Optimal ist was anderes, nach der Ring Night ein Back-to-Back zu haben, das mit Reiserei verbunden ist und auch noch relativ früh beginnt. Wer sich das ausgedacht hat, wollte AI wohl ein Geschenk zu seinem Ehrentag machen.
die heat hatten letzte saison eine 15:1 bilanz bei back to back games, jetzt sind sie halt erstmal bei 1:1.
was zur hölle war das denn für ein abartiges spiel. erst mit 19:0 gegen den world champion in dass erste viertel gestartet.(bester spielstart seit 2004, als die celtics ein spiel mit 22:0 eröffnet haben)
das erste viertel wurde dann mit 33:14 und standing ovations beendet. ich glaube alle sixersfans waren sich zu diesem zeitpunkt einig, dass es nun völlig egal gewesen wäre was die nächsten 3 viertel passieren würde.
im zweiten viertel kamen die heat dann mächtig ins rollen und man ging noch mit zwei punkten vorsprung in die halbzeit. im dritten viertel haben die heat dann 3er ohne ende getroffen. allen...james...bosh...usw. absolut pervers. 45 punkte alleine im dritten durchgang für miami. :ricardo:
das vierte viertel war dann die krönung. ich habe keine ahnung wieviele turnovers man alleine in der schlussphase erzwungen hat aber wir hätten das spiel schon früher entscheiden müssen. leider konnte man aus den vielen ballgewinnen lange keinen vorteil ziehen.
zu den spielern:
mcw fast mit einem quadruple double rofl. wenn er nur ansatzweise solche leistungen auflegt haben wir einen super pick gelandet. er spielt sehr clever und dank seiner größe kann er mehrere posis verteidigen. hierbei sollte man bedenken, dass wir mit nerlens noch so eine spinne im aufgebot haben werden.:thumb:
turner ebenfalls super. das war eine saustarke vorstellung von ihm. ist viel zum korb gezogen und hat einige verrückte korbleger getroffen.
hawes mit dem dreier zum 107:108...hawesome! ob es an ihm, am system oder am gegner lag weiß ich nicht aber er fiel hinten nicht so negativ auf wie sonst.
anderson hatte 1-2 wichtige steals und dreier. im gegensatz zu jodie "spread the floor" meeks fällt er in der defensive nicht ab. zieht sogar manchmal zum korb...ich mag ihn.
thad konnte gestern keinen blumentopf gewinnen. er hat mehrere leichte dinger versemmelt.
wroten wie erwartet, an dem jungen werden wir noch viel spass haben.
orton... ein absoluter ochse. sobald er auf dem feld stand hatte sein gegenspieler alle hände voll zu tun. scheut überhaupt keinen kontakt und ist sehr aktiv. gefällt mir sehr gut.
lavoy wird mMn einen vorteil daraus ziehen können neben orton zu spielen. als center fand ich ihn immer schlecht, als pf konnte er schon bessere leistungen zeigen. hoffen wir das beste.
bei morris wurde bereits der prügelknabemodus aktiviert.
coach brown macht ebenfalls einen sehr guten eindruck. sein system macht richtig spass und eine rotation von 9 spielern hatten wir das letzte mal unter eddie "uptown" jordan?^^
immer wenn wir diese saison mächtig auf den sack bekommen schau ich mir SirAraps video an rofl.