Heute haben wir nichts hergeschenkt. Cleveland war doch größtenteils in Führung, sodass sie auch verdient den Sieg geholt haben. Dass man während des Spieles einbricht, ist nun einmal ein Symptom eines schlechen Teams. Und mehr sind wir auch momentan nicht.
Wenn Green für uns startet, dann haben wir richtig große Probleme, denn bench material hat in der S5 normalerweise nichts zu suchen.
PS: Dalembert hat in den letzten 10 Spielen im Schnitt 4 Punkte, 6 Rebounds und knapp einen Block gemacht. Mit so einem Spieler verstopft man sich unnötig den salary cap...
neben schlechten Leistungen muss man aber auch berücksichtigen das Dalembert kaum Spilezeit sieht...
Das Green startet ist echt ein Witz, aber im moment läufts einfach nicht. Vielleicht läufts ja mit Thad von der BAnk besser nach dem nächsten Cleveland spiel. Der muss sich auch wieder zusammenreisen und seine Jumper machen. Soviele in and outs bei einem Spieler hab ich glaub noch nie gesehen^^.
Schon bitter wenn MIller, Iguodala und Lou so stark spielen und dann Brand nicht. Mit ihm bei 100% hätte man sicherlich das Spiel enger gestalten können. Aber wenn Miller, Iguodala und Lou so weiterspielen, dann sollten wir bald wieder in der Spur sein. Bei Brand sieht man einfach das ihm die Verletzung doch zu schaffen macht und wenn er dann wieder bei 100% ist zusammen mit der leistungssteigerung der 3 genannten sollte es eigentlich besser laufen.
Cheeks war antscheinend wieder katastrohpe. 5 subs auf einmal drin und wieder 12? mann rotation... Ich werd mich jetzt das Spiel noch anschaun und dann ein abschließenedes Urteil fällen.
Nach dem nächsten Spiel 9 - 14. Das ist echt krass heftig
Eigentlich müsste man dann 5 Siege in Folge einfahren das man zumindest vernünftig auf den Road trip gehen kann, aber das werden sie wohl nicht packen.
Edit:
Wenn wir weiter so verlieren würde ich gerne unsere 5 besten Spieler in der S5 zusammen sehen:
Miller - Lou - Iguodala - Thad - Brand