Bubba Chucks
Bankspieler
Von einer Überraschung habe ich auch nicht geredet, nur das es wiedermal eine hergeschenktes Spiel unsererseits war.
Na, dann ist ja alles geklärt...
Wer ist heute Abend dabei? Auch wenn das Spiel am Wochenende ist, ich muss mich mal ausschlafen... Deswegen werde ich wohl nur die Wiederholung mir angucken...
Ich sprach auch voerst vom Konjunktiv, denn ich erwarte auch, dass die Sixers noch die Kurve kriegen. Allerdings, und das ist der Punkt, wäre es wohl bei schlechtem Ausgang (wenn bspw. die Sixers Boden zum 4.-5. Platz verlieren) vielleicht sinnvoller, wenn man eine ohnehin verkorkste Saison (Konjunktiv) dann aufgibt. Man muss sich nur ein Beispiel an San Antonio, Utah oder Boston nehmen, die mit dieser Taktik Erfolg hatten (nicht auszudenken, ob Boston jetzt überhaupt in dieser Position wäre, wenn sie NICHT frühzeitig getankt hätten).Für's tanken hat man Brand nicht geholt. Würde ich jedenfalls nicht so gut finden. Und sei es nur, um nochmal gegen wirklich starke Teams Erfahrung zu sammeln. Und wie du schon sagtest, passieren kann alles. Sollte Philly noch einen Run starten kann auch alles ganz schnell anders aussehen.
Keine Panik
Über den Sinn jeglicher Aktionen ist seit dem Verscherbeln von zig Draft-Picks bei Phoenix für mich eh nur schwer zu reden. Ich verstehe da aus wirtschaftlicher Sicht nur so ganz knapp und aus sportlicher Sicht überhaupt nicht mehr, wieso man nicht in einigen der letzten Jahren einige Millionen mehr ausgegeben hat, wenn man eh schon bei einem Etat von 65-70 Mio lag - ein Titel wäre mit den entsprechenden Talenten (und da gab es so einige...) für mich drin gewesen, aber man war nicht bereit, das nötige finanzielle Opfer zu bringen. Eins übersiehst du aber: Shaq könnte schon im Sommer mit seinem auslaufenden Vertrag tradebar sein, selbst wenn es natürlich nicht allzuviele dankbare "Win Now"-Abnehmer bei seinem 21 Mio-Vertrag geben wird, und ob sie überhaupt langfristig auf Stoudemire bauen, ist nicht so in Stein gemeißelt wie es derzeit vielleicht scheint (er beschwert sich ja schon wieder in der Presse, und dass Kerr bei solchen Voraussetzungen schnelle Entscheidungen treffen kann, hat man bei Marion und jetzt wieder bei Bell schon gesehen). Mit Miller würde man meiner Meinung nach in Phoenix nicht schlechter fahren, gerade da durch Shaq Nashs Spielweise eh negativ beeinträchtigt wird, und vielleicht kann ihn man nach dieser Saison billiger weiterverpflichten.Natürlich müssten wir noch einen Spieler drauflegen, damit die Suns über so einen Deal überhaupt nachdenken würden. Denn wirklich viel Sinn würde dieser Trade für Phoenix nicht machen, weil sie so oder so erst in zwei Jahren auf dem FA-Markt zuschlagen könnten.
Ich hatte nur alle möglichen Verträge aufgezählt, ohne mir viele Gedanken über den jeweiligen Wert zu machen. Diese beiden sind selbstverständlich die jungen Sixers-Spieler mit dem meisten Upside, während Leute wie Louis Williams oder Willie Green zwar nette Ansätze haben, aber wahrscheinlich nicht zu schwer zu ersetzen wären.Young wäre ein zu hoher Preis und Speights würde ich ebenfalls nur sehr ungern abgeben, da wir bisher relativ wenig von ihm gesehen haben und dementsprechend schwer einschätzen können, inwieweit er sich entwickeln wird.
Da gibt es allerdings gerade das Problem, dass bei zweien dieser Spieler der Marktwert völlig im Keller ist (die Verträge von Evans und Dalembert sind recht hoch und laufen noch lange, während die erbrachte Leistung überhaupt nicht stimmt), und Green ist nichts besonderes. Wenn man sie loswerden möchte, wird man leider wohl noch andere Spieler draufpacken müssen....Oder wenn wir nach Abnehmern für Evans, Green und Dalembert suchen, um dann auch in zwei Jahren am FA-Markt aktiv zu werden?
Wer ist heute Abend dabei?
Wo findet man diesen Blog denn?
kannst du vllt mal den lik posten?
Danke
Jo, immerhin kamen wir auf 72 Punkte...
Ihr gewinnt lieber morgen, ihr Bastarde...