Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
@Scape:

Wenn dir der Kontext so wichtig, schau dir mal lieber den Kontext in Memphis an. Der besagt nämlich, dass hinter Conley nur 12 Minuten Backupzeit übrig sind. Williams kann die 2 in Memphis nicht spielen, weil ein Conley/Williams-Backcourt defensiv eine Katastrophe wäre. Insofern verstehe ich weiterhin nicht, wie Williams die 29 Minuten pro Spiel von Mayo (die er zum großen Teil auf der 2 sieht) gleichwertig ausfüllen soll, wenn er (wegen Conley) nur 12 Minuten pro Spiel sehen kann! Das müssten dann aber "Michael-Jordan-like" Minuten sein, falls 12 von Williams die 29 Minuten von Mayo ausgleichen sollen. ;) Es gibt nur zwei Möglichkeiten die hypothetische Spielzeit von Williams in Memphis zu erhöhen. 1.) Man senkt die Spielzeit von Conley (was ein witz wäre!) oder 2.) du bist der Meinung, dass die Grizzlies mit Conley und Williams gleichzeitig auf dem Feld agieren können (ich hoffe nicht, dass du das wirklich denkst). Ich wiederhole mich zwar jetzt, aber Mayo ist ein richtiger SG mit 6-4, Williams ein SG im Körper eines PGs. Dieser Umstand wertet den Spieler Mayo schon abseits irgendwelcher Statistiken immens auf. Du schaust einfach auf die reinen Zahlen und ersetzt die einen durch die anderen. So funktioniert Basketball nicht.

nun, zum einen braucht ja erstmal Williams nur deren 22 min um den gleichen Output wie Mayo zu erzielen. Sprich die anderen 7 min kann man intensiver in Henry, Allen oder Sam Young investieren, ohne dabei die Leistung von Mayo zu verlieren.
Das heißt, nach deiner REchnung "müssten" die Grizzlies ja nur 10min smallball spielen, mit Williams auf der 2. Verteilt auf 4 Viertel, sollte das defensiv keinen immensen Einfluss nehmen, zumal Mayo ja auch kein defender vor dem Herrn ist. Dazu tust du ja gerade so als wäre Mayo von der größe her perfekt für die 2, dabei ist er selber undersized. Selbst mit Mayo spielen die Grizzlies also klein auf der 2. Da sollte es doch möglich sein, 10min mit Lou auf der 2 zu spielen, gerade wenn diese 10min eben nicht am stück kommen, dazu wird lou als 6-2 geführt bei Draftexpress, und man sollte nicht vergessen, das er damals mit 18 gemessen wurde, als er direkt aus der Highschool kam. Er wirkt für mich doch eher wie 1.90, er ist zumindest nicht bedeutend kleiner als ein Holiday, der ebenfalls wie Mayo als 6-4 geführt wird.
Zudem ist er auch ein ganz andere Spieler als Mayo und Conley, die beide eher selten zur Linie kommen, während Lou somit einen ganz anderen Aspekt im Verhältnis bringen würde und somit vielleicht gar keine so schlechte Ergänzung zu Conley wäre.

Zwar sitzend aber Oberkörper sehen recht gleich lang aus von Holiday und Williams, Williams sogar ticken länger, liegt aber wohl daran, das Holiday etwas gebückt da sitzt.

67ca98181ab80033288353be5f60eca4-getty-91022348jg014_sixers_media.jpg
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Williams sieht auf dem Bild aus, wie ein richtig lieber Dschunge:D:D:D

Auf mich wirkt er aber auch nicht bedeutend kleiner als Holiday zum bsp.
Trotzdem würde, denke ich Conley und Williams zusammen niemals funktionieren - ich weiß aber auch nicht, was das sticheln soll.

Scape hat doch nicht gesagt, dass Williams BESSER ist als Conley, er hat versucht zu erklären, weshalb er davon ausgeht, dass Williams nen ähnlichen Einfluss in Memphis hätte, wie Mayo.
Ich würde dem auch nicht 100%ig zustimmen, man könnte darüber auch über tausend Seiten weiter debattieren, eine Antwort gäbe es nur bei einem Trade.

