Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheGegen, warum spielst du nicht gleich in einer Online-Liga? Die Nets sind, meines Wissens nach, sogar frei in der VCBL. Dann sehen wir ja bei einem direkten Aufeinandertreffen, dass die Sixers gewinnen werden :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.608
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Philly's Finest schrieb:
TheGegen, warum spielst du nicht gleich in einer Online-Liga? Die Nets sind, meines Wissens nach, sogar frei in der VCBL. Dann sehen wir ja bei einem direkten Aufeinandertreffen, dass die Sixers gewinnen werden :D

Ich zögere immer noch, weil ich kein DSL habe - und nur gewohnt bin, gegen Computer zu spielen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.608
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das glaube ich. Darum spiele ich ja gegen den Computer auch nur mit so Grottenteams, um es einigermassen ausgeglichen zu halten.

Kann sein, dass ich mit NBA Live 2006 auch DSL am Start habe. Dann werde ich mich mal versuchen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
theGegen schrieb:
Der gehört seit ein paar Jahren zu meinem Stammpersonal für mein übliches Grottenteam, das ich um Bob Sura, John Crotty (geht ja nicht mehr :cry: )und Troy Murphy schare. Und mit dem ich auf Superstar spätestens im 2. Jahr den Titel hole. :smoke:

also Murphy ist ein (leider) kein grotten Spieler bei NBA Live 2005, der kann mit dem richtigen Roster sogar 3er schießen *g* :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.608
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Murphy schrieb:
also Murphy ist ein (leider) kein grotten Spieler bei NBA Live 2005, der kann mit dem richtigen Roster sogar 3er schießen *g* :laugh2:

Ich weiß. Der ist ein leader. Viele habe ich ja nicht. Ihn und Sura. Der Rest wird aufgefüllt mit Dickaus, DeClerqs und Cabarkapas.

PS: Wenn's Dich interessiert, poste ich mal mein Roster im NBA-Live-thread und im entsprechenden Media-Unterforum.

Wir wollen doch nicht den Philly-thread zuspammen! :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
theGegen schrieb:
Ich weiß. Der ist ein leader. Viele habe ich ja nicht. Ihn und Sura. Der Rest wird aufgefüllt mit Dickaus, DeClerqs und Cabarkapas.

PS: Wenn's Dich interessiert, poste ich mal mein Roster im NBA-Live-thread und im entsprechenden Media-Unterforum.

Wir wollen doch nicht den Philly-thread zuspammen! :D

Doch wenn du erwähnst, dass Johnny Davis ein Kandidat für dein Roster wäre. War der nicht letzte Saison bei den 76ers ?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Murphy schrieb:
also Murphy ist ein (leider) kein grotten Spieler bei NBA Live 2005, der kann mit dem richtigen Roster sogar 3er schießen *g* :laugh2:

Da lob ich mir doch NBA Live 2003. Schlachten mit meinem Kumpel - Dallas Mavericks gegen Orlando Magic, die ich spiele. Und das ultimative Duell zwischen Wang ZhiZhi und Horace Grant. ZhiZhi trifft einen Dreier nach dem anderen, wärend Horace faked, zieht, dunkt und an die Linie geht. Nach zehn Minuten sind fast 6 Spieler ausgefoult, nur Wang und Horace kämpfen weiter.

Spielende: 210:198 für die Mavericks, ZhiZhi mit 120 Punkten, Horace mit 89 (ich bevorzuge Teamplay :D).

Mensch, das war damals noch ein Spiel....

