ich hab turner nirgends kritisiert sondern finde einfach das kap besser in die starting 5 passt weil wir einen schützen brauchen.Zu behaupten Turner habe nicht gezeigt ist doch schon arg überzogen. Wo soll er denn bisher was gezeigt haben? In 7 Preseason spielen ohne jegliche Struktur im Team? Zumal er in dem ein oder anderem Spiel überzeugen konnte. Ich würde 13 Punkte und 12 Rebounds von nem SG nicht als nichts bezeichnen. Da hat Speights wesentlich weniger gebracht.
Man sollte mal bei Turner die Kriche im Dorf lassen. Es ist in diesem Team einfach auch viel der nicht vorhandenen Struktur geschuldet, den zahlreichen Flügelspielern und einem vollkommen neuen Systems. Ich würde doch mal gern behaupten wollen das ein Turner in einem seit Jahren funktionierenden Team (siehe Spurs etc.) einen deutlich besseren Start hingelegt hätte und vielleicht jetzt schon um einiges weiter wäre. Für uns natürlich sehr ärgerlich.
turner wird genügend spielzeit sehen, collins hat mehrmals gesagt das er und jrue die zukunft der franchise sind. deshalb wird er ihm genügend spielzeit zur verfügung stellen sobald die zeit dafür gekommen ist.