Cold as Ice schrieb:ein2 würde uns aber alles andere als schaden
Ich bin aber der Meinung zu viele "gleiche" Spieler tuen einem Team auch nicht unbedingt gut.
Cold as Ice schrieb:ein2 würde uns aber alles andere als schaden
ja iverson, webber, korver, green und jackson sollten fürs scoring reichen, dalembert wird hoffentlich auch noch 2 stellig punkten dann passt es doch, außer igoudala kann doch keiner so richtig gut verteidigen bei den sixers was die knapp 100 opp. ppg gut zeigen oder etwa nichtMurphy schrieb:Ich bin aber der Meinung zu viele "gleiche" Spieler tuen einem Team auch nicht unbedingt gut.
igoudala auf SG und diaw auf SF passt doch green und salmons sind nichts anderes als bankspieler momentanMurphy schrieb:Wie willst du die Spielzeit zwischen Diaw und Igouadala aufteilen, ohne das jemand zu kurz kommt ? Was ist mit Salmons und Green ?
Sie sind aber bestimmt besser als ein startender Korver...Murphy schrieb:Ich bin aber der Meinung zu viele "gleiche" Spieler tuen einem Team auch nicht unbedingt gut.
hm diaw ist einer der größten defensiv talente überhaupt, der grund für seine leistungen lieg an der spielzeit, aber potential hat er bestimmt, der wäre mir von den übrig gebliebenen optionen am liebsten (gleichauf mit posey )Monkey schrieb:wo isn bitte diaw besser als kyle korver?
kyle hat schon spiele für die sixers gewonnen was hatn diaw für die hawks geleistet :confused:
da kann man gleich mit salmons starten der is auch nochmal besser als diaw
Bubba Chucks schrieb:Tja es sieht wohl danach aus, das Steven Hunter nach Philadelphia wechseln wird, zumindest stehen die Chancen gut. Auf Hoopshype steht
"We have had a couple of good conversations with the 76ers, Bartelstein
(Hubters Agent) said. The 76ers have done a lot of nice thing´s. I´m sure Billy and I will continue to talk".
Dale Davis ist wohl auch ne Möglichkeit, ich wusste garnicht das King Assistent Coach in seinem Team war als Davis seine Karriere gestartet hat.
Philly's Finest schrieb:• Pssst: Look for an announcement by Aug. 1 that the Timberwolves have retained free agent Eddie Griffin on a two-year deal worth $3.7 million and with a team option for a third year for $2 million.
http://www.twincities.com/mld/pione...ts/12208062.htm
:wall: :wall:
Diesen Jungen hätten wir so gut gebrauchen können, speziell für diesen Preis, und wir halten auf Laettner, Chris Crawford etc. Ausschau. Das kann nicht sein. :wall:
Ok, das wusste ich nicht. Aber trotzdem ist das noch keine sichere Unterschrift unter dem Vertrag.Timberwolf schrieb:Ne, denke mal weil er aus Philly kommt dürfte das schon interessant sein...
Kenyon Martin schrieb:Ok, das wusste ich nicht. Aber trotzdem ist das noch keine sichere Unterschrift unter dem Vertrag.