Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Wir haben doch über seine "Möglichkeiten: Stärken oder Schwächen" diskutiert...

Aber in diesem:
Letztlich hilft hier alles diskutieren aber wohl wenig, da weder du, noch ich in die Zukunft schauen können und wir daher Wohl oder Übel abwarten müssen, was er auf einem NBA-Court zeigen kann.
hast du sicher Recht. Außerdem ein passendes Schlusswort!:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hab ich ja was los getreten.^^.

Das wäre nur ein Szenario, unter dem ich mir vorstellen kann das man Iguodala tradet, wenn man sich denn dafür entscheidet. Ich würde ihn momentan nicht traden, dabei bleibe ich auch.

Ich würde auch nicht Cousins Turner vorziehen, sonst hätte ich Cousins ja im Draft gewollt, und nicht Turner oder Favors. Die SL ändert bei mir da recht wenig, weil ich von solchen Spielen so gar nichts halte. Demnach wäre ein Speights, Robinson, Bellinelli oder ein Lou Williams Superstars. Sind sie halt dann doch nicht.

Ich finde ein Szenario halt vorstellbar, weil da die Value ungefähr hinkommt. Ob die kings das machen ist halt die andere Frage, aber auch ob das die Sixers machen. Cousins hat seine "red flags" aufgrund ein paar SL spielen sicherlich nicht abgestellt. Erstmal muss er sich in der RS beweisen.

Die Behauptung von Badfield das Turner schwächen im 1 on 1 hat find ich doch arg überzogen. Im Endeffekt ist das sogar eine seiner Stärken sich selber den Wurf zu kreiren. Mit ein Grund warum die Sixers ja auch auf ihn gesetzt haben. Auch die Vergleiche mit Iguodala find ich unangebracht, da sie von ihren Grundfertigkeiten komplett andere Spieler sind. Iguodala ist das Defensiv Ass mit offensiv Schwächen, während Turner ein offensiv Spieler ist der so ziemlich alles drauf hat bis auf einen Distanzwurf und dafür nicht diese Anlagen hat zur Elite in der Defensive zu gehören. Aber Offensiv hat er alles um ein exzellenter Scorer zu werden. Das wird man denke ich auch schon in der Rookie Saison sehen werden.

Ich bin absolut glücklich mit dem Draft, und würde bisher nichts anders machen. Nur sollte man sich entscheiden Iguodala zu traden, wäre das von mir gepostete Szenario eine Möglichkeit, bei der ich sicherlich Iguodala nicht allzu sehr nachtrauen würde.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Die Behauptung von Badfield das Turner schwächen im 1 on 1 hat find ich doch arg überzogen. Im Endeffekt ist das sogar eine seiner Stärken sich selber den Wurf zu kreiren. Mit ein Grund warum die Sixers ja auch auf ihn gesetzt haben. Auch die Vergleiche mit Iguodala find ich unangebracht, da sie von ihren Grundfertigkeiten komplett andere Spieler sind. Iguodala ist das Defensiv Ass mit offensiv Schwächen, während Turner ein offensiv Spieler ist der so ziemlich alles drauf hat bis auf einen Distanzwurf und dafür nicht diese Anlagen hat zur Elite in der Defensive zu gehören. Aber Offensiv hat er alles um ein exzellenter Scorer zu werden. Das wird man denke ich auch schon in der Rookie Saison sehen werden.
absolute zustimmung, weshalb die leute turner ständig mit iggy vergleichen werd ich im leben nicht verstehen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehe ich genauso, ich hoffe er bleibt uns erhalten

edit: mhhh komisch... warum wird mein Beitrag zweimal gepostet.... alles seeeeehr mysteriös^^
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Antwort A: schuldig im Sinne der Anklage... Schande über mein Haupt

Antwort B: Nene, kann ich nichts für, is n Fehler vom Board oder so...

Antwort C: machst du mich an oder was??? Maul halten:D

such dir eine aus:jubel:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
sagt mal wir haben die theoretisch die MidLevelExeption zur Verfügung oder?
Das bedeutet doch eigentlich das wir jemanden signen können, der Leistung bringt nur höre ich von den Sixers keine Gerüchte....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
die luxury tax wollen sie nur nutzen, wenn sie in der folge eine mannschaft zusammengebaut bekommen, die um die championchip mitspielen kann, zumindest meine ich, sowas gehört zu haben.... bin mir da aber nich 100%ig sicher....

trotz allem, um den sixers ranken sich zu gut wie keine gerüchte, auch was trades angeht... hoffentlich kommt da noch was...mal sehen
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
trotz allem, um den sixers ranken sich zu gut wie keine gerüchte, auch was trades angeht... hoffentlich kommt da noch was...mal sehen

Bin ich mir nicht so sicher ehrlich gesagt. Ich bin eher dafür nichts zu machen, bevor man jetzt Iggy in irgend nem Panikmove verscherbelt, der uns nicht weiter bringt.
Bin auf jeden Fall auf die neue Saison gespannt, auch wenn man irgendwie noch kein richtiges Konzept erkennen kann mMn.

Wir sollten einfach abwarten und wenn wir nen guten Deal angeboten bekommen, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Stefanski hat erst letztens in nem Interview angesprochen, das er nicht davon ausgeht das man die MLE benutzen wird. Vielmehr erwartet er noch einen weiteren Trade bevor die Saison beginnt.

War wohl so zu erwarten. Ist natürlich schade wenn man so gar nichts mit der Free Agency zu tun hat, aber wir sind nun mal nicht ansatzweise ein Contender und da überrascht es nicht wenn man nicht großartig in den Kader investiert. Ich bin ja dann mal gespannt was Stefanski in einem Trade vorhat. Bisher hat uns keiner seiner Trades wirklich viel auf dem Court gebracht und waren meist Finanzielle moves. Von daher hab ich eher Angst das er nen schwachsinnigen Iguodala Trade vollzieht, anstatt uns nen big man zu bringen, der zur abwechslung auch mal verteidigen kann.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Stefanski hat erst letztens in nem Interview angesprochen, das er nicht davon ausgeht das man die MLE benutzen wird. Vielmehr erwartet er noch einen weiteren Trade bevor die Saison beginnt.

War wohl so zu erwarten. Ist natürlich schade wenn man so gar nichts mit der Free Agency zu tun hat, aber wir sind nun mal nicht ansatzweise ein Contender und da überrascht es nicht wenn man nicht großartig in den Kader investiert. Ich bin ja dann mal gespannt was Stefanski in einem Trade vorhat. Bisher hat uns keiner seiner Trades wirklich viel auf dem Court gebracht und waren meist Finanzielle moves. Von daher hab ich eher Angst das er nen schwachsinnigen Iguodala Trade vollzieht, anstatt uns nen big man zu bringen, der zur abwechslung auch mal verteidigen kann.

Ed Davis würde mir Freude bereiten und er wäre auch ein sehr ordentlicher Verteidiger. Er steht natürlich noch am Anfang seiner Entwicklung und muss noch viel lernen, aber ist ja schon die halbe Miete, wenn er gewillt ist, Defense zu spielen!!!
 
Oben