Was Williams allgemein angeht, klar er verschleppt den Ball einfach vieeeeel zu oft - aber man darf auch nicht so ganz vergessen, das er teilweise echt geile Plays hat - ich erinner an mich an nem kranken Dreier gegen Orlando war das glaub ich - oder gegen die Clips - wo er beim Sirenenwurf im zweiten viertel vonner MIttellinie das Foul annimmt.
Es gibt also schon auch produktive Momente.
Wenn er mal etwas weniger erzwingen würde - das Spiel mehr auf sich zukommen lassen würde, könnte er ein echt Wertvoller Spieler werden.
Er ist der EINZIGE der Fouls zieht - Iggy sollte nebenbei bemerkt auch mal mehr Fouls ziehen, ist das nur mein Eindruck oder Tatsache? - er kann den Dreier treffen, wenn er nicht die dümmsten Würfe nicht auch zuverlässig - etwas mehr Ruhe - Off Ball Spiel und Defense - und er ist verdammt wertvoll.
Jung ist er ja nun auch noch, ich sehe längst nicht alles verloren.

Dennoch für einen Mayo, würd ich ihn sicherlich sofort eintauschen, wobei ich an so einen Trade niemals glaube.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ihn dann aber mit Lou Williams zuvergleichen ist Schwachsinn. Lou Williams dominiert den Ball so krass im Moment und wirft viel zuoft. Wenn dann neben Lou auch noch Speights und Young auf dem Feld stehen, dann wird ein nicht anerkannte Turner halt übergangen.
schonmal daran gedacht das es so gewollt ist von doug? sieh einfach mal ein, dass louis nach wie vor der einzige pure scorer im team ist, der es auch schafft fouls zu ziehen wenn nötig.

wenn sich turner im training genauso passiv gibt, wie in letzter zeit auf dem feld, würde ich ihn auch nicht aufstellen. es gibt einfach keinen grund dafür...kein wurf, kein zug zum korb...kein grund den sg zu wechseln.

in nen video von tmoore sagt er, dass er im moment viel spot-up shooting trainiert...man sieht also wo die reise hingehen soll. ein dritter balldominanter spieler ist in der starting 5 derzeit überflüssig, fragt sich nur warum sie nicht schon beim draft workout wert darauf gelegt haben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
Hm, weil Turner einfach talentierter ist als jeder einzelne Spieler im momentanen Kader? Turner hat ein Ballhandling, von dem sowohl Iguodala als auch Holiday momentan träumen würden. Und beide haben schon ein recht gutes Ballhandling.
Dazu ist er ein natürlicher Scorer, wohl mehr als ein Lou Williams, der hauptsächlich von seiner Schnelligkeit lebt und nicht etwa Spielintelligenz und moves die ihn zu ner konstanten Offensiv Option machen.
Was man fast nie bisher gesehen hat, war ein P& R mit Turner und nem big und was daraus entstehen könnte. Turner ist groß, könnte also problemlos über einen Verteidiger hinweg passen. Dazu hat er ein sehr gutes Auge und auch die Fähigkeit den Ball an den Mann zu bringen. PG mäßig hat er wohl sogar deutlich mehr Erfahrung als Holiday, der ja sowohl in der Highschool als auch am College of the ball gespielt hat während Turner speziell im letzten Jahr ja die komplette offensive der Ohio State geführt hat.
Ich will einfach mal RICHTIGE Sets mit Turner sehen, wo er den Ball hat und die offensive initieren darf. Bisher darf er manchmal den Ball vortragen und dann wird ein Set gelaufen wo er unmittelbar danach wieder den Ball abgeben muss, meist ein play wo der offguard dann durch mehrere Picks freigeblockt werden soll um zu nem offenen Jumper zu kommen.
Ich würde aber gerne einfach nur ein einziges Mal sehen, das Turner mit Ball in der Hand wirklich das Zepter überlassen wird und er durch P&R und spacing mehrere Optionen in der offensive hat. Warum lässt man das nicht mal zu? Jeder All-Star SG in dieser Liga hat den Ball in der Hand um effektiv zu sein, nur Turner muss jetzt sein Spiel komplett umstellen? Find ich arg übertrieben. Im moment spielt man ganz klar die falschen Karten in Bezug auf ihn aus. Sei es ein Roy in Portland, Kobe, Wade, Rose, Joe Johnson, Ginobili, Durant, Anthony, GAy, Ellis, Gordon...

