Lt. Hoopshype/hoopsworld, sind wir mit den Clippers in Verhandlung, wahrscheinlich wird der Deal bis zur Draftnacht abgewickelt. Im Großen und Ganzen läuft es dann wohl auf Iggy für Kaman raus. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eig. gefällt mir der Deal gar nicht, aber wenigstens bekommen wir einen guten Center, soweit er denn mal fit ist...Kaman ist wohl auch deshalb interessant, weil er 2012 ausläuft. Danach steht man halt wieder ohne Center da. Also ich bin wirklich kein Fan von diesem Deal, vielleicht wird er etwas besser, wenn sie Aminu und Bledsoe oder Picks noch mit reinpacken.Iggy für Kaman empfände ich als Witz, denn meiner Meinung nach sollte man mit Iggy durchaus was brauchbares bekommen.
Aminu und Bledsoe kannste vergessen und Bledsoe alleine auch.
Aminu mit oben drauf(auf Kaman) dürfte recht fair sein, da ihr einen brauchbaren Center bekommt und dazu noch ordentlich Kohle sparen könntet, was bei den möglichen Veränderungen in der CBA nicht allzu schlecht wäre.
Im übrigen könnten noch Picks mit dabei sein, angeblich würden wir noch #37 nach Philly schicken und ihr #50 zu uns.
Natürlich ist Kaman nicht gerade sexy, nach seiner durchwachsenen letzten Saison, aber er ist im Vertragsjahr und sicherlich top motiviert(war er auch voriges Jahr, als er, wie immer Top austrainiert im Training Camp erschien), da er um einen neuen Vertrag spielt, hat in L.A. recht gut mit Brand harmoniert und zudem immernoch mindestens ein Center der ein Double Double auflegen kann.
Von daher könntet ihr ihn entweder verlängern(wenn Leistung + seine Gehaltsvorstellung übereinstimmen) oder ordentlich Kohle sparen, die ihr dann(auch noch mit Abgang Brands 2013) in die restliche Truppe stecken könntet.
Aber gut, wir reden hier von einem Hoopsworld Gerücht. Also mal abwarten was da wirklich dran ist...
Hiese der Deal Jordan, Aminu für Iggy wäre ich absolut happy, aber so...Kaman ist verletzungsanfällig und hat eben nur noch 1 Jahr Vertrag. Dazu ist er 28, passt also auch nicht in die Altersstruktur, die wir uns ja aufbauen wollen, ich hätte gerne einen Center, der mit unserem Backcourt "wachst".
DeAndre Jordan ist restricted Free Agent und wird jedes mal als im gleichen Atemzug mit Gordon und Griffin von unserem GM genannt, wenn es um die Säulen des Teams geht.
Der geht entweder für ne unglaubliche Summe zu einem anderen Team(glaube ich kaum) oder wird weiterhin für uns spielen(sehr wahrscheinlich).
Aber egal, in beiden Fällen habt ihr nichts damit zu tun, weil ihr weder genügend Geld für die Free Agency noch die Rechte an ihm besitzt.