde dann natürlich versuchen Speights und Young für einen soliden Center zu traden bzw. Foster durch Kapono zubekommen

Holiday/Lou
Turner/Lou
Iggi/Turner/Beas
Brand/Beas
Center/Foster

Aber ich muss jetzt auch nicht unbedingt Beasley haben, aber für Smith + Hawes müsste man es eigentlich machen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Ort
Berlin
Nocioni ist in meinen Augen eig. kein Tweener. Der spielt die 3, fertig.
Rota könnte so aussehen.
Holiday/lou/Meeks
Turner/Green/Lou/meeks
Iguodala/Nocioni/Young/Kapono
Beasley/Brand/Young
Speights/Brand

Wenn man jetzt Kapono gegen z.B. Diop + 2nd rounder tradet hätte man nen Sf weniger und nen Center mehr. Dann noch Nocioni weg für sowas wie R.Evans+Bellinelli

Holiday/lou/Meeks
Turner/Bellinelli/Green
Iguodala/Young/Turner
Beasley/Speights/Evans
Brand/Speights/Diop

Wahlweise könnte dann auch Speights anstatt brand starten und umgekehrt.
Ich denke das wäre schon eine recht akzeptable Rotation
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich denke das wäre schon eine recht akzeptable Rotation

Denke ich auch, aber vorerst sehe ich dann dennoch im Optimalfall die 2te Playoffrunde als Maximum, dessen was man damit erreichen kann. Müsste man halt weiter auf die Entwicklung von Turner und Beasley in erster Linie und Speights, Holiday und Young in zweiter Linie hoffen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Ort
Berlin
Denke ich auch, aber vorerst sehe ich dann dennoch im Optimalfall die 2te Playoffrunde als Maximum, dessen was man damit erreichen kann. Müsste man halt weiter auf die Entwicklung von Turner und Beasley in erster Linie und Speights, Holiday und Young in zweiter Linie hoffen.

2nd runde? Sabber, das ist doch für unsere Verhältnisse sehr gut. Man muss sich vorstellen, dass alle Stammspieler von uns, mit Ausnahme von Brand, ihre Beste Zeit noch vor sich haben. Ich meine 2te runde ist für uns doch ein Traum, oder? Wer erwartet denn bitte, dass wir innerhalb von 3 Jahren Meister werden?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würd mich schon freuen, wenn wir in die Playoffs kommen, mit der realistischen Chance die erste Runde zu überstehen.

Wie SirArap schon sagte, unser Team ist so jung, da gibt es noch ne Menge Luft nach oben, also sollten wir es wirklich schaffen, so solide zu spielen, dass wir in die zweite Runde kommen, wäre es doch das größte.

Das wir in den nächsten Jahren die Championchip holen ist sowieso extrem unwahrscheinlich, aber das Gerüst ist doch nicht das schlechteste :D

Trotzdem bin ich nicht überzeugt von Beasley, wobei Smith und Hawes nun nicht gerade nen riesen Preis wäre um es zu versuchen. Also wenn man relativ wenig geben müsste um ihn zu bekommen, kann ich damit auf jedenfall leben.

Center brauchen wir aber noch wie ich finde...... verdammt dringend ich sehe da ein unfassbares Loch in unserem Team
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Zwar nur Summer League, aber trotzdem mal was zum ersten Spiel:

Boah ist Jrue stark. :love:

Was er in dem einen Jahr in der Offense dazugelernt hat ist einfach genial. In der Defense hat er allerdings noch immer dieses fürchterliche Jordan`eske geswitche drin, wenn ihm das Collins austreiben kann dann werden wir viel Freude mit ihm haben.

Von Turner war ich etwas enttäuscht, kam in der Offense kaum mal vorbei und hat auch in der Defense nicht gut ausgesehen. Naja, war sein erstes Spiel, ich hätte trotzdem mehr erwarten.

Wenn man aber sieht was Jrue für Alley-Ops auflegt wäre vielleicht trotzdem Favors die richtige Wahl gewesen. Auch wenn der auch nicht gerade gut ausgesehen hat.


Und Speights kotzt mich einfach nur noch an, der Kerl hat doch noch den kleineren BB-IQ als SammyD. Außer werfen ist da echt gar nix...
Man sollte ihn noch traden bevor es zu spät ist, die Frage ist nur wer einen Chucker ohne Defense brauchen kann...