alle haben bestimme Plays wo sie den Ball dominieren dürfen. Turner hatte nicht eine! Situation in dieser Saison wo das der Fall war. Damit raubt man ihm seine größte Stärke. Man kann einen Spieler nicht in einen Rip Hamilton, Reggie Miller Typ verwandeln, wenn er das in seinem Leben noch nie war. Natürlich kann er in diesem Bereich besser werden, aber doch niemals Elite wie genannten zwei. Turner braucht den Ball und speziell im Zusammenspiel mit Holiday sollte das doch mehr als machbar sein, der eben gerade erst in diesen 2 Spielzeiten lernt AM Ball zu spielen und davor eher gewohnt war Abseits des Balles zu spielen. Warum nicht Turner und Holiday beide abwechselnd die Offensive leiten lassen? Die offensive wäre um soviel unberechenbarer, zumal man dann immernoch Iguodala hätte der ebenfalls übernehmen könnte.
Ich versteh einfach nicht warum man ihm die größte Stärke auf Gedeih und verderb nehmen will. Natürlich ist Holiday vielversprechend, das er aber Probleme hat, gerade durch ungenaue Pässe und nicht derart überragendes Handling wie ein Turner, sieht man auch immer wieder. Ihn da zu entlasten und nicht 35+ min ständig den Ball domineren lassen, würde ihm wohl sogar entgegen kommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
Zum Glück hab ich mir das erspart. Was ne Frechheit die Leistung gewesen zu sein scheint. Ne einmalige Möglichkeit gegen die Bulls (ohne Noah und Gibson) hat man damit vergeben.

:wall:

Edit:

But the more important question that this game creates is: what's the reality of this team? Are the previous 10 games the reality? Or is this game the reality. More clearly stated, here's exactly what I asked Andre Iguodala about 30 minutes ago: Which is the anomaly, this game or the previous 10 games? Here's what Iguodala said:

"Um, if you ask me, I think it’s the last 10 games. We’ve just been getting by. We’ve been getting some good wins at home, but I don’t think we’ve been playing good basketball. Other teams haven’t been playing too well against us and then we start winning, teams wake up. They don’t sleep on you anymore. They had a couple of days to scout us, we had a couple of days to scout them."

More from Iguodala: "I don’t think we’ve been playing that well; we’ve been playing good enough to win against teams we’ve been playing. And then we play against those top-notch teams, we kind of get exposed a little bit. And that’s what happened tonight."


hm, wenn das mal nicht nach Abschied riecht, was dann? Er übertreibt da schon in extremer weise. Die 10 Spiele davor hat man exzellente Defense gespielt, das gegen die Bulls war wohl einfach nur eine Schande für diese Franchise. Echt lächerlich solche Aussagen. Natürlich ist man kein Contender, aber die Bulls sind nicht die Celtics, Spurs oder Lakers. Sie sind gut, keine Frage, aber das hätte deutlich knapper sein müssen als es war. Erinnert mich an umgekehrter Weiße an das Hornets Spiel. Bin gespannt wie die Reaktion gegen die Celtics sein wird. Der Road Trip hat so gut angefangen und dann diese große Chance. Echt bitter.
Turner auch daheim wohl nicht wirklich berauschend. Spiel wollte ich eigentlich im Replay anschauen, aber das spar ich mir dann doch, damit der Ärger über das Team vor Weihnachten nicht zu groß wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gut das ich kein Philly Fan bin ;)

Ich glaub so eine Klatsche würd ich mir auch nicht antun, besonders, wenn später nur noch die Bankspieler beider Teams sich austoben durften.

Thomas+Asik haben Taj und Noah gut ersetzt, Pech für Philly das die gut aufgespielt haben.

Evans sieht nicht mal wie ein Top 10 Pick aus...mhhh.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Hm, weil Turner einfach talentierter ist als jeder einzelne Spieler im momentanen Kader? Turner hat ein Ballhandling, von dem sowohl Iguodala als auch Holiday momentan träumen würden. Und beide haben schon ein recht gutes Ballhandling.
Dazu ist er ein natürlicher Scorer, wohl mehr als ein Lou Williams, der hauptsächlich von seiner Schnelligkeit lebt und nicht etwa Spielintelligenz und moves die ihn zu ner konstanten Offensiv Option machen.
das mag doch sein nur leider zeigt er nichts davon. ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn er endlich aus seinem loch rauskommt.

zum spiel, böse klatsche...bitter!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ganz schön deftig!! Turner mit massig Spielzeit, aber nix kam bei rum. Aber gut, ich warte noch etwas ab, wenn er längerfristig um die 20 bekommt und so ein Spiel spielt (ich rede jetzt vom boxscore, habe es auch nicht verfolgt), dann ist die Aussage wohl richtig, nichtmal ein Top10-Pick zu sein. Aber wie gesagt, für diese Einschätzung bekommt er schon noch paar Spiele. Aber es muss was kommen! Das einzig gute an seinem Spiel war heute scheinbar, das er mal den Ball bekam bzw. er sich einige Würfe genommen hat.

