Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Denke er hatte bestimmt bessere Angbote. Kann mir aber gut vorstellen das er sich, da er bisher bei seinigen vorherigen Teams immer Stress hatte, jetzt sehr wohl fühlt in Minnesota. Oder könnte auch Dankbarkeit sein, dafür das sie ihm vor dem Jahr die Chance gegeben hatten und er so nicht gezwungen war zu den Lakers zu gehn. :cool4:
Vielleicht lernt er auch einfach lieber von KG als vom maroden Webber. :eek:
Alles Möglichkeiten...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Timberwolf, im letzten Jahr hatten sehr viele Interesse an Eddie Griffin, unter anderem auch die Sixers. Letztendlich entschied er sich imo für die Wölfe, weil er dort die besten Erfolgsaussichten hätte. Falsch gedacht.
Gründe, die für Philadelphia sprechen:
1. Wie gesagt, er ist dort aufgewachsen und seine Familie lebt auch dort.
2. Er würde als Back-up oder eventuell als Starter, wenn Chris die ein oder anderen Wehwechen hat, eine tragende Rolle spielen.
3. Er hätte in Philadelphia mehr Erfolg als in Minny.
4. Er würde vorraussichtlich mehr Geld als die besagten 3.7 bekommen

Sicherlich hätten auch andere Teams gute Gründe, doch Philly war eines der naheliegensten.

Jetzt gilt :thumb: , dass die Nachrichten nicht stimmen. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und warum nicht? Individuell gesehen finde ich, dass die Sixers stärker besetzt sind, und außerdem spielen sie im Osten.
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
seid froh, dass griffin den sixers erspart bleibt, er saß erst wieder im knast, weil er gegen seine bewährungsauflagen verstoßen hat. viele sehen in ihm den spieler, der er hätte werden können, aber er ist nunmal leider ein headcase!

da wäre mir ein reggie evans tausend mal lieber. der ist zwar nicht so talentiert, aber ein solider arbeiter für den teamerfolg.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wahsi schrieb:
da wäre mir ein reggie evans tausend mal lieber. der ist zwar nicht so talentiert, aber ein solider arbeiter für den teamerfolg.
gegen evans hätten die sixersfans, inkl. mir auch nichts, nur muss man sehen wie realistisch die verpflichtung wäre, wen evans weg ist, sind uns alle guten bigmen weggeschnappt worden,und walker könnte 1.) eher bei den heat unterschreiben wo titelchancen hätte und 2.) wäre er nur 6man und ob er sich damit anfreunden kann wage ich zu bezweifeln, da ihm in dallas 28 minuten zu wenig waren, und als tradematerial wäre er die beste lösung aber da ist die frage wen man für mash + walker bekommen könnte kurz vor dieser oder der nächsten deadline
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Griffin ist definitiv ein Sonderfall off-courtmäßig aber was zählt ist nun einmal die Leistung auf dem Feld und genau dort würde er unsere Mannschaft verstärken. In meinen Augen hätte Billy das Risiko eingehen sollen, da wir 1. kaum etwas zu verlieren haben, weil wir schon Salary Cap-mäßig verbaut sind und 2. ihn schlimmstenfalls waiven oder traden können.

Wie auch immer, langsam wird es Zeit, dass wir am Free Agent Markt zuschlagen. Evans wäre natürlich großartig aber leider nicht realistisch. :(
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich denke das Billy das richtige tun wird, Hunter denke ich haben wir so gut wie sicher, danach sollte auch noch jemand gefunden werden der das Team verstärkt. Auf jeden Fall ist jetzt erstmal gut zu wissen das wir alle drei jungster über die nächsten 6 Jahre im Team haben, darauf lässt sich aufbauen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
In other news, the Sixers are expected to sign Duke forward Shavlik Randolph and Fairfield star Deng Gai sometime after the NBA lifts it's moratorium on signings.
quelle: realgm.com

sowie es aussieht werden die sixers auch noch 2 undrafted rookies unter vertrag nehmen, mal abwarten was draus wird...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Monkey schrieb:
In other news, the Sixers are expected to sign Duke forward Shavlik Randolph and Fairfield star Deng Gai sometime after the NBA lifts it's moratorium on signings.
quelle: realgm.com

sowie es aussieht werden die sixers auch noch 2 undrafted rookies unter vertrag nehmen, mal abwarten was draus wird...

Deng Gai :jubel: guter shotblocker und rebounder http://sports.espn.go.com/ncb/player/profile?playerId=6038

ja ich weiß stats sagen nicht alles...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
SunnyPhilBoy schrieb:
Ber Punkte nut 1.5 bissle wening aber ein guter Rebounder der hoffentlich Webber entlasten kann !

beim rebounden Webber entlasten ??? der macht doch schon von alleine nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Von Webber erwarte ich 19/7 , Hunter fänd ich gut da er groß und athletisch ist und kann auch mal nen Ball richtung zuschauer schicken !
Wenn Hunter mit Sammy auf dem Platz steht kommt dann Rebound Dalembert/Hunter pass zu Iverson fastbreak und dann Alley zu Iggy :jubel:
Und die Mixer machen wieder Sixers mixes :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Alley_Oop schrieb:
beim rebounden Webber enlasten ??? der macht doch schon von alleine nichts :D

Wozu soll er auch vorne etwas machen, ich erwarte von ihm das er sich voll reinhängt und die Drecksarbeit unter dem Brett macht, vorne haben wir eh genug Optionen.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Wozu soll er auch vorne etwas machen, ich erwarte von ihm das er sich voll reinhängt und die Drecksarbeit unter dem Brett macht, vorne haben wir eh genug Optionen.

nee ging darum dass webber beim rebounden unterstützung bekommt
ich geh nicht davon aus dass er eine option im angriff wird
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Auf realgm steht auch das die Sixers interesse an Andrew DeClerq haben. Bitte? Also das wäre echt dumm ihn zu verpflichten, er hat nichts was wir brauchen, und nen starker Rebounder isser auch net, abgesehen davon möchte ich ihn nicht haben in Philly.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich find den cool. Wenn ihr den nicht haben wollt, bitteschön.

Bei NBA Live 2005 ist das mein back-up-Center hinter Slavko Vranes und holt locker 10+ rebounds, wenn ich ihm einigermassen Spielzeit gebe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
theGegen schrieb:
Ich find den cool. Wenn ihr den nicht haben wollt, bitteschön.

Bei NBA Live 2005 ist das mein back-up-Center hinter Slavko Vranes und holt locker 10+ rebounds, wenn ich ihm einigermassen Spielzeit gebe.

ja aber echt, der typ hats drauf bei live 05, echte maschine! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
ja aber echt, der typ hats drauf bei live 05, echte maschine! :D

Der gehört seit ein paar Jahren zu meinem Stammpersonal für mein übliches Grottenteam, das ich um Bob Sura, John Crotty (geht ja nicht mehr :cry: )und Troy Murphy schare. Und mit dem ich auf Superstar spätestens im 2. Jahr den Titel hole. :smoke:
 
Oben