Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Unglaublich lächerliche Niederlage. Keiner hat wirklich überzeugt.
Allen, die Youngs, Wright und Jrue waren solide, der Rest ein Totalausfall.
GEGEN DIE SUNS...ich kack hier ab!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kommt mir das nur so vor oder verlieren wir jedes Back to Back Spiel?

Ich habe dieses nun nicht gesehen, ansonsten aber schon einige Spiele dieser Machart und ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir immer verloren haben:confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war heute mal wieder die Krönung. Ein langer Jumpshot nach dem anderen. Wenn Nick Young nicht drei Mal beim Wurf gefoult wäre, dann hätte man nur ein einziges Mal im Spiel Freiwürfe gezogen. Wie lächerlich ist das denn bitte? Genauso abartig waren die vielen ungezwungenen Turnovers.

Irgendwann muss man auch den Coach in die Verantwortung nehmen. Wie kann man solch eine miserable Execution verantworten?
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Tja wenn keiner zum Korb ziehen will, bekommt man auch schwierig Freiwürfe...& das kommt bei uns ja doch leider ziemlich häufig vor...

Ansonsten war das irgendwie kein schönes Spiel...Turner war offensiv nicht wirklich anwesend & Holiday hat Westbrook in der Defense auch nicht wirklich in den Griff gekriegt. Schade.

Naja vielleicht läuft es heute ja gegen die Spurs besser...ich hab nur leider kein wirklich gutes Gefühl^^"

@LeTimmAy: Ich hätte seine Zeit trotzdem gerne live miterlebt, genauso wie die von Barkley. Für die anderen bin ich halt zu spät geboren..obwohl ich natürlich auch gerne Dr. J, Malone & Cheeks miterlebt hätte ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Yo, das gute am Roadtrip war - das er nun vorbei ist.

War schon wirklich schwach gestern, die Spieler wirkten Müde und irgendwie lief da nichts wirklich zusammen. back to back ... freier Tag.... back to back. Ist halt wirklich anstrengend und das sah man.

Ich hoffe das man sich nun laaaangsam wieder an die 50% annähren kann, glaube es aber nicht.

Den Glaube an Bynums Rückkehr habe ich auch schon verloren.
Vielleicht wirds ja n anständiger Lottery Pick in Verbindung mit einen guten FA im Sommer wordurch wir stärker werden.

Ich glaube einfach nicht, dass Bynum noch spielen wird
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Lt.hoopshype haben wir intetesse an eric maynor.gefällt mir gut.anständiger backup der locker für 15 mins gut ist.und ivey ist deren mentor. Würde mir wirklich gut gefallen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Lt.hoopshype haben wir intetesse an eric maynor.gefällt mir gut.anständiger backup der locker für 15 mins gut ist.und ivey ist deren mentor. Würde mir wirklich gut gefallen.

Wäre bereit Maynor abzugeben.

Frage ist, ob ihr etwas habt, was die Thunder interessant finden würden. Dorell Wright würde ich beispielsweise gut finden. Problem ist, dass es schwierig ist einen Trade mit den Thunder auf die Beine zu stellen (Ausgleich der Gehälter).

Bspw.:

Eric Maynor, Perry Jones III <-> Dorell Wright, 2nd Rounder Hornets

Ansonsten sehe ich kaum Möglichkeiten, außer die Thunder hätten Interesse an einen Kwame Brown (glaube ich nicht) oder aber ein Spieler wie Lavoy Allen wäre verfügbar.

EDIT:

Darf Wright eigentlich getradet werden?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Eric Maynor, Perry Jones III <-> Dorell Wright, 2nd Rounder Hornets

Diesen Trade würde ich an der Stelle der Thunder nie eingehen. Schon gar nicht für Dorell Wright. Der würde eh kaum Minuten sehen. Jones soll sich mal in der D-League entwickeln, dann wird er schon noch ein ordentlicher Back-Up für Ibaka.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Diesen Trade würde ich an der Stelle der Thunder nie eingehen. Schon gar nicht für Dorell Wright. Der würde eh kaum Minuten sehen. Jones soll sich mal in der D-League entwickeln, dann wird er schon noch ein ordentlicher Back-Up für Ibaka.

Die Thunder spielen aktuell eine 9-Mann-Rotation und hier ist ein Thabeet schon eingerechnet. Ich empfinde das als zu wenig. Dorell Wright würde dafür sorgen, dass man wieder auf eine 10-Mann-Rotation umstellen könnte. Wright ist ein guter Shooter und solider Ballhandler. Er wäre insoweit eine Premium-Version eines D.Cook, der die letzten Jahre (bis zum Trade mit den Rockets) diesen Rosterspot besetzt hat.
Bislang musste Coach Brooks aufgrund des Trades von James Harden und D.Cook die Rotationswechsel ziemlich umbauen. Durant spielt das erste Viertel nicht mehr durch, beginnt dafür das zweite Viertel (vorher nicht), damit ein guter Ballhandler zusätzlich vorhanden ist, weil Kevin Martin darin nicht so toll ist. Mit Wrights Firepower und Qualitäten könnte das für Entlastung sorgen, sodass die Minuten von Martin, Durant und Thabo wieder etwas gedrosselt werden können.

