Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Murphy schrieb:
Ich bin aber der Meinung zu viele "gleiche" Spieler tuen einem Team auch nicht unbedingt gut.
ja iverson, webber, korver, green und jackson sollten fürs scoring reichen, dalembert wird hoffentlich auch noch 2 stellig punkten dann passt es doch, außer igoudala kann doch keiner so richtig gut verteidigen bei den sixers was die knapp 100 opp. ppg gut zeigen oder etwa nicht
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.040
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie willst du die Spielzeit zwischen Diaw und Igouadala aufteilen, ohne das jemand zu kurz kommt ? Was ist mit Salmons und Green ?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Murphy schrieb:
Wie willst du die Spielzeit zwischen Diaw und Igouadala aufteilen, ohne das jemand zu kurz kommt ? Was ist mit Salmons und Green ?
igoudala auf SG und diaw auf SF passt doch green und salmons sind nichts anderes als bankspieler momentan
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
"According to sources, the Sixers realize that they would have to go higher than the six-year, $36 million deal that Milwaukee center Dan Gadzuric agreed to on July 12. But how much higher? Since the Sixers have the right to match any offer, King has maintained since the negotiating period began on July 1 that he would do just that. Atlanta is one of the few teams that has enough space under the cap to make a sizable offer to Dalembert." Philadelphia Inquirer

hm gadzuric wär echt interessant und 6 jährlich sind ja im vergleich zu anderen contracts sogar echt billig, hoffen wir mal dass er dann seine leistung halten würde

...If Phoenix doesn't match the Hawks' offer, it likely would benefit the Sixers...

also hoffen wir mal das phoenix nicht matcht bei johnson, dann wird 1 diaw eher zu haben sein und 2 dalembert nicht so teuer :thumb:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
wo isn bitte diaw besser als kyle korver? :rolleyes:
kyle hat schon spiele für die sixers gewonnen was hatn diaw für die hawks geleistet :confused:
da kann man gleich mit salmons starten der is auch nochmal besser als diaw
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Monkey schrieb:
wo isn bitte diaw besser als kyle korver? :rolleyes:
kyle hat schon spiele für die sixers gewonnen was hatn diaw für die hawks geleistet :confused:
da kann man gleich mit salmons starten der is auch nochmal besser als diaw
hm diaw ist einer der größten defensiv talente überhaupt, der grund für seine leistungen lieg an der spielzeit, aber potential hat er bestimmt, der wäre mir von den übrig gebliebenen optionen am liebsten (gleichauf mit posey ;))
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Tja es sieht wohl danach aus, das Steven Hunter nach Philadelphia wechseln wird, zumindest stehen die Chancen gut. Auf Hoopshype steht

"We have had a couple of good conversations with the 76ers, Bartelstein
(Hubters Agent) said. The 76ers have done a lot of nice thing´s. I´m sure Billy and I will continue to talk".

Dale Davis ist wohl auch ne Möglichkeit, ich wusste garnicht das King Assistent Coach in seinem Team war als Davis seine Karriere gestartet hat.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
talent hin oder her wer sagt das er dann auch was draus macht...da geht man mit korver kein so großes risiko ein, der hat bewiesen was er drauf hat. damit du mich nicht falsch versehst ich hab nix gegen diaw aber ihn für korver starten lassen? das wäre ein schritt zurück und keiner nach vorne ;)
philly plant fest mit seinen talenten sonst hätten sie letztes jahr nicht massig spielzeit gesehen und neue verträge bekommen, nen erfahrenen sf mit guter def ok...aber nen weiteren sf/sg mit talent "only" hat man schon in form von salmons imho
*edit das von hunter hab ich auch schon gelesen, dann hätte man quasi 2 dalemberts aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten dennoch davis wär mir lieber ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich hoffe, dass wir Hunter nicht bekommen. Wenn doch, dann für höchstens 3 Millionen im Jahr. Er wurde vor gut einem Jahr von den Cavs, die im Prinzip keinen Back-up Für Zydrunas Ilgkauskas haben, gewaivt (!) und dann profitierte er immens von Steve Nash wie kein anderer. Das sagt in meinen Augen schon alles. Im Großen und Ganzen kann er nur blocken, das wars.

