Ich weiß nicht, wo man die Using Rate auftreiben kann, aber ich kann mich im groben erinnern, dass Iguodala relativ wenig den Ball in den Händen hält. In den anderen Worten, Iguodala dominiert nicht so sehr den Ball als man anhand seiner Assistenzahlen denken könnte.Man weiß es nicht so genau...
Eine Argumentation könnte man trotzdem basteln:
I. Wesley Johnson passt als Flügel wesentlich besser zu Evan Turner/Jrue Holiday. (a) Er ist drei Jahre jünger als Andre Iguodala, (b) wesentlich günstiger, (c) kann besser werfen und (d) dominiert nicht den Ball, sondern lässt sich lieber einsetzen.
Mittlerweile will ich Iggy auch behalten. So einen Spieler lässt man nicht für solch einen Schrott gehen, der im Moment gehandelt wird.
Ich wünsche mir dann aber, dass man auch Turner regelmäßig den Ball gibt.
Wenn Turner den, von mir erwarteten Schritt macht, kann er sehr von den Spielmacherqualitäten eines Igoudala profetieren.
Sollte Iggy bleiben, sollte man Platz 4 im Osten als Ziel auslegen und das halte ich nicht für zu hoch gegriffen.
Mittlerweile will ich Iggy auch behalten. So einen Spieler lässt man nicht für solch einen Schrott gehen, der im Moment gehandelt wird.
Ich wünsche mir dann aber, dass man auch Turner regelmäßig den Ball gibt.
Wenn Turner den, von mir erwarteten Schritt macht, kann er sehr von den Spielmacherqualitäten eines Igoudala profetieren.
Sollte Iggy bleiben, sollte man Platz 4 im Osten als Ziel auslegen und das halte ich nicht für zu hoch gegriffen.
Vom Contender Status spricht ja auch niemand, da sind wir natürlich meilenweit entfernt. Aber warum soll Platz 4 in diesem Osten nicht das Ziel sein?
Die Sixers sind für jedes Team ein sehr unangenehmes Macht-up, da sie vllt. das athletischte Team der NBA sind.
Hätten wir nicht diesen 3-13 Saisonstart gehabt, wären wir schon in diesem Jahr in diese Regionen vorgestoßen. Und ich geh einfach mal davon aus, natürlich ist das wiederrum durch, die von dir angesprochene Fanbrille betrachtet, dass Holiday und Turner sich weiterentwickeln und insbesondere Turner sollte einen so großen Schritt machen, der ihn zum MIP-Kanidaten werden lässt-Die Qualitäten dazu hat er.