Ich würde einen Iguodala, der kurz vor seiner Prime steht, nur gegen nen gleichwertigen Spieler traden. Ich finde so ein trade vorschlag zeigt einfach wie wenig Iguodala geschätzt wird. Er ist ein super Spieler, hat nen ordentlichen Vertrag, gerade im Verhältnis zu den diesen Sommer ausgezahlten Verträgen schon und ist praktisch nie verletzt und spiel Defense auf einem enorm hohen Niveau. Von daher würde ich Iguodala grundsätzlich nicht traden, außer es bringt mir nen jungen Big mit massig Talent zurück. Weder Young noch Speights haben ihre Starter Fähigkeiten unter Beweis gestellt, von daher würden wir in so einem Trade wahnsinnig verlieren (also den mit den Blazers). Weder Fernandez noch Bayless kommen auch nur in die nähe des Talents und Einflusses eines Iguodalas.
Würden jetzt die Kings kommen und Cousins und Landry oder sowas anbieten, dann würde ich sicherlich schwer überlegen ob ich so einen Trade nicht eingehen würde, aber ansonsten wäre jeder andere Trade ein unnötiger Verlust an Talent ohne dafür gezwungen zu sein. Iguodala ist weder alt, noch drastich überbezahlt. Da schau ich lieber das ich Brand mit einigen zugaben weg bekomme, zu nem Team, das noch capspace hat.