Odom wäre ja mal noch sinnloser, als Kaman.
Also bis auf der Ellis Deal, der mir aufgrund unserer Kaderstruktur auch nicht mehr gut gefällt, sind die Trades, die in den Medien schwirren echt nur schlecht.
holiday/turner/odom/brand/hawes->fehlt ein shooter, diese Formation würde nicht funktionieren
holiday/meeks/odom/brand/hawes-> kein zufalläsiger scorer
holiday/meeks/turner/brand/hawes->turner sollte nicht auf SF starten, zudem liest es sich auch so schon ziemlich schlecht. Turner müsste in dieser Saison schon einen riesen Schritt nach vorne machen, will man hiermit ansatzweise konkurenzfähig sein.
realgm schreibt von Odom:
http://basketball.realgm.com/wiretap/214284/Lakers_76ers_Discuss_Iguodala_For_Odom_Trade
Bynum wäre natürlich genial, glauben tue ich aber nicht dran. Zudem meine ich gehört zu haben, dass die Lakers Bynum auf keinen Fall abgeben wollen.
Ich würde nur langsam gerne was brauchbares hören.
Ich hatte heute die Idee, dass die Sixers ja versuchen könnten, sich Darko Milicic als defensivstarken Center zu angeln. Da die Wolves schon fast gezwungen sind Center Kanter zu picken (kriegen ihren #2 Pick ja scheinbar nicht vernünftig los), wäre ein Trade von Milicic (oder halt Pekovic) mehr als sinnvoll.
Wenn wir schon im Thread der Sixers über die Timberwolves reden: Die vier genannten Spieler für Andre Iguodala?![]()
[...] wenn dein Vorschlag überhaupt ernst gemeint war [...]
Die Sixers hätten weiterhin keinen Center [...]
[...] und mit Flynn können sie auch nichts anfangen (Holiday und Williams sind noch da)
[...] wenn dein Vorschlag überhaupt ernst gemeint war [...]