btw: auf hoopshype steht etwas von Iggy als Plan B für New York, die würden Curry's auflaufen anbieten + einen Spieler. Ich befürchte, das wir nicht mehr für ihn bekommen werden, ein Favors wird wohl früher oder später nach Denver wechseln, schade. Ich rechne von seiten der Knicks mit Gallinari. Das wäre der Spot-up-shooter neben ET und Holiday. Damit ginge Meeks wohl wieder Richtung Bank. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich Gallinari im Team haben möchte. Kann jemand was zu seiner Defense sagen? Ist er ein reiner Shooter oder sucht er auch den Weg zum Korb?
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich Gallinari im Team haben möchte. Kann jemand was zu seiner Defense sagen? Ist er ein reiner Shooter oder sucht er auch den Weg zum Korb?

Defense ist jetzt nicht sonderlich schlecht aber auch nicht gut. Gerade in New York kann man das aber teilweise nicht richtig einschätzen durch das System. Er kann zum Korb ziehen und dort abschließen oder dann passen. Die nötige Athletik hat er dazu auch, leider macht er das zu wenig. Die Anlagen hat er eigentlich. Dazu ist er noch jung. Den Spieler würde ich doch lieber bei den Knicks behalten wollen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
Laut Hoopsworld.com sind wir eines der anderen Teams, die Versuchen an Anthony ran zu kommen. Ein Paket aus Turner, Young, Speights, 1st rounder 2011 + Songaila und Kapono als auslaufende Verträge im Gegenzug für Anhonty, Afflalo und Chris Anderson könnte da ja durchaus interessant sein. Würden sie 3 junge Talente + 1st rounder erhalten und die Verträge von Anderson und Afflalo dumpen und hätten somit ordentlich cap space in den folge Jahre. Ob das jetzt von den Nuggets höher eingestuft wird als ein potentielles Angebot aus Murphy + Favors + einigens 1st roundern bleibt halt abzuwarten.

Anthony würde aber denke ich eine besser Situation antreffen als das was in New Jersey übrig bleiben würde. Dazu noch Philadelphia als großer Markt in dem man spielen würde.

Holiday - Iguodala - Anthony - Brand - Hawes
Williams - Meeks - Nocioni - Brakcins - Anderson

wäre denke ich durchaus ein gutes Team und könnte in etwa auf dem Level von Chicago mithalten, je nach Entwicklung von Holiday vielleicht noch etwas mehr.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
ich wünsche mir eigentlich schon den Tag über eine ausführliche Beschreibung von Scape zu der Turner-Leistung...

Wieso ersparst du dir denn diesmal das Replay, wo doch ET zum 7 mal !! über 30 min (die Favors die ganze Saison noch nicht bekommen hat) auf dem Feld stand. Wenn du dich nur mit der wenigen Spielzeit von ET auseinandersetzt und quasi nur die Spiele mit 7 min und 3 RB als Grundlage deiner Diskussionsschiene nimmst, dannnn erachte ich deine Thesen von unten nicht als lesenswert:

Hm, weil Turner einfach talentierter ist als jeder einzelne Spieler im momentanen Kader? Turner hat ein Ballhandling, von dem sowohl Iguodala als auch Holiday momentan träumen würden.

Ich will einfach mal RICHTIGE Sets mit Turner sehen, wo er den Ball hat und die offensive initieren darf.

was soll er in 9minuten machen? Nimmt er seine würfe nicht, bekommt er auch keine Spielzeit. In 9minuten und ohne zu wissen wann und ober überhaupt welche bekommt ist für einen spieler, zumal Rookie immens schwer.

Ich will das hier nicht ins Lächerliche ziehen, aber dieses ET-Geschwätz (gerade auch im Games-Thread) ist für mich irgendwann nur noch eine rosarote Spülwäsche... nimm doch endlich auf, dass die Gefahr ET als Bust zu bezeichnen recht hoch ist. Deswegen werden die Sixers auch nicht untergehen!
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Laut Hoopsworld.com sind wir eines der anderen Teams, die Versuchen an Anthony ran zu kommen. Ein Paket aus Turner, Young, Speights, 1st rounder 2011 + Songaila und Kapono als auslaufende Verträge im Gegenzug für Anhonty, Afflalo und Chris Anderson könnte da ja durchaus interessant sein. Würden sie 3 junge Talente + 1st rounder erhalten und die Verträge von Anderson und Afflalo dumpen und hätten somit ordentlich cap space in den folge Jahre. Ob das jetzt von den Nuggets höher eingestuft wird als ein potentielles Angebot aus Murphy + Favors + einigens 1st roundern bleibt halt abzuwarten.

