Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der gute Jason hatte wohl wieder probleme mit dem knöchel. Blieb soweit ich das richtig verstanden habe nur als vorsichtsmaßnahme draußen
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jrich ist wieder umgeknickt wie die letzten beiden male. er ist für das nächste spiel fraglich, möchte allerdings spielen.
seine leistung ist super und er gibt uns einen souveränen veteran.
turner hat sich die letzten spiele immer mehr gesteigert. sein wurf von der freiwurflinie fällt endlich und wenn er weiterhin seine 14-16punkte, defense und allroundstats liefern kann, ist er schon ein riesen gewinn für uns. hoffentlich kann er die leistung konservieren und sich im laufe der saison noch weiter steigern.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Oh ja, Kenyon Martin wäre fein. Das wäre ne fette Geschichte. Ich stehe total auf K-Mart und frage mich ebenso wie meine Vorredner, wieso der kein Team bekommt. Würde ihn mit Handkuss nehmen...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
er hat wohl (zu) lange sehr hoch gepokert. evtl. leicht übertriebene vorstellungen was spielzeit und/oder rolle angeht!?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wer gerne slapstick sehen möchte muss mal eben bei den sixers reinschauen. hawes wird gerade von gortat zerstört lol.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
War schon echt übel. Wobei Allen seine Sache gegen Gortat auch nicht besser gemacht hat. Holiday überragend. Turner stark von downtown xD

Wichtiger Sieg
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Jrue hat bewiesen, dass er eindeutig ein Allstarkandidat und ein Kandidat auf den MIP ist.
Und knappe Siegen schmecken doppelt süß, und Turner bekommt ein dickes Lob von mir.

In erinnerung bleiben natürlich Hawes, der einfach ein scrub ist und bleibt und der unendlich göttliche Freiwurf von Brown!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
der fw war auf alle fälle nicht von schlechten eltern. erinnerte an anthony mason nur, dass der auch den korb traf.:D
holiday natürlich überragend und turner findet immer mehr seine niche. am ende wurde es unnötig spannend imho.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kwame wirft doch neuerdings jedes Spiel einen Airball :D

Jrue natürlich klasse. Verlässt sich teilweise aber zu sehr auf den Jumper.
Wie er dieses Jahr aber den freien Mann findet ist schon top. Vorallem hat er seine Turnover seit Saisonbeginn gut in den Griff bekommen.


Turner wieder mit einer schlechteren Shooting-Night, trotz 3 getroffenen 3ern :ricardo:
Man merkt einfach das sein Selbstbewusstsein gerade sehr hoch ist.
Fehlwürfe beeinflussen ihn nicht mehr allzu sehr.
Er scheint dieses Jahr auch leichter zum Korb zu kommen :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
puh das war knapp.

evan kommt ins rollen und kwame hatte auch ein gutes spiel. (hack-a-kwame :laugh2:)
hawes scheint immer noch alpträume von barack obamas wahlsieg zu haben, für mich Kandidat nummer 1 bei einem möglichen trade. sobald er im spiel ist hat der gegner einen run, das ist wirklich faszinierend.
thad spielt wie evan und jrue derzeit sehr gut. sie sind unsere 3 leistungsträger im moment, hut ab!

ansonsten gabs jede menge komische calls von den refs auf beiden seiten.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
thad spielt wie evan und jrue derzeit sehr gut. sie sind unsere 3 leistungsträger im moment, hut ab!
Add J-Rich to the list. ;) Heute zwar mit vielleicht seiner schlechtesten Saisonleistung, aber bisher war er immer eine Konstante (hat ua in jedem Spiel bisher mindestens zwei Dreier getroffen).

Ansonsten: In der Vergangenheit hätten wir so ein Spiel verloren bzw. ein No-Name-Spieler wie Crowler das Ding reingemacht. Dieses "Nicht schon wieder"-Gefühl bin ich noch nicht vollends losgeworden, aber es bessert sich. :D Man muss aber auch klar sagen, dass man die letzten beiden Spielen auch dank des Unvermögens des Gegners verloren hat. Ein Beasley hat die Lay-ups das Spiel über reingemacht, am Ende trifft er einen relativ einfachen nicht. Mayo macht auch normalerweise die beiden Freiwürfe. Also wenn es sowas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt, dann müssten eigentlich alle Spiele so für die Sixers ausfallen. :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich find j-rich einfach nur geil. Die perfekte ergänzung zu jrue und ET! Ein absoluter steal! Und was jrue und evan momentan zeigen ist einfach nur grandios. Ich bin so happy das ET endlich zeigt,was er drauf hat. Ich war nach den ersten spielen echt angefressen,das da nichts von ihm kam,aber was er seit ein paar spielen zeigt,ist allererste güte!!!
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ich möchte nochmal Turners Defense gegen Mayo hervorheben. Insbesondere in der ersten Hälfte war das Elite-D.
Mayo insgesamt mit nur 11 Punkten und somit seine bisher geringste Ausbeute in dieser Saison und das ist vor allem ET's verdienst!:rocky:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Turners Leistung in den letzten Spielen muss ich auch anerkennen. ;) vielleicht entwickelt er sich doch noch zu der soliden dritten Option (plus guter Defense), was ich ja seit langer Zeit als Maximum/Talentlevel ausgebe.
Um seine Leistungssteigerung in den letzten 7 Spielen (5 Siege) auch mit Statistiken zu untermauern:

16.9 ppg
6.1 rpg
5.0 apg
nur 1.9 turnover pro Spiel
TS%: 0.57
Offensivrating: ca. 113

Das sieht insgesamt doch wirklich sehr gut aus. Die Stärke der Gegner war in dem Zeitraum jedoch etwas überschaubar (6 Heimspiele, Jazz und Thunder als gute/sehr gute Teams, sonst aber Mavs, 2x Cavs, Raptors, Suns), so dass ich gespannt bin, ob er dies über einen längeren Zeitraum und gegen stärkere abrufen kann.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Jazz als gutes (Auswärts-) Team zu betrachten, dürfte aufgrund der Bilanz (23. der Liga 'on the road') etwas übertrieben sein, aber man sollte ja eigentlich nicht Erbsen zählen ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich find j-rich einfach nur geil. Die perfekte ergänzung zu jrue und ET! Ein absoluter steal!

David Steele ‏@SteeleMagic schrieb:
To those who think ORL got the worst of D12 deal, you do realize right now PHL traded Iguodala,Vucevic,Harkless & 1st for JRich?

Steele ganz aktuell zum Thema "Steal".

Ich habe mir das Spiel gerade mal angeguckt und bin sehr erfreut dass Wayns wieder in der Rotation ist.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Add J-Rich to the list. Heute zwar mit vielleicht seiner schlechtesten Saisonleistung, aber bisher war er immer eine Konstante (hat ua in jedem Spiel bisher mindestens zwei Dreier getroffen).
da stimme ich dir natürlich zu. ;)
ein veteran guard der genau das macht was man von ihm erwartet. sicherer 3er, kann auch ein wenig für sich selber kreieren und nebenbei holt er sogar noch rebounds. :thumb:
ein deutliches upgrade zu jodie meeks! (was jetzt nicht ganz so schwer ist :laugh2:)
 
Oben