Wenn man Paul will kann man auch zusätzlich Brand und Okafor zum Trade dazupacken. Dann haben wir jemand der center starten kann, und dann noch Lou für Landry weg und wir haben eine S5 von:
Paul, Turner, Iggy, Landry, Okafor.
Das wäre schon gut, und auf der Bank hätte man dann Holiday- Nocioni-Hawes und Meeks als brauchbare Spieler, Holiday ist sogar mehr.
Aber eigentlich möchte ich Holiday starten sehen, und daher will ich paul garnicht
xD
Mal ein paar völlig
voneinander unabhängige Tradevorschläge von mir
( die Wahrscheinlichkeit sind nur auf Wert/Gegenwert und auf Need/Have aufgebaut,
falls der Trade
angebotenwird.)
Lou+ J.Smith gegen Galo und Turiaf:
man bekommt einen defender am Brett un einen guten Schützen der endlich auch mal mehr kann als nur schießen. Dafür bekommen die knicks mit lou einen sehr effizienten offensiven Guard, der denke ich mal super zu Amar'e passen würde und auch gut auf sg neben Paul passen würde. Smith ist einfach eine Beigabe.
Wahrscheinlichkeit: 10% oder so, da die Knicks etwas schlecht abschneiden
, zu Not könnte man mit einem 2nd Rounder es den Knicks schmackhaft machen.
Die beiden gleichen gegen N. Young und McGee,
Man tauscht hier eigentlich nur Smith gegen den stärkeren und größeren Mcgee, und bekommt einen Lou mit Wurf, der aber eher ein schlechterer Lou ist.
Wahrscheinlichkeit: Eigentlich ein fairer Trade, jedoch brauchen die Wiz neben Arenas und Wall keinen Guard mehr der scoren kann. Daher wohl auch nur 15%
J. Smith+ 2nd rounder gegen J. teague:
Man bekommt endlich einen zweiten Spieler im Kader der den Ball richtig bringen kann, als Backup perfekt. Die Hawks bekommen einen tieferen Frontcourt, für teague war aufgrund von Crawford, Bibby und Johnson eh kein Platz.
Wahrscheinlichkeit: 35%, ein fairer Trade der beide nicht weiter bringt aber, den Kader sinnvoll verändert.
J. Meeks+ W. Green+ 2nd Rounder gegen Wellington und Flynn.
Man bekommt, wie bei Teague einen super Backup Guard mit Flynn, der auf jeden Fall Holiday Feuer unterm Hintern macht, außerdem ist für dem eh in Minny kein Platz. Mit Wellington gibts einen sehr soliden Sg, der SPaß machen wird. Minny wird in erster Linie einen Pg los und bekommt dafür 2 Spieler halbwegs gleichwertig sind.
Wahrscheinlichkeit: 55%, Flynn soll weg, dafür bekommt man den älteren aber ähnlich starken Green. Meeks und Wellington sind ebenfalls gleichwertig. Für beide sinnvoll.
G. Oden gegen Speights+ Lou:
Philly bekommt endlich das Centermonster, das sie haben wollen und wird sich mit Brand prima ergänzen. Die Blazers verlieren einen ihrer besten Speiler, bekommen dafür eine super scoring 6th man option für den backcourt, und verlieren das Verletzungsrisiko auf Centerposition. Die Offense von oden könnte durch Speights, die Defense /Rebounds von Camby/Pryzbilla ersetzt werden.
Wahrscheinlichkeit: 5%, da die Blazers wohl kaum Oden abgeben werden, falls er sich am Anfang der Saison allerdings wieder für 2/3 Monate verletzt sieht die Sache bei der deadline schon ganz anders aus.
J. Thompson gegen T. Young:
Die Kings haben schon Cousins, Dalembert und Landry, und für Thompson ist kaum Platz mehr, schon gerade nicht da Whiteside ja auch kommt. Young würde die Flügel verstärken und sich mit Casspi/ Greene die Sf Posi teilen wobei man auch Casspi auf Sg stellen könnte und Young dann starten lassen könnte, Greene als " Flügel 3th man"
Die Sixers hätten einen Interessanten Center der mehr kann als nur Dunken, und der sich aufgrund seiner Länge auch gut im Team machen würde.
Wahrscheinlichkeit:60%, für beide sinnvoll, da der Kader an den "Lochstellen" verbessert wird.
So das war jetzt ganz schön viel, ich bin einfach ein Spielekalb und habe mich mal mit der ESPN trade machine auseinander gesetzt, und meine Ergebnisse gepostet.