Anthony würde aber denke ich eine besser Situation antreffen als das was in New Jersey übrig bleiben würde. Dazu noch Philadelphia als großer Markt in dem man spielen würde.

Holiday - Iguodala - Anthony - Brand - Hawes
Williams - Meeks - Nocioni - Brakcins - Anderson

wäre denke ich durchaus ein gutes Team und könnte in etwa auf dem Level von Chicago mithalten, je nach Entwicklung von Holiday vielleicht noch etwas mehr.

Abgesehen davon dass ich die Nets danach deutlich höher einschätzen würde, stelle ich die Behauptung auf, dass Iggy neben Melo nicht funktioniert und ET im Paket mit Young und Speights mit das schlechteste darstellt, was bislang auf der Interessensliste steht (einschl. Mavs um Butler und Knicks um Gallo).
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja... turner hat potenzial zu einem 20/7/5 spieler.
young/speights zu einem 15ppg. dazu ein ein pick.

auf jeden fall besser als knicks und mavs.
eventuell sogar besser als knicks - je nachdem wie man favors einschätzt bzw seine offensiven möglichkeiten (wobei ich hier wohl eher nach dem big man schauen würde anstelle der nuggets - wobei der sixers trade carmelo positionstechnsich besser ersetzen würde)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
2.002
Punkte
113
Es wurde doch berichtet, dass Anthony nur bei den Knicks evtl. auch bei den Nets eine Vertragsverlängerung unterschreibt? Ist da für ein halbes Jahr Anthony der Preis Turner, Young, Speights, 1st rounder 2011 + Songaila nicht lächerlich hoch angesetzt? Das er bei den Sixers verlängert halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Und zu Turner:
Selbst ohne die Sixersbrille aufzuhaben, würde ich Turner längst nicht abschreiben. Die Sixers müssen nur die richtigen Moves machen um für die richtigen Spieler PT freizumachen. Ich halte ihn nach wie vor für einen hochtalentierten Mann. Es müssen nur die richtigen Umstände zusammen kommen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Ort
Berlin
Young und Iggy haben mir phasenweise gefallen, der Rest war unterirdisch. Frechheit sowas abzuliefern.

Ich hoffe iggy will nicht wirklich gehen, sondern das das nur eine unüberlegte frustaussage war.... ich hoffe. Iggy sit doch so toll :love: :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
ich wünsche mir eigentlich schon den Tag über eine ausführliche Beschreibung von Scape zu der Turner-Leistung...

Wieso ersparst du dir denn diesmal das Replay, wo doch ET zum 7 mal !! über 30 min (die Favors die ganze Saison noch nicht bekommen hat) auf dem Feld stand. Wenn du dich nur mit der wenigen Spielzeit von ET auseinandersetzt und quasi nur die Spiele mit 7 min und 3 RB als Grundlage deiner Diskussionsschiene nimmst, dannnn erachte ich deine Thesen von unten nicht als lesenswert:



Ich will das hier nicht ins Lächerliche ziehen, aber dieses ET-Geschwätz (gerade auch im Games-Thread) ist für mich irgendwann nur noch eine rosarote Spülwäsche... nimm doch endlich auf, dass die Gefahr ET als Bust zu bezeichnen recht hoch ist. Deswegen werden die Sixers auch nicht untergehen!

du bist schon ein lustiger Troll. Wirfst mir vor ich würde bloß die 7min Spiele betrachten, blendest dabei Turners Spiele (5 an der Zahl) ohne Iguodala einfach aus, in denen er in 35min 12,5 PPG und 8,6 RPG bei 45% aus dem Feld hingelegt hat. Ja ne ist klar. Ich hab so ziemlich jede MInute in dieser Saison gesehen (ausgenommen letzte Nacht) ich denke ich habe ne bessere Diskussionsgrundlage wie du, der wieviele Spiele gesehen hat? Die 2 gegen die Nets? :thumb:
Hm, warum werd ich mir das heutige Spiel wohl nicht anschauen? Vielleicht weil es eine grottenschlechte Teamleistung war, an der am Ende eh keine vernünftigen Sets mehr gelaufen wurden? Oder willst du mir erzählen bei einem Stand von zwischenzeitlich -51 PUnkten wird noch eine vernünftige Offensive gelaufen, auf der ich das Talent eines Spieler abmessen kann. Mein Gott bist DU lächerlich.

