Hab ich ja was los getreten.^^.
Das wäre nur ein Szenario, unter dem ich mir vorstellen kann das man Iguodala tradet, wenn man sich denn dafür entscheidet. Ich würde ihn momentan nicht traden, dabei bleibe ich auch.
Ich würde auch nicht Cousins Turner vorziehen, sonst hätte ich Cousins ja im Draft gewollt, und nicht Turner oder Favors. Die SL ändert bei mir da recht wenig, weil ich von solchen Spielen so gar nichts halte. Demnach wäre ein Speights, Robinson, Bellinelli oder ein Lou Williams Superstars. Sind sie halt dann doch nicht.
Ich finde ein Szenario halt vorstellbar, weil da die Value ungefähr hinkommt. Ob die kings das machen ist halt die andere Frage, aber auch ob das die Sixers machen. Cousins hat seine "red flags" aufgrund ein paar SL spielen sicherlich nicht abgestellt. Erstmal muss er sich in der RS beweisen.
Die Behauptung von Badfield das Turner schwächen im 1 on 1 hat find ich doch arg überzogen. Im Endeffekt ist das sogar eine seiner Stärken sich selber den Wurf zu kreiren. Mit ein Grund warum die Sixers ja auch auf ihn gesetzt haben. Auch die Vergleiche mit Iguodala find ich unangebracht, da sie von ihren Grundfertigkeiten komplett andere Spieler sind. Iguodala ist das Defensiv Ass mit offensiv Schwächen, während Turner ein offensiv Spieler ist der so ziemlich alles drauf hat bis auf einen Distanzwurf und dafür nicht diese Anlagen hat zur Elite in der Defensive zu gehören. Aber Offensiv hat er alles um ein exzellenter Scorer zu werden. Das wird man denke ich auch schon in der Rookie Saison sehen werden.
Ich bin absolut glücklich mit dem Draft, und würde bisher nichts anders machen. Nur sollte man sich entscheiden Iguodala zu traden, wäre das von mir gepostete Szenario eine Möglichkeit, bei der ich sicherlich Iguodala nicht allzu sehr nachtrauen würde.