Philly's Finest
Bankspieler
Mit ein bisschen mehr Wurfglück und dem ein oder anderen Bounce wäre man heute eventuell als Sieger vom Spielfeld gegangen...
Hayward ist ne Statshure.
Hayward ist ne Statshure.
Das Rennen um ROY ist sicher noch nicht entschieden. MCW kommt allerdings zugute, dass sein doch relativ komfortabler Vorsprung noch vom Saisonanfang zerrt, zB gegen die Heat. Das bleibt wohl eher in Erinnerung, auch die rohen Stats, die er abliefert. Dass Oladipo während der Saison auch bessere Leistungen zeigte, steht allerdings außer Debatte..
Ok, Chance vertan, sich den höchsten Alltime Losing Streak von 26 Spielen zu entziehen. Die nächsten Spiele werden nämlich knüppeldick:
Indiana
Memphis
@Indiana
Chicago
New York
@Chicago
@San Antonio
@Houston
.
So auch mal wieder was von mir.
Heute geht es also gegen die Pacers, da wird wohl nicht so viel zu holen sein. Ich hoffe das die Fans in der Halle nicht die gleiche Reaktion zeigen wie damals bei der Rückkehr von Iggy. Ich hoffe Turner bekommt ein wenig Applaus, das hat er sich schon verdient. Aber mal abgesehen von dem Spiel heute hab ich mich mal ein bisschen mit dem Pelicans Pick beschäftigt. Nimmt man mal es wird der 10te Pick, was würdet ihr von Doug McDermott halten ? Ich habe mir mal ein paar Videos von ihm angeschaut. Das größte Problem dürfte seine Defense sein, da er für die 4 ein wenig zu klein ist und für die 3 wohl etwas zu langsam ist. Aber Offensiv bringt der Kerl einiges mit. Was halten ihr von McDermott oder habt ihr andere Vorschläge? Fände er würde gut mit Noel harmonieren, da er das Feld breit machen kann.