Was ist lächerlicher? Einen Spieler nach 29 Spielen als Bust zu bezeichnen oder einfach mal ne Saison abwarten und vielleicht sogar noch die nächste um abzuwarten wie er sich entwickelt? DAs Spieler manchmal einfach einer längere Anlaufzeit brauchen, und vielleicht auch geregelte Spielzeiten und Sets um sich entfalten zu können beweisen doch Spieler Jahr für Jahr aufs neue. Sei es jetzt Beasley in Minnesota oder in den letzten Jahren andere Spieler.
Mir geht eher dieses ständige geschwätz und abstempeln eines Turners als Bust auf die Nerven. Warum sollte ich auf dieser Welle mitschwimmen? Nur weil mehrere User hier der Meinung sind, bei denen ich zu wagen behaupte das sie nicht den Einblick haben wie manch Sixer Fan? Wir sprechen uns in 2 Jahre nochmal. Dann kann man wohl das erste Mal einen fundierten Rückblick auf diese Drafklasse und speziell auch Turner geben. Natürlich besteht die Gefahr das er sich nicht durchsetzt, ebenso besteht aber nach wie vor die Möglichkeit, das er sich zu nem sehr sehr guten Spieler entwickelt. Und meiner Einschätzung nach ist diese Möglichkeit höhere als ein Bust ala Kwame Brown etc.
Auch präsentiert sich die bisherige Rookie Klasse so schlecht im allgemeinen (ausgenommen Wall, aber das dieser mind. ein LEvel über jeden anderem Rookie stehen würde war klar), das man selbst wenn man so vernarrt ist wie manch einer hier auf den Begriff Bust, noch lange nicht von eben diesem sprechen kann, einfach weil sich bisher keine GLAS KLARE ALTERNATIVE dahinter aufdrängt (ausgenommen Fields, der aber schon so ziemlich sein Optimum ausreizen dürfte)

@ abc12

natürlich würde so ein Trade nur Sinn machen wenn ein Anthony verlängern würde. Ich denke einige Argumente könnte man durchaus bringen, so wäre man nicht die #2 hinter den Knicks, Philly ist einer der gröten Märkte in den USA und mit dem vorhandenen Kader wäre man wohl ziemlich direkt durchaus konkurrenzfähig, was ich beispielsweise bei den Nets mit Harris, Anthony und Lopez als Kern nicht auf Anhieb sehen würde.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
du bist schon ein lustiger Troll. Wirfst mir vor ich würde bloß die 7min Spiele betrachten, blendest dabei Turners Spiele (5 an der Zahl) ohne Iguodala einfach aus, in denen er in 35min 12,5 PPG und 8,6 RPG bei 45% aus dem Feld hingelegt hat. Ja ne ist klar. Ich hab so ziemlich jede MInute in dieser Saison gesehen (ausgenommen letzte Nacht) ich denke ich habe ne bessere Diskussionsgrundlage wie du, der wieviele Spiele gesehen hat? Die 2 gegen die Nets? :thumb:
Hm, warum werd ich mir das heutige Spiel wohl nicht anschauen? Vielleicht weil es eine grottenschlechte Teamleistung war, an der am Ende eh keine vernünftigen Sets mehr gelaufen wurden? Oder willst du mir erzählen bei einem Stand von zwischenzeitlich -51 PUnkten wird noch eine vernünftige Offensive gelaufen, auf der ich das Talent eines Spieler abmessen kann. Mein Gott bist DU lächerlich.

Was ist lächerlicher? Einen Spieler nach 29 Spielen als Bust zu bezeichnen oder einfach mal ne Saison abwarten und vielleicht sogar noch die nächste um abzuwarten wie er sich entwickelt? DAs Spieler manchmal einfach einer längere Anlaufzeit brauchen, und vielleicht auch geregelte Spielzeiten und Sets um sich entfalten zu können beweisen doch Spieler Jahr für Jahr aufs neue. Sei es jetzt Beasley in Minnesota oder in den letzten Jahren andere Spieler.
Mir geht eher dieses ständige geschwätz und abstempeln eines Turners als Bust auf die Nerven. Warum sollte ich auf dieser Welle mitschwimmen? Nur weil mehrere User hier der Meinung sind, bei denen ich zu wagen behaupte das sie nicht den Einblick haben wie manch Sixer Fan? Wir sprechen uns in 2 Jahre nochmal. Dann kann man wohl das erste Mal einen fundierten Rückblick auf diese Drafklasse und speziell auch Turner geben. Natürlich besteht die Gefahr das er sich nicht durchsetzt, ebenso besteht aber nach wie vor die Möglichkeit, das er sich zu nem sehr sehr guten Spieler entwickelt. Und meiner Einschätzung nach ist diese Möglichkeit höhere als ein Bust ala Kwame Brown etc.
Auch präsentiert sich die bisherige Rookie Klasse so schlecht im allgemeinen (ausgenommen Wall, aber das dieser mind. ein LEvel über jeden anderem Rookie stehen würde war klar), das man selbst wenn man so vernarrt ist wie manch einer hier auf den Begriff Bust, noch lange nicht von eben diesem sprechen kann, einfach weil sich bisher keine GLAS KLARE ALTERNATIVE dahinter aufdrängt (ausgenommen Fields, der aber schon so ziemlich sein Optimum ausreizen dürfte)