Meeks hat mir auch relativ gut gefallen, ich hoffe er bekommt die Minuten von Willie (der gestern geheiratet hat, also Glückwunsch :D ) und kann zeigen warum man für ihn getradet hat.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
danke für den link. die ausschnitte bestätigen meinen eindruck, dass er probleme hat, seinen mann im 1-on-1 zu schlagen und deswegen oft schwierige würfe nehmen muss. ergo auch die schlechte wurfquote. das kann man auch nicht einfach mit dem argument summer league wegwischen. wie der schreiber richtig sagt, in der RS wird er bessere und athletischere verteidiger gegen sich haben. positiv hervorzuheben ist bisher, dass er das rebounding vom college auf die profis übertragen kann. da rechne ich schon mit 5-6 rebounds pro spiel. außerdem lässt er gelegentlich seine gute übersicht und uneigennützigkeit aufblitzen.

beim nochmaligen überfliegen des absatzes klingt das für mich nach einer beschreibung von iggy :saint:

das letzte spiel der SL ist jetzt vorbei und ET beendet die SL mit stats von:
9,4 PPG
5,6 RPG
2,8 APG
1,6 ST
3,4 TO
und quoten von 33/25/100

hoffnung gibt mir, dass turner als workout-freak gilt, der schwache leistungen als ansporn nimmt, umso mehr an seinen schwächen zu arbeiten. das wird auch dringend nötig sein, wenn er die sixers nach vorne bringen will. ich jedenfalls werde die SL trotzdem mit einem mulmigen gefühl in erinnerung behalten.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich wundere mich, dass man momentan gar nichts mehr über irgendwelche tradegerüchte der Sixers hört. Ich denke gerade wir bräuchte den ein oder anderen Trade, und man sieht tatenlos zu wie Spieler, wie Beasley, Jefferson usw. quasi umsonst zu haben sind, man aber nicht zuschlägt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
Turners auftritt macht mir keine Sorgen. Der junge hat seit 4 Monaten kein Basketball mehr richtig gespielt, zudem wurde man richtig hart rangelassen in der Vorbereitung. Ganz im Gegensatz zu den letzten SL Teams wo man nicht so dermaßen ausgiebig trainiert hat. Zumindest hab ich den Eindruck von den Berichten bekommen. Collins wollte wohl schon möglichst viele sets mit diesem Team üben lassen, weil eben schon 4 vom Team dabei waren. Dazu gab es an jedem Spieltag nochmal 2 Stündige Trainingssessions. Der junge hat dann 4 Monate nicht richtig Kondition gebolzt und muss von 0 auf 100. Jeder der Sport macht und schon nach 4 Wochen Sommerpause, wo er vielleicht nur 1-2 mal joggen war in der Woche weiß, wie die Kondition nach lässt. Dann muss der in 5 Tagen 5 Spiele spielen mit 1 wöchiger knallharter Vorbereitung und trainingssessions am Spieltag. Da ist es kein Wunder das er lahm aussieht. Der junge war einfach fix und fertig. Schon bevor das Spiel los ging.
Der wird in Top shape zum Traingscamp kommen, und dann können wir anfangen über ihn zu urteilen. Der junge hat ja nicht von heute auf morgen das Basketballspielen verlernt.
Im Vergleich zur SL in Orlando, kommt die in Vegas den Rookies schon enorm entgegen. Da ist nicht jeden Tag ein Spiel. Will gar nicht wissen wie nach der Woche die Füße von dem Jungen aussahen. Müssen ja kaputt sein wie noch was.

Hier mal nen Gerücht vom Insider, wobei es ja kein wirkliches ist wenn man Iguodala sowieso nicht traden will (was ich begrüße)

Chicago wants Iguodala from us and has offered Deng, Taj Gibson and a conditional pick.

Sounded like we would send Iguodala and maybe Kapono or Green depending on what the pick was.

As of now, we continue to maintain that we will not be moving Iguodala.
 
L

LaDainian!

Guest
Sicherlich kein schlechtes Angebot wenn man ein jungen PF braucht. Wir haben haben mit Speights aber ungefähr das gleiche Kaliber nur mit mehr Talent und anderen Stärken.

Was haltet ihr von einem Trade Fernandez + Bayless + Pryzbilla gegen Smith + Iggi?

Die Blazers sind ja momentan eh von der Rolle und bekommen einen starken SF. Pryzbilla ist eh etwas überflüssig, Rudy will weg und Bayless tut weh.

Oden - Aldridge - Iguodala - Roy - Miller

Camby - Cunningham - Batum - Matthews - A. Johnson

Die Sixers verlieren mit Iggi das Gesicht der Franchise, was aber sich mit den Stärken einiger Spieler überschneidet. Bekommt mit Bayless ein guten Sixth Man, mit Fernandez ein Shooter mit Talent zu mehr und mit Pryzbilla ein Big Body. Dann könnte man mit Lou + Green losziehen und was neues bekommen und Young hat seine feste Position.

