Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
... Wie ich es hasse vom Handy zu poste....

Dennoch, meine Mittagspause nutze Ich mal um was zum spiel zu sagen.

Mir gefällt Turners eonstellung sehr gut. Er musste wirklich viele miese würfe aus der not heraus nehmen, hat aber sich nicht entmutigen lassen und weiter den abschluss gesucht. Hätte er das nicht getan hätten wir wohl verloren. Holiday hatte schon bessere Tage. Irgendwie fand niemand seinen Touch. Thad nahm für meinen Geschmack zu viele mid range jumper.
Wright hat irgendwie die pest an seinen händen. Da geht garnichts.

War kein sehr schönes dafür aber ein extrem spannendes Spiel. Hat echt Spaß gemacht.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich verstehe Collins da kein Stück. Wir haben Wright und Young, beides SCORER! Einen Benchscorer wie Harden bekommt man nicht einfach so, Young und Wright sind was Scoring belangt schon sehr stark, wenn Collins Benchscoring will, muss er einfach plays für sie laufen.

Derrick WIlliams ist ja momentan auf dem Markt, oder eher gesagt unglücklich, keine Ahnung ob an an den kommen könnte. Ansonsten fänd ich Crowder von den Mavs interessant, aber der ist ja kein richtiger scorer....
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Bei den Mavs würde mir da auch ein Benchscorer gefallen: Vince Carter!! Der Typ hat noch mächtig Diesel im Tank. Der wäre einer, ein Anführer für die 2nd Unit. Dazu nen Typ wie Carl Landry für die Bank und nen soliden Center. Tradeassets von uns wären Wright, Hawes, wenn nötig N.Young. Dann hätten wir mit Vince nen guten Scorer für den Flügel, mit Landry auch einen am Brett. Das würde ich besser passen, als 2 Flügelscorer!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei den Mavs würde mir da auch ein Benchscorer gefallen: Vince Carter!! Der Typ hat noch mächtig Diesel im Tank. Der wäre einer, ein Anführer für die 2nd Unit. Dazu nen Typ wie Carl Landry für die Bank und nen soliden Center. Tradeassets von uns wären Wright, Hawes, wenn nötig N.Young. Dann hätten wir mit Vince nen guten Scorer für den Flügel, mit Landry auch einen am Brett. Das würde ich besser passen, als 2 Flügelscorer!

Nachdem ihr schon D.Wright aus Oakland abgestaubt habt, braucht ihr nicht auch noch Carl Landry von den Warriors abzuwerben. Wo du allerdings die Spieler der Warriors lobst, wäre Jarret Jack auch jemand der jedem Bench Mob gut zu Gesicht stünde.
 

Wiggum

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
http://basketball.realgm.com/wiretap/224884/76ers_In_Market_For_Bench_Scorer

Hättet ihr einen sinnvollen und realistischen Vorschlag? Ich hätte nichts dagegen, wenn wir Hawekeem irgendwie loswerden. ;)

20121003_mjr_su5_048.0_standard_352.0.jpg
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Mir kam letztens MarShon Brooks von den Nets in den Sinn.
Ein reiner Scorer, der eine seiner Rookie Saison sehr gute Ansätze gezeigt hat und ne Menge Upside mitbringt. Aktuell kommt er in Brooklyn fast gar nicht zum Zug.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
beasley die olle nase soll mir erstmal punkte im managerspiel bringen!

Ich verstehe Collins da kein Stück. Wir haben Wright und Young, beides SCORER! Einen Benchscorer wie Harden bekommt man nicht einfach so, Young und Wright sind was Scoring belangt schon sehr stark, wenn Collins Benchscoring will, muss er einfach plays für sie laufen.
einfach ignorieren...wenn collins zu reden beginnt kommt sehr oft nur heiße luft raus.
was dieses team viel nötiger hat ist endlich mal ein bigman der bälle fangen kann. ich hab leider nur das erste viertel sehen können aber was da wieder an vergebenen chancen dabei war ist wirklich faszinierend. immerhin trat hawes, das erste mal seit romneys wahlniederlage, an um basketball zu spielen.
dorell ist komplett von der rolle...alles was er derzeit liefert ist fake-dribbel-turnover. der kerl sieht aus wie ne spinne und ist unfähig einen einfachen layup zu verwerten.
ansonsten natürlich super das man gewonnen hat. ich hoffe wir gewinnen heute noch einmal, siege gegen die celtics schmecken doppelt süß! :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
...ich such mir schon immer die richtig guten spiele raus. :wall:
soviel schlechte würfe...25% wurfquote...da schüttelst mich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
War teilweise verwunderlich, dass die jungen Sixers müde waren und nicht die alten Celtics. Garnett traf im Grunde alles. Und selbst wenn das Ding am Ende noch knapper gewesen wäre, hätten die Celtics Garnett mehr als 23 Minuten spielen lassen - und das Spiel wäre wieder in weite Ferne gerückt.
Jrue musste in den letzten beiden Spielen der starken Defense der Celtics Tribut zollen. Auch an dieser Stelle muss man wieder betonen, dass er wieder nicht in der Lage war aus dem Setplay Freiwürfe herauszuspielen. Gleiches gilt für Turner, der jetzt im Grunde als Distanzwerfer verkommt.
Langsam muss man sich auch fragen, was mit Dorell Wright passiert ist. Hat eine unglaublich starke Preseason(!) gespielt und bis auf ein paar gute Spiele Anfang der Saison, ist er für dieses Team mehr ein Klotz am Bein als eine echte Verstärkung. Heute war es ja geradezu symptomatisch, dass er zum ersten Mal den Ball vorträgt, gleich getrappt wird und den Ball wegwirft. Die letzten beiden Spielen haben aufgezeigt, dass man einen Nick Young unbedingt braucht, wenn paar Leistungsspieler ihren Leistungen nachrennen.