Mir geht es um den Grundsatz das du mit unterschiedlichen Gewichten argumentierst und das lass mich in einem Forum durchaus kritisch anmerken.
Ich habe weder Turner abgeschrieben, noch ihn als Bust bezeichnet, noch muss ich mir von dir Lächerlichkeit vorwerfen lassen...

Auch sehe ich den bisherigen Draftjahrgang mit einem großen Fragezeichen, welcher tatsächlich wohlbekannt erst in ein, zwei Jahren, vielleicht sogar später ein wirklich ein klares Leistungsvermögen aufzeigen wird.

Genau das scheinst du in deinem Wahn der "bösen" Turner-Kritiker vollkommen auszublenden. Mir persönlich erschließt sich deine Argumentation, von das größte Talent im Kader und der Quark einfach nicht.

Zum Ende würd ich meinen dass diese hier formulierte Kritik an Turner zum großen Teil davon kommt, dass er hier, vor allem von dir, zu einem Spieler vom anderen Stern gemacht wird. Ansonsten würde man den Jungen wohl einfach machen lassen und vielleicht in Anbetracht der Teamsituation zu Anfang der Saison sachlich darüber diskutieren ob ein Favors oder Cousins vielleicht doch besser gewesen wäre.

Mir fällt zumindest spontan nix ein, wo jemand aus der kalten behauptet hätte, Turner wäre Müll... der Junge braucht Zeit, wird dann sicherlich eine solide, gewinnbringende Rolle in einer Franchise einnehmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.610
Punkte
113
Ich will das hier nicht ins Lächerliche ziehen, aber dieses ET-Geschwätz (gerade auch im Games-Thread) ist für mich irgendwann nur noch eine rosarote Spülwäsche... nimm doch endlich auf, dass die Gefahr ET als Bust zu bezeichnen recht hoch ist. Deswegen werden die Sixers auch nicht untergehen!

erstens bezeichnest du mich und meine Aussagen zu aller Erst als lächerlich. Dann wirfst du mir ich würde das selbe bei dir machen? Alles klar.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Dann sagst du doch selber das die Gefahr von ET als Bust RECHT HOCH ist. Und ich frage mich anhand was du das fest machst! Wieviele Spiele hast von ihm am College und bei den SIxers gesehen? Sags mir doch bitte einfach damit ich weiß auf welcher Grundlage du hier argumentierst.

Ich hab nichts gegen KRitik an Turner. Ich selber sehe das er im moment nicht sonderlich gut spielt. Ich hab nur dagegen Argumentiert ihn jetzt schon als Bust zu bezeichnen, der aufgrund eines schlechten ersten MOnats nicht mehr zu nem Star werden kann, weil das einfach die Statistiken scheinbar so belegen. Zumindest hatte ich diese DIskussion mit D-One und Irenicus. Daraufhin hab ich gesagt das man vielleicht nochmal abwarten sollte.
Meine Aussagen über das Handling und Rebounding von Turner und das diese das Beste im TEam seien, können zum einen sicherlich viele andere Sixers Fans hier ebenfalls bestätigen, zum anderen hat Doug Collins selber von Turner als seinen besten Rebounder im TEam gesprochen.
Das er das größte Talent im Kader hat, denke ich, kann man auch durchaus so sehen, wenn man sich den Kader und die momentanen Leistungsstand einiger Spieler anschaut.
Von daher wird Turner definitiv nicht von mir zu einem Spieler von einem anderen Stern gemacht. Das ist doch völliger mist den du mir hier erzählen willst.