Trotzdem extrem off-topic :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@TheGegen
Du stehst ja auf weiße Schlampen.;) Das wäre nicht so wirklich mein Fall. Hier meine S5 und Bank in den Ligen:

VCBL:
S5: Battie-S.Swift-Kirilenko-Q-Iguodala

Bank: Ely/Perkins/ZhiZhi-Bender-Jumaine Jones/Barnes/Rodney White-Pietrus-Delk

NLL:
S5: Camby-Magloire-Artest-Iguodala-Ridnour

Bank: Kurt Thomas-Radmanovic/Malik Allen-Bell/JR Smith/Dupree-Brandon Armstrong/Slay-Goldwire

:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.608
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Philly's Finest schrieb:
@TheGegen
Du stehst ja auf weiße Schlampen.;) Das wäre nicht so wirklich mein Fall. Hier meine S5 und Bank in den Ligen:

VCBL:
S5: Battie-S.Swift-Kirilenko-Q-Iguodala

Bank: Ely/Perkins/ZhiZhi-Bender-Jumaine Jones/Barnes/Rodney White-Pietrus-Delk

NLL:
S5: Camby-Magloire-Artest-Iguodala-Ridnour

Bank: Kurt Thomas-Radmanovic/Malik Allen-Bell/JR Smith/Dupree-Brandon Armstrong/Slay-Goldwire

:D

Meine derzeitige S-5 plus Bank in meiner 2005-Computer-Saison: Stehe postitiv mit 8:6 (28-Spiele mit 10 Min./Viertel) auf Superstar mit klar zu meinen Ungunsten eingestellten Slidern.

C Slavko Vranes
PF Troy Murphy
SF Toni Kukoc
SG Dion Glover
PG Bob Sura

Bank:

C Andrew DeClercq
PF Birdman Andersen :thumb:
PF Brian Skinner
SF Zarko Cabarkapa
SF Darvin Ham
SG Eric Piatkowski
PG Dan Dickau
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
viel zu stark *g*

eigentlich würde schon das komplette Hornets-Team reichen, Magloire noch wegtraden und eh voila.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.608
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Murphy schrieb:
viel zu stark *g*

eigentlich würde schon das komplette Hornets-Team reichen, Magloire noch wegtraden und eh voila.


Eigentlich schon. Da würde ich noch mehr rocken mit birdman und Dickau. Aber ich muss halt eben Sura drin haben und mit Murphy wenigstens einen, der gegen Garnett & Co zu Punkten kommt.
Die playoffs kann man sicher auch mit den letztjährigen Hornets schaffen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, wenn man das Team so sieht, dann finde ich es gar nicht einmal so schlecht. Okay, keiner der Spieler hat Style oder ist optisch ein Lichtblick :D aber jeder einzelne hat seine Stärke. So können the Birdman, Vranes und Skinner stark blocken und Murphy, Kukoc, Zarko und Dickau ausgesprochen gut werfen. Darvin Ham macht sich mit seinen Dunks auch aufmerksam.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.608
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Philly's Finest schrieb:
Na ja, wenn man das Team so sieht, dann finde ich es gar nicht einmal so schlecht. Jeder Spieler hat nun einmal seine Stärke. So können the Birdman, Vranes und Skinner stark blocken und Murphy, Kukoc, Zarko und Dickau ausgesprochen gut werfen. Darvin Ham macht sich mit seinen Dunks auch aufmerksam.

Das ist meine seit Jahren optimal bewährte Mischung, um trotz eigenen gewählten handicaps (slider/miese Center) trotzdem zum Erfolg zu kommen.

Kukoc und Pike sorgen für die Dreier. Murphy und der Birdman für Inside-Präsenz und Power-moves. Auf SG brauche ich Defense-Stopper oder den allgegenwärtigen Sura, wenn ich diesen zusammen mit Dickau bringe.
Dazu den defensivstarken Ham und das mismatch Cabarkapa, sowie DEClercq für meinen extrem lahmen Vranes (oder früher Bateer) = das reicht soger wie zuletzt gegen die Heat.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
In dem Sixers Forum auf realgm, hat einer geschríeben, das die Sixers an Magloire interessiert sind. Laut irgendwelchen Berichten, am besten ihr lest euch das mal selber durch. Mogloire für Dalembert per Sign and Trade? Ich weiß net, Magloire gehört wenn er fit ist zu den besten Centern der NBA, anderseits verliert man so eines der größten Center Talente.
 
Oben