BTW: Rondo ist heute nicht zum ersten Mal theatralisch auf den Boden gefallen. Das hat der Typ eigentlich nicht notwendig.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Ok, dass er relativ viel gestolpert bzw hingefallen ist, ist mir auch aufgefallen. Aber das ist keineswegs als theatralisch zu bezeichnen. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Schreckliche Leistung, kaum Einsatz und einen Hawes, den ich am liebsten nie wieder in nem Sixers Trikot sehen würde. Schrecklich was der spielt.

Aber auch der rest war einfach lustlos heute. Ich verstehe diese Einstellung nicht, zum zweiten Mal in dieser Saison. Offensiv war das teilweise einfach kopf- und ideenlos. Moultrie kennt die Spielzüge nicht, viel zu viel Stillstand und scheinbar keinen Plan.

Wirklich schade, da wäre mehr drin gewesen. Man muss die offense jetzt schnell wieder in den Griff bekommen, sonst wird man zu viel Boden auf die Konkurrenz verlieren.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das spiel wurde zum teil durch die mangelnde einstellung verloren imho. bis auf jrich und thad hatte keiner biss gezeigt. da gehst du gegen boston unter.

das evan und jrue keine freiwürfe ziehen können ist ein altes problem. sobald boston den ballhandler getrapped hat ging nix mehr. jrue und evan können den ball aber auch schlecht in richtung bigman werfen, weil die sowas von unfähig sind. hawes bewegt sich grundsätzlich vom ball weg, kwame sowie lavoy haben probleme mit leichten korblegern und moultrie scheint bei ihnen in die schule zu gehen.
gleiches gilt für alley oops...rondo wirft den ball einfach richtung korb und ein green stopft da ein ums andere mal. so einen spielzug haben wir überhaupt nicht im playbook. obwohl thad ein freak ist, dürfte er den letzten alley oop zu andre millers zeiten verwandelt haben.

dorell ist für mich bisher die größte enttäuschung. in der form ist er ein reiner spotup shooter...sein dribbling und "zug zum korb *hust" ist noch schlechter als das von jodie meeks.:ricardo:

ich bleibe weiterhin bei meiner meinung das moultrie mehr spielzeit sehen muss. kwame und hawes sind was sie sind...bestenfalls backups wobei spencer defensiv gesehen unsere größte schwachstelle ist. moultrie machte in den letzten spielen einen sehr nervösen eindruck aber das wird sich legen wenn er endlich regelmäßig minuten sieht. schlechter als die beiden anderen kann er schlicht und ergreifend nicht spielen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
war viel enger als es eigentlich notwendig gewesen wäre. thad, evan und jrue klasse und hawes offensiv mit wichtigen punkten aber defensiv....PUH!
noch nie habe ich so sehr gehofft, dass ein verletzter spieler wieder fit wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hawes ist solch eine null...wirklich jeder big spielt katz und maus mit ihm.
3-9 freiwürfe natürlich auch weltklasse.
lavoy heute mit 3 verfehlten korblegern...das sind genau die punkte die uns dann in knappen spielen fehlen.

oh herr...schenk bynum 2 neue kniescheiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist eine lächerliche Niederlage. Wenn man will, ist das die erste Niederlage in der Saison, wo man wirklich leichtfertig das Spiel aus der Hand gab. Bulls b2b, ihre Topspieler spielten 40 Minuten im letzten Spiel, dazu angeschlagen. Die Sixers hatten wiederum eine zweitätige Spielpause und Heimvorteil. Dann hatte man auch einen 7-Punkte-Vorsprung im dritten herausgeholt und hatte auch das Momentun. Und dennoch lässt man sich so ungeniert die Butter vom Brot nehmen.

Und ich will mich auch nicht zum zigten-Mal wiederholen. Aber das geht gar nicht, dass Holiday, der Katz und Maus mit dem Bulls Backcourt spielte, aber bis zu seinem 28. Wurf (!!??) nicht in der Lage war, Freiwürfe herauszuspielen. Und Freiwurftreffsicherheit: Was zum Teufel ist mit Thad Young passiert? Der wirft jetzt unter 60%, obwohl er in der letzten Saison treffsicher war. Das nimmt ja bald schon Iguodala-Dimensionen an.

Die Niederlage gegen die Cavs ohne Irving (da b2b) und das Blowout gegen die Pistons (ihr erster Sieg) waren weitaus besser zu verkraften als diese Niederlage.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
da stimme ich dir vollkommen zu. ich erinnere mich an eine szene als jrue im fastbreak nur zum korb ziehen musste um das foul zu ziehen. stattdessen bremst er komplett ab und passt den ball nach außen. in der art habe ich das ehrlich gesagt zum ersten mal gesehen.
der junge hat fast jedes spiel einen körperlichen vorteil gegenüber seinem gegenspieler und es resultieren daraus fast keine freiwürfe.
er ist aber in guter gesellschaft mit unserem "korblegenden" lavoy allen und supersofty hawes. als der joakim noah nur halbherzig gefoult hat und der das and1 bekam wollt ich schon wieder ausschalten. spencer ist defensiv die größte null überhaupt. er steht grundsätzlich zu weit weg vom gegenspieler und seine arme lässt er sowieso unten, außer sein kontrahent hat längst über ihn drüber geworfen.

die sixers sind dieses jahr offensiv besser als letzte saison aber defensiv schaffen wir es einfach nicht den gegner zu stoppen. sobald spencer das feld betritt werden wir immer von seinen gegenspielern attackiert. wenn er nur 10-15minuten spielen würde wäre es zu verkraften aber der junge sieht 21minuten pro spiel.

genug hawes bashing für heute...auf zum nächsten spiel.;)
 
Oben