TheAnswerAI
Bankspieler
Speights hat damals in der SL offensiv so ziemlich alles gezeigt. Was uns fans ja damals gerade deswegen so überrascht und erfreut hat. Wir haben uns innerlich erhofft, das er offensiv was feines werden kann. DAs er sich nur zum Mitteldistanz chucker entwickelt hat, ist halt die negative Entwicklung die er genommen hat. Aber Postmoves hat er auch damals gezeigt, und zwar einige. DAnn auch in der ersten Rookie Saison.
Cousins Einstellung, gerade im Hinblick auf Speights bleibt mir nach wie vor suspekt. Das ist mir ein zu hohes Risiko für die einmalige Chance eines so hohen picks. Wäre ich das Risiko nach #2 eingeganen? Auf jedenfall, aber nicht wenn ich noch die Wahl mit Turner oder sogar Favors hatte.
Aber es kann natürlich auch sein das Cousins sich zu nem Monster entwickelt, aber das bleibt eben abzuwarten.
Cousins Einstellung, gerade im Hinblick auf Speights bleibt mir nach wie vor suspekt. Das ist mir ein zu hohes Risiko für die einmalige Chance eines so hohen picks. Wäre ich das Risiko nach #2 eingeganen? Auf jedenfall, aber nicht wenn ich noch die Wahl mit Turner oder sogar Favors hatte.
Aber es kann natürlich auch sein das Cousins sich zu nem Monster entwickelt, aber das bleibt eben abzuwarten.