Diaw wäre gar nicht einmal so abwegig, wenn man bedenkt, dass die Hawks sehr gut auf den Swingman-Positionen besetzt sind. Die Frage ist jedoch, wenn wir abgeben sollen und ich glaube nicht, dass sie an Mash interessiert sind.:D Picks kommen nicht in Frage, da wir in diesem Bezug nachholbedarf haben. Die Warriors haben noch unseren First-Rounder, die Pistons unseren Second etc. Da gibt es leider nichts zu holen.

Mein persönlicher Traum wäre neben Griffin reggie Evans. Der Typ ist richtig underrated und er kann das, wo wir unsere Hauptschwäche haben - Rebounden. Leider ist er ein Restrict Free Agent und somit unwahrscheinlich. Wenn wir beide nicht bekommen, dann wäre es imo am sinnvollsten, wenn wir unsere Midlevel Exeption splitten. Am besten für DerMarr Johnson und meinetwegen Steven Hunter. Die LLE verwenden wir dann für Chris Crawford. :smoke:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bubba Chucks schrieb:
Tja es sieht wohl danach aus, das Steven Hunter nach Philadelphia wechseln wird, zumindest stehen die Chancen gut. Auf Hoopshype steht

"We have had a couple of good conversations with the 76ers, Bartelstein
(Hubters Agent) said. The 76ers have done a lot of nice thing´s. I´m sure Billy and I will continue to talk".

Dale Davis ist wohl auch ne Möglichkeit, ich wusste garnicht das King Assistent Coach in seinem Team war als Davis seine Karriere gestartet hat.



Wäre geil für die Sixers,wenn Hunter käme, allerdings sollten sie ihm nicht so viel blechen....DD ist zu alt, man weiß nie wie der nächste Saison spielt, aber wahrscheinlich wird er nichts mehr sein......Wenn die Sixers mit dem großen Hunter einen geilen Shotblocker in der Zone stehen hätten, würde die D gleichmal besser dastehen
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also mir würde Hunter als Backup auch sehr gut gefallen. Ich hab mir vorhin nochmal seine Statistiken angesehen, und 1,34 Blocks in 13 Minuten ist ne gute Leistung. Ich denke diese Zeit würde auch vollkommen reichen für ihn, da das Hauptaugenmerk auf Sammys Entwicklung gerichtet sein sollte und er so seine 35 Minuten bekommen sollte. Die ganze MLD sollte man dafür aber nicht verschwenden. So könnte Big Jack auch wieder auf die PF Position.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
• Pssst: Look for an announcement by Aug. 1 that the Timberwolves have retained free agent Eddie Griffin on a two-year deal worth $3.7 million and with a team option for a third year for $2 million.

http://www.twincities.com/mld/pione...ts/12208062.htm


:wall: :wall:

Diesen Jungen hätten wir so gut gebrauchen können, speziell für diesen Preis, und wir halten auf Laettner, Chris Crawford etc. Ausschau. Das kann nicht sein. :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
• Pssst: Look for an announcement by Aug. 1 that the Timberwolves have retained free agent Eddie Griffin on a two-year deal worth $3.7 million and with a team option for a third year for $2 million.

http://www.twincities.com/mld/pione...ts/12208062.htm


:wall: :wall:

Diesen Jungen hätten wir so gut gebrauchen können, speziell für diesen Preis, und wir halten auf Laettner, Chris Crawford etc. Ausschau. Das kann nicht sein. :wall:

Nein, oder??
Das kann und will ich nicht glauben, dass man Eddie Griffin für 1,85 Mio. verliert.
Er ist mehr wert, sowohl vom Können, als auch von dem, was er schon gezeigt hat.
Außerdem hätte ihm Billy King doch mehr bieten MÜSSEN als 1,8 Mio. Dann wäre er sicher auch gekommen. Aber wenn BK meint, dass man mit Laettner und Gefährten weiter kommt, bitteschön.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Einer meine fav Player hätte fast in Philly spielen können und dann nimmt man ihn nicht. :idiot:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kenyon Martin schrieb:
Ok, das wusste ich nicht. Aber trotzdem ist das noch keine sichere Unterschrift unter dem Vertrag.

Das is klar das es nicht sicher ist, aber wenn er schon einige Male Abwanderungsgedanken bei Minnesote hatte, und er dann für 1,8 pro Jahr unterschreibt, scheint das Interesse von Philly nicht so groß gewesen zu sein.
 
Oben