LeTimmAy
lickface
favors + pick für turner???
sicherlich wollen das die nets machen.
favors + pick für turner???
Mit den Grizzlies würde auch ein Trade
Mayo+Gasol+Thabeet
gegen
Iggy+Young
funktionieren.
Sportlich sicher nicht uninteressant wenn die Grizzlies gewinnen wollen und die Sixers weiter Talente sammeln.
Holiday zukünftiger Top5-PG? WTF?
Schon mal was von Paul, Williams, Rondo, Rose, Westbrook oder Wall gehört? Holiday ist ein Guter, keine Frage, aber man darf auch mal die Fanbrille zwischendurch abnehmen.
Sonst macht es einfach keinen Sinn Turner zu traden.
Sorry Arap, aber du hast durch die Bank völlig unrealistische Vorstellungen im Bezug auf deine 76ers... Favors & Pick gegen Turner? WTF? Holiday zukünftiger Top5-PG? WTF?
Schon mal was von Paul, Williams, Rondo, Rose, Westbrook oder Wall gehört? Holiday ist ein Guter, keine Frage, aber man darf auch mal die Fanbrille zwischendurch abnehmen.
Sorry Arap, aber du hast durch die Bank völlig unrealistische Vorstellungen im Bezug auf deine 76ers... Favors & Pick gegen Turner? WTF? Holiday zukünftiger Top5-PG? WTF?
Man muss bei der Diskussion eins verstehen. Holiday ist z.B. nur 3 Monate älter als ein Wall. Sie sind also praktisch gleich alt. Holiday ist somit 5 Jahre jünger als Paul, 6als Williams, gute 4 jünger als Rondo, selbst knapp 2 jahre jünger als Rose und Westbrook. DAs heißt nicht das er dieses uneingeschränkte Potential hat wie die genannten, aber er hat sicherlich noch etwas Zeit sich zu entwickeln und zu versuchen im selben Alter der genannten auf deren Niveau zu kommen.
Das ist seine 2te Saison, gleichalt wie Wall in seiner Rookie Saison. Und er legt 14Punkte und 7Assists auf. Ich denke da ist noch Potential nach oben. Ob er dann mit diesen auf dem selben Niveau ist, ist natürlich zu bezweifeln, aber er könnte schon verdammt nah ran kommen.
Genau das gleiche nochmal? Wieder gleich verloren gegen die Wizards? Wollt ihr mich verarschen? Ich habs nicht gesehen und ich bin dennoch sprachlos. Mit 3 vorne und 2 FW versemmeln? Ich packs einfach nicht mehr. Bekommt man als FAn denn gar keine Chance auf Freude mehr mit diesem TEam? Dazu Turner und Holiday wohl einfach nur grausam schlecht.
Iguodala gleich mal nach dem Spiel mit ner indirekten Trade Forderung. Yiha, ich finds im moment einfach nur zum Kotzen fan von diesem Team zu sein. 2x gegen diese Wizards zu verlieren auf die selbe Art ist ne Frechheit. Statt 5 - 9 ist man damit 3-11. Wie kann man sich so dämlilch anstellen? Erst per unfassbaren Dreier in Spiel 1 dann per unfassbarer Dummheit in Spiel 2. Wahnsinn.
[...], wohl eher darunter, also auch kein Franchise Changing Spieler... Nicht mal auf das darf man sich freuen