leute, es bringt null komma nichts, wenn man +10 jungspieler im team hat. man kann die spieler nicht adäquat entwickeln bzw. muss eine schlechte entwicklung einiger in kauf nehmen mangels ausreichender spielzeit.
wir sind schon verdammt jung, haben 8 akteure, die unter 24 jahre alt sind. darunter zwei toptalente in holiday und turner. damit wir schon ligaweit einer der jüngsten teams.
der vorgeschlagene ny-deal wäre eine destruktion unseres teams. wundert mich aber nicht, dass einige diesen deal eingehen werden. iguodala wird hier von einigen als ein überbezahlter rollenspieler betrachten. teilweise habe ich den eindruck, dass die sixers-fangemeinde eine der schlechtesten informierten überhaupt ist.
:thumb: komplette Zustimmung!
Zu uuargh:
Nenn mir ein Team das 3 Allstars hat, und nicht zu den Mitfavoriten gehört. Ich kenne keins.
Und wir haben schon 3 mit Allstar Potential:
Iggy, Holiday, Turner.
Lass Iggy sein Spiel spielen und die anderen 3 sich entwickeln und wir haben 3 künftige All Stars.
Iggy plus Lou( mehr als solider Rollenspieler) und Speights( meiner Meinung nach großes Talent, geb ihm Zeit und Vertrauen und wir hätten sogar eventl. All Star #4) gegen einen Kämpfer, einen _ ( nichts), einen talentierten Dauerverletzten und einen Schützen der groß ist ( und etwa das gleiche Talent wie Speights mitbringt, offensiv hui, Defensiv pfui).
Das halte ich nicht wirklich für fair.
Und auch wenn klar ist, dass das hoch gelobte Project Young, nur halbwegs eingeschlagen hat ( Young wird auf jeden Fall ein solider Starter, aber nie mehr), und dass man von Spielern wie Smith oder Meeks nie viel erwarten werden kann, finde ich schon das wir 1. genug und 2. talentierte junge Spieler haben.
Wir haben mit Young, Hawes 2 solide Spieler die jung sind und Starter Potential haben. Dazu mit green, kapono 2 Spieler die auf den Höhepunkt ihrer Karriere sind ( JETZT traden). Mit Iggy , Turner, Holiday 3 Spieler mit All Star Potential. Mit Speights jemanden der momentan ein 6th Man sein kann, und als Upside Amar'e hat.Auch All Star Potential, aber großes Risiko. Mit Smith und Meeks 2 frische junge Spieler, und ich denke gerade Meeks kann sich noch zu einem sehr soliden Rollenspieler entwickeln. Mit Brand einen Ex-Allstar der ebenfalls ein großes Risiko ist, und mit Nocioni und Battie momentan 2 Veteranen. Lou ist dazu noch ein solider Starter/ 6th man.
Das ist schon recht ordentlich, Und wie gesagt:
Hawes, Speights, Young, meeks, Iggy, Turner, Holiday, Lou haben alle noch eine Entwicklung vor sich.
Galo, würde uns da nicht viel mehr bringen, als Speights , und 10 mal weniger als Iggy. Natürlich, Turiaf hätte ich auch gerne, aber was will man dafür abgeben? Kapono oder Green wären super, aber will Newyork die? Eher nicht.
Captechnisch gesehen könnte man für Turiaf sowas wie Green+ meeks oder Nocioni oder Lou abgeben. Alles drei trades die ich machen würde, aber New York nicht. Und sonst ist Captechnsisch vllt. noch so etwas wie Smith+ Green möglich aber das reißt auch nichts raus, und Speights würde ich nicht dafür abgeben. Das einzige was dann noch zu überlegen wäre ist, ob man Young in einen Deal reinwirft. Allerdings will New York ja nur 1 Jahresverträge aufnehmen.Damit scheidet Kapono+ YOung schonmal aus weil die Knicks dann Azabuike oder Galo mit reinwerfen müssten, und das tun sie nicht.
Man müsste aber Young dealen, weil es unser einziger guter Spieler ist, dessen Vertrag ausläuft ( und den ich traden würde).
Also wären ( meiner Meinung nach) die einzige Möglichkeit turiaf zu bekommen folgende trade Szenarien:
Young+ Green gegen Turiaf+ 2nd rounder
Young+ Green+ 2nd rounder gegen Turiaf und Bill Walker
Young+ Smith gegen Turiaf.