karmakaze
Bankspieler
Weil er das so oft auch schon in Sac-Town gesagt hat und was ist dabei herausgekommen? Er hat sich immer wieder verletzt. Sorry, du meinst es gut, aber es nun mal ein Fakt dass er verletzungsanfällig ist.Philly's Finest schrieb:Webber ist wieder fit. Das hat er selber gesagt, ich habe es im Trainingvideo gesehen und Mo hat bisher nur gute Wörter über ihn gefunden. Also warum sollen wir diesen Tatsachen nicht glauben? Die Verletzung von CWebb war zwar nicht unbedingt hilfreich, allerdings ist sein Knie nicht betroffen und nach seinen Aussagen könnte er spielen, aber er wollte keine Verschlimmerung riskieren.
Ich habe sie nur bezüglich ihrer Leistungen im Contract-Year verglichen, nicht aber ihrer Eigenschaften. Wo du immer bei mir solche Vergleiche siehst...Sammy mit Blount zu vergleichen ist Bullshit hoch 2.
Zum Hervorgehobenen kann ich dir nur zustimmen. Darum geht es mir auch nicht. Es geht mir um den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, den du danach selbst ansprichst. LaFrentz ist genauso verletzungsanfällig, nur ist er eben nicht ganz so vital für Boston, weil er 1. kein Super-Star ist und 2. weil es Spieler hinter ihm gibt, die ihn ansatzweise ersetzen können (selbiges kann man von Blount genauso behaupten).Wie auch immer, auf dem Papier und Qualitativ gesehen ist der Frontcourt der Sixers über den der Celts zu stellen. Darüber muss man nicht diskutieren, Karmakaze. Verletzungen von CWebb oder Sammy können natürlich einen Strich durch die Rechnung machen aber genauso ist z.B. ein LaFrentz nicht gerade beständig.
Das macht Boston nicht stärker, es macht sie nur nicht so anfällig. Mehr behaupte ich auch gar nicht.