Ich würde den Sixers eher empfehlen, den Baustein Thad Young noch mehr zu nutzen. Seine Konstanz ist sehr beeindruckend. Ich glaub, dem kann man noch mehr Verantwortung schenken.
Da gebe ich dir recht, aber offensiv sollte das so beibehalten werden. Nur dann ist er auch wirklich effektiv. Wenn man ihm offensiv mehr plays gibt, wird denke ich seine Quote ziemlich leiden. Zudem sehe ich Turner immernoch als einen wichtigeren Baustein an. Allerdings nicht deutlich. Beide werden wichtige Rollen spielen um unsere Kernspieler in Holiday und Bynum zu unterstützen. Diese 4 bilden eine gesunde Grundlage um die man ein Team aufbauen kann.
Im Endeffekt gibts sowieso nur zwei wesentliche Bausteine in der Sixers Zukunft. Das ist in aller erster Linie Jrue Holiday und dann, wenn er jemals fit sein sollte, Bynum als Robin. Wer hätte das noch gedacht vor der Saison, aber Jrue hat die letzten Spiele nochmal eine Schippe drauf gelegt, vor allem offensiv. Im Moment ist er für mich der beste PG in der ECF und unter den Top 3 in der NBA. Einfach sensationell was er auch heute Nacht wieder gezeigt hat. 26 Punkte, 10 ASsists bei nur einem TO und dazu noch gute defense.
Auch beeindruckend die Leistung von Turner. Das er irgendwann mal eine schlechtere Phase haben wird, war klar, aber toll wie er sich da jetzt in so einem Spiel rausgefuchst hat. 22 Punkte und 13 Rebounds, 5 Assists obendrauf und nen haufen wichtiger Punkte zu entscheidenden Zeitpunkten im Spiel.
Nach wie vor kann ich aber nicht den Einsatz von Wright verstehen. Aktuell der klar effizientere und zum Spiel der Sixers besser passende Spieler als J-Rich, der nach wie vor nach seiner Form sucht. Dazu mit katastrophalen Entscheidungen im heutigen Spiel. Erst die 2 FW die er vergibt, und dann dieser unnötige Dreier, auch wenn offen. Zu diesem Zeitpunkt war es viel wichtiger Zeit von der Uhr zu nehmen. Wright dagegen einfach stark mit 10 Punkten und 7 Rebounds in 22 Minuten und einfach tödlich von der Dreierlinie. Ich glaube es täte J-Rich deutlich besser eine Art Ray Allen bei den Sixers zu geben.
Seis drum, dieser Sieg war immens wichtig. 2-3 auf dem Roadtrip und mit den Suns noch eins dabei das man vielleicht klauen kann. Jetzt gilts weiter dran zu bleiben. Holiday muss uns weiter tragen bis Bynum hoffentlich bald zurück kommt und ihn unterstützen kann.:thumb:
Edit:
Wen ich jetzt auch mal loben muss ist Hawes, der die letzten 10 - 15 Spiele wirklich die Kurve bekommen hat. Klar sind da n paar Plays dabei, die ein wirklich altern lassen, aber insgesamt spielt er sehr konstant und vor allem defensiv auch aktiver. Heute war das gegen Dwight eine 1a Vorstellung. Und offensiv ist er sowieso sehr ordentlich. Wenn er so weiter macht ist er ein wichtiger Bestandteil von der Bank und die Vertragsverlängerung sieht gar nicht mehr so schlecht aus.