Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen
Hmm, Vander Blue fand ich ganz ordentlich. White hätte ich es auch zugetraut seine Rolle zu finden. Wahrscheinlich ist intern da wohl wirklich was vorgefallen, oder er hat halt stunk gemacht.
Finds schade, dass Morris wohl durch die Saison stolpern darf. Ganz schrecklicher Spieler.
Vander Blue und White hätte ich es zugetraut ins Team zu kommen, und vorallem White hätte ich gerne mal gesehen wenn er wirklich fit ist, und ein wenig gespielt hätte. Morris war in der Pre Season wirklich grottig, aber den werden wir wohl behalten.
viel kann man nicht erfahren. er soll offensiv potential besitzen aber defensiv schwach sein...somit passt er perfekt in unseren frontcourt.
laut realgm soll es manche clippersfans geben die ihn gerne behalten hätten.
moultrie, hawes, lavoy, thad, kwame und nun noch den neuen...finale wir kommen.
wir führen 33:14 nach einem viertel gegen die miami heat. das war wohl das heftigste viertel das ich jemals von einem sixersteam gesehen habe lol. ich lach mich schlapp haha
zur halbzeit mcw mit 11points, 7assists und kranken 6 steals und null turnovers. wie erwartet hat miami aufgeholt aber wir führen mit 2 punkten...was solls!
Komme gerade Heim... Den Zirkus besiegt! Geil!!! CONTENDER! Und an die Heat: That all without Nerlerns! Mit Noel dann demnächst Blowouts... Ach wie schön, schon lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut!
Glückwunsch an die Sixers. Starkes Spiel von MCW. :thumb: Wer hätte das eigentlich vor dem Spiel gedacht? Schön mal so eine faustdicke Überraschung zu erleben.
Optimal ist was anderes, nach der Ring Night ein Back-to-Back zu haben, das mit Reiserei verbunden ist und auch noch relativ früh beginnt. Wer sich das ausgedacht hat, wollte AI wohl ein Geschenk zu seinem Ehrentag machen.
Hätte nicht erwartet, dass die Heat verlieren und dass ausgerechnet MCW so ein Spiel hinlegt. 9 Steals als Debüt, wow. Wenigstens hab ich den Stinker in meinem Team.