Hier kamen nach nichtmal einem Monat und keinen 20 Spiele schon sehr laute Stimmen hoch, das aus Turner niemals mehr ein Star werden kann usw. usf. Ich bin erstaunt wie das manche hier so glas klar einschätzen können.
Und darum gehts hier einfach schon die ganze Zeit.


Zum Spiel:

Wieder so verdammt nah dran. Lou dann mit nem sinnlosen Dreier und TO, Iguodala wurde im letzten Play gefoult, aber die refs haben sich ja durch das ständige Meckern der Celtics Spieler und Coaches beeinflussen lassen und lassen genau in dieser Situation die Pfeife stumm. Bitter.
Sieg wäre gigantisch gewesen nach dieser Bulls Niederlage. Dann hätte man bereits 2 Siege auf dem Roadtrip geholt. Jetzt bin ich gespannt wie man diesen noch zu Ende spielt.
Man sprach von 4 Siegen als absoluter Traum. Mal schauen ob man noch 3 irgendwo her holen kann.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich will das hier nicht ins Lächerliche ziehen, aber dieses ET-Geschwätz (gerade auch im Games-Thread) ist für mich irgendwann nur noch eine rosarote Spülwäsche... nimm doch endlich auf, dass die Gefahr ET als Bust zu bezeichnen recht hoch ist. Deswegen werden die Sixers auch nicht untergehen!
erstens bezeichnest du mich und meine Aussagen zu aller Erst als lächerlich. Dann wirfst du mir ich würde das selbe bei dir machen? Alles klar.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Dann sagst du doch selber das die Gefahr von ET als Bust RECHT HOCH ist. Und ich frage mich anhand was du das fest machst! Wieviele Spiele hast von ihm am College und bei den SIxers gesehen? Sags mir doch bitte einfach damit ich weiß auf welcher Grundlage du hier argumentierst.

Man Scape, die Frage nach deinem Alter erspar ich mir an der Stelle oder wie soll ich mir dieses "wenn du mir dann so ich dir" erklären?

Es ist ein Unterschied ob man einen Menschen als "lächerlich" bezeichnet oder eine nicht erkennbare Argumentationsschiene als lächerlich vermuten lässt (hier ganz bewusst im Konjunktiv gesprochen). Demnach habe ich bewusst den Hinweis "ich will das hier nicht ins Lächerliche ziehen" vorangeschickt.

Darüber hinaus habe ich in mehrfachen Beiträgen (du kannst die letzten Seiten gern durchblättern) geäußert, dass ich Turner durchaus für talentiert halte (weswegen er in der NBA spielt), bei ihm nur die Gefahr eines Busts sehe. Bust in dem Sinne, dass er die Erwartungen an einen 2nd Pick einfach nicht erfüllen wird. Und das vermag man nach 29 Spielen durchaus einschätzen zu können (bei den gezeigten Leistungen). Allein schon um im besten Fall Leuten wie dir die Möglichkeit zu geben, dass nach 2 Jahren wieder nach oben zu holen. Aber nochmal für dich zum Mitschreiben, Turner ist kein Bust!

Zu deiner Frage nach meinem Beurteilungsvermögen, da ja ein Sixerfan dass aus Deutschland bestimmt besser beurteilen vermag, kann ich dir nur sagen, dass ich die Sixers seitdem Bradley-Coleman-Deal interessiert verfolge. In diesem Jahr vielleicht 10 Spiele gesehen habe und damit hoffe, weiterhin mit deiner Legitimation mitschreiben zu dürfen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
naja... turner hat potenzial zu einem 20/7/5 spieler.

ich hoffe dir ist klar, dass in den letzten 2 jahren nur ein spieler diese stats über eine saison auflegen konnte: lebron james.

turner spielt klar unter seinen möglichkeiten. aber ein mvp wird er nie.;)

ich habe diese saison leider(oder zum glück:D) nur ein sixersspiel gesehen und kann deshalb nur vermuten warum turner so große anpassungsschwierigkeiten hat. aber er war am college halt schon speziell. er hatte den ball halt wirklich immer in der hand. der coach ließ für ihn NIE irgendwelche sets laufen. er hat also quasi ein jahr gar kein spiel off-the-ball praktiziert. go-to-move in der offense war immer das hohe pick'n'roll, aus dem er dann über beide seiten zum korb gehen konnt oder halt für mitspieler kreierte. auch in der verteidigung ist es eine große umstellung für ihn, da er am college von der 1 bis zur 4 alles mal verteidigen musste.

gebt dem jungen zeit. er wird ein wertvoller spieler wegen seinem tollen handling, rebounding und bball-iq, aber sicherlich kein erste option.
 
Oben