TheAnswerAI
Bankspieler
Ich möchte an dieser Stelle mal Hawes loben. Ich glaube der Junge hat die letzten Jahre genug Fett wegbekommen. In den Jahren bei den Sixers hat er in meinen Augen eine sehr positive Entwicklung gemacht. Klar ist er manchmal defensiv nicht auf der höhe, aber meiner Meinung nach überwiegen seine Fähigkeiten deutlich die schwachstellen in seinem Spiel. Wahrscheinlich unter den Top 3 Big man was das passing betrifft. Der pass auf Turner im Fastbreak oder wie er immer wieder das Spiel schnell gemacht hat gegen die Wizards ist schon klasse anzuschauen. Auch übertreibt er offensiv nie und sucht sich seine spots. Defensiv ist er mittlerweile bei weitem nicht mehr diese Schwachstelle. Dazu ist er gerade einmal 25 Jahre alt und hat einen mehr als soliden Vertrag für einen Center mit seinem Skillset. Ich meine ein Orton wird hier ja teilweise abgefeiert, bringt aber bei weitem nicht das Skillset und das Leistungsvermögen mit. Der Junge ist aber gerade einmal 2 Jahre jünger. Trotzdem finde ich auch seine Leistung sehr ansprechend
Wenn Hawes wieder für 2 Jahre und für solche Konditionen unterschreiben würde, hätte ich nichts dagegen ihn als top Ersatz für Noel nächstes Jahr von der Bank zu bringen.
Gleiches gilt für Turner und Thad. Wenn Turner für ca. 5 Millionen pro Jahr zu halten ist, würde ich ihn für 3 Jahre weiterhin an uns binden. Kommt natürlich auch auf den Draft drauf an und ob er neben den neuen Leuten dann noch passt. Aber er hat sich bereits letztes Jahr gut gemacht und setzt hoffentlich dieses Jahr noch einen drauf. Insgesamt habe ich die Hoffnung dass wir neben diesen 3en mit Wroten, Orton und Anderson vielleicht drei weitere solide Rollenspieler für die Zukunft gefunden haben, die die Plätze 8-10 in der Zukunft füllen könnten (Wroten vielleicht mehr).
Mal schauen wie es weiter geht. Ein paar Niederlagen müssen natürlich schon kommen. Wäre auch zu geil wenn die NOP uns wirklich einen Pick zwichen 6 und 10 einbringen würden.
Wiggins und mit einem Trade dann noch Randle holen und die Zukunft wäre traumhaft *traummodus aus*
Wenn Hawes wieder für 2 Jahre und für solche Konditionen unterschreiben würde, hätte ich nichts dagegen ihn als top Ersatz für Noel nächstes Jahr von der Bank zu bringen.
Gleiches gilt für Turner und Thad. Wenn Turner für ca. 5 Millionen pro Jahr zu halten ist, würde ich ihn für 3 Jahre weiterhin an uns binden. Kommt natürlich auch auf den Draft drauf an und ob er neben den neuen Leuten dann noch passt. Aber er hat sich bereits letztes Jahr gut gemacht und setzt hoffentlich dieses Jahr noch einen drauf. Insgesamt habe ich die Hoffnung dass wir neben diesen 3en mit Wroten, Orton und Anderson vielleicht drei weitere solide Rollenspieler für die Zukunft gefunden haben, die die Plätze 8-10 in der Zukunft füllen könnten (Wroten vielleicht mehr).
Mal schauen wie es weiter geht. Ein paar Niederlagen müssen natürlich schon kommen. Wäre auch zu geil wenn die NOP uns wirklich einen Pick zwichen 6 und 10 einbringen würden.
Wiggins und mit einem Trade dann noch Randle holen und die Zukunft wäre traumhaft *traummodus aus*