Perry Jones III ist ein nettes Talent, keine Frage, aber die Thunder sollten meiner Ansicht nach auch mal etwas kurzfristiger denken. Maynor hilft den Thunder nicht mehr, der kann weg. Bei Jones dauert es offenbar noch mindestens 1 Jahr, wenn nicht (deutlich) mehr, bis er OKC helfen kann.

Mit dem 2nd Rounder der Hornets kann man möglicherweise etwas intelligentes anstellen (mag diese frühen 2nd Rounder).

--------

Falls Wright nicht tradebar oder verfügbar ist, sollte man überlegen, ob man nicht ein drittes Team ins Boot holen könnte. Maynor geht weiterhin zu den Sixers, das dritte Team schickt einen Flügel zu OKC und erhält dafür etwas von den Sixers.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stand bei hoopshype nicht auch direkt bei das man keinen Deal zustande bringen konnte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Obwohl ich den obigen Trade durchaus interessant finde.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Lt.hoopshype haben wir intetesse an eric maynor.gefällt mir gut.anständiger backup der locker für 15 mins gut ist.und ivey ist deren mentor. Würde mir wirklich gut gefallen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
****** doppelpost,also ich fände perry jones und maynor für wright richtig gut...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich würde jetzt erstmal abwarten, wie die Sache mit Bynum weitergeht. Wenn der Heilungsverlauf tatsächlich kurz vor dem Abschluss steht, sollte man erstmal sehen wie die aktuelle Mannschaft mit ihm zu recht kommt. Wright's Quoten und die aller Sixers dürften ja steigen mit Bynum im Post.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Als wir schon mit 20 heute hinten waren und ich Nick Young lachend auf der Bank gesehen habe, kam mir wirklich die Galle hoch.:mad:

Sonst war das eine gruselige Vorstellung, angefangen damit, das Evans uns fast eigenständig outrebounded hat(23-32) bishin zu Holidays Ballwegschmeißerei.

Wenn Bynum nicht bald zurück kommt, wird das nichts mit den Playoffs und wer hätte das noch nach der Offseason gedacht...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Nets haben auch lächerlich gut getroffen. Es kann ja mal vorkommen, dass 1, 2 Spieler heißlaufen (bei den Sixers heute etwa Hawes und Holiday), aber dann das ganze Team? Die Nets hätte heute keiner geschlagen.

Jetzt heißt es sowieso do or die für dieses Team. Mit kann eventuell Anschluss an Milwaukee halten, aber um wirklich Chancen mit Bynum zu haben müsste man zumindest Miami vermeiden. Und wenn das so weitergeht, ist der Zug bald abgefahren. Aber so wie es eher aussieht, muss man sich an Detroit, Toronto oder den Magic orientieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gegen die Nets hab ich wirklich mit einer Reaktion gerechnet. Das ist schon sehr enttäuschend. Auch die Leistung von Turner ist bei weitem nicht mehr so konstant wie vor ein paar Wochen noch.

Ich hoffe Collins kommt durch diese Phase. Ich würde ihn nur ungern als Coach verlieren, vor allem mit dem was auf dem Markt ist.

Für mich ist das heutige Match schon eine erste Entscheidung in dieser Saison. Gewinnt man, hat man vielleicht noch die Chance sich wieder zu berappeln und Anschluss an die Playoffs finden, verliert man, wird man in nen mächtigen Abwärtsstrudel gezogen.

Wenn es stimmt was Collins gesagt hat, das die Jungs immernoch so müde waren, rechne ich in dem heutigen b2b eher mit dem schlimmsten.

Echt bitter. Da freut man sich auf die Saison, vor allem nach dem Lockout und dem Bynum trade und dann ist nach einem sehr guten Start alles im Eimer. Wirklich ein trauriger Verlauf.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das Team zeigt ja gar nichts mehr. Turner spielt schrecklich. Langsam verlier auch ich die Geduld. Was der für Würfe da los gelassen hat. Schrecklich.

Das wars dann wohl mit dieser Saison. Da steckt keine Energie mehr dahinter, keine Leidenschaft. Das Team ist komplett am Boden.:wall:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist in den letzten Wochen irgendwas vorgefallen?
Ich erkenne das Team kaum wieder.
Wo ist die Leidenschaft?
Irgendwie zeigt man keine Gegenwehr mehr.
Ich bin echt sprachlos gerade
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja die playoffs braucht ihr noch nicht abzuhaken. so weit liegen die sixers ja nun auch nicht zurück. in der zweiten saisonhälfte sollte philly aber mal wieder mit etwas mehr biss spielen.
vielleicht hilft auch ein trade. wright, nick young, vllt auch hawes.
 
Oben