Pryzbilla - Brand - Young - Evans - Holiday

Hawes - Speights - Carney - Fernandez - Bayless

Tradevalue: Lou Williams

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=2bxutz8

Ich würde es persönlich machen. Ob Portland es macht keine Ahnung.
Vom Value fände ich es nicht schlecht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
lt. Insider ist es wohl gar nicht mehr so abwägig, das Iggy verschifft. Dieser hat sich mit irgendeinem Ticketfritzen unterhalten und dieser meinte, das es nicht mehr unwahrscheinlich sei. Ob dies nur ein objektiver Eindruck ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
Ich würde einen Iguodala, der kurz vor seiner Prime steht, nur gegen nen gleichwertigen Spieler traden. Ich finde so ein trade vorschlag zeigt einfach wie wenig Iguodala geschätzt wird. Er ist ein super Spieler, hat nen ordentlichen Vertrag, gerade im Verhältnis zu den diesen Sommer ausgezahlten Verträgen schon und ist praktisch nie verletzt und spiel Defense auf einem enorm hohen Niveau. Von daher würde ich Iguodala grundsätzlich nicht traden, außer es bringt mir nen jungen Big mit massig Talent zurück. Weder Young noch Speights haben ihre Starter Fähigkeiten unter Beweis gestellt, von daher würden wir in so einem Trade wahnsinnig verlieren (also den mit den Blazers). Weder Fernandez noch Bayless kommen auch nur in die nähe des Talents und Einflusses eines Iguodalas.

Würden jetzt die Kings kommen und Cousins und Landry oder sowas anbieten, dann würde ich sicherlich schwer überlegen ob ich so einen Trade nicht eingehen würde, aber ansonsten wäre jeder andere Trade ein unnötiger Verlust an Talent ohne dafür gezwungen zu sein. Iguodala ist weder alt, noch drastich überbezahlt. Da schau ich lieber das ich Brand mit einigen zugaben weg bekomme, zu nem Team, das noch capspace hat.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich würde einen Iguodala, der kurz vor seiner Prime steht, nur gegen nen gleichwertigen Spieler traden. Ich finde so ein trade vorschlag zeigt einfach wie wenig Iguodala geschätzt wird. Er ist ein super Spieler, hat nen ordentlichen Vertrag, gerade im Verhältnis zu den diesen Sommer ausgezahlten Verträgen schon und ist praktisch nie verletzt und spiel Defense auf einem enorm hohen Niveau. Von daher würde ich Iguodala grundsätzlich nicht traden, außer es bringt mir nen jungen Big mit massig Talent zurück. Weder Young noch Speights haben ihre Starter Fähigkeiten unter Beweis gestellt, von daher würden wir in so einem Trade wahnsinnig verlieren (also den mit den Blazers). Weder Fernandez noch Bayless kommen auch nur in die nähe des Talents und Einflusses eines Iguodalas.

Würden jetzt die Kings kommen und Cousins und Landry oder sowas anbieten, dann würde ich sicherlich schwer überlegen ob ich so einen Trade nicht eingehen würde, aber ansonsten wäre jeder andere Trade ein unnötiger Verlust an Talent ohne dafür gezwungen zu sein. Iguodala ist weder alt, noch drastich überbezahlt. Da schau ich lieber das ich Brand mit einigen zugaben weg bekomme, zu nem Team, das noch capspace hat.

Da setzte ich drei aufrichtig ernst gemeinte Ausrufezeichen hinter. Iggy ist Klasse, er ist kein Franchise Player, aber ich sehe es genau wie DiLeo ( war in einem der letzten Spiele Kommentator und hat übers Team geredet), dass Iggy nicht zu der Elite der Liga gehört, aber eine Klasse darunter( meiner Meinung nach momentan DER Spieler der NBA, der noch nie Allstar war, es sich aber am meisten verdient hätte).
Iggy gegen Pryzbilla Fernandez und Bayless zu tauschen macht keinen Sinn. Bayless ist vom Talent mit Lou zu vergleichen, Fernandez ist ein Kapono der zum Korb ziehen kann, und Pryzbilla ist quasi, meiner Meinung nach; ein Foster. Dann doch lieber Foster via Kapono holen, oder besser vllt. Diop via Kapono holen.
 
L

LaDainian!

Guest
Das war nur ein Tradevorschlag den ich eingehen würde, wenn man unbedingt Iggi traden will.
Pryzbilla ist weiter mehr als Foster. Er ist physisch stark und 2,16 m groß. Er hat eine ganz andere Präsenz als Foster. Er reboundet besser, blockt besser und macht die Drecksarbeit am offensiven Brett.
Fernandez mit Kapono nur zu erwähnen ist lächerlich. Er ist schneller, athletischer, schiesst genauso gut, kann aber auch den Ball bringen zum Korb ziehen und Verteidigen...
Bayless ist mMn talentierter als Lou Williams. Im Gegensatz zu Lou zieht er in erster Linie ziemlich hart zum Korb und versucht nur im zweiten Anlauf sein ebenso wackligen Wurf anzubringen wie Lou. Er verteidigt aber auch und kann besser den Spielaufbau leiten, auch wenn er kein richtiger Aufbau ist.

Also ich seh alle drei Spieler besser als deine erwähnten.
 
Oben