tjaa, vedammt sch...ade, sieg einfachso verschenkt. im 3.viertel eine 15 punkte führung "herausgerannt", die man auch bis anfang 4.viertel halten konnte. dann die dreier von den nuggets (jr smith vor allem) schlecht verteidigt, dann wars wieder mal ein close game in dem "superbrain" dalembert bei +1 und 17 sekunden einen DUNK von martin zulässt anstatt zu foulen
(auch wenn er 5 fouls hatte, in einem so engen spiel kann man doch keinen dunk zulassen, vor allem nicht kenyon martin, einem 60%-freiwerfer)
noch 9 sekunden zu spielen und ich habe schon stoßgebete zum himmel geschickt: "Bitte den ball nicht zu iggy, Bitte den ball nicht zu iggy, Bitte den ball nicht zu iggy". hätte es lieber lou versuchen lassen, aber naja.. iggy travelt, miller kriegt ein T
atkins verwandelt die FW, game over.
dalembert wieder mal mit einigen (negativen) big plays. ich will jetzt kein dalembert-bashing betreiben, aber ich kann den typen nicht mehr sehen. immer zu dieselben fehler und dummheiten. unnötige looseball fouls (wie sein pendant reggie), die das team früh in die penalty bringen. langt hin wenn er nicht soll, sieht zu wenn er hingehen soll
möchte hinzufügen, diese kritik ist unabhängig von dem spiel gerade eben. es zieht sich nur schon wie ein roter faden durch die ganze saison und für mich steht fest er muss so schnell wie möglich weg.
gab aber natürlich auch eine menge positives in dem spiel (was ich leider nur in der 2.hälfte verfolgen konnte). sixers basketball wie am ende der letzten saison. TO forciert (13 steals!) und im fastbreak gepunktet, die defense im 3. ganz stark, lou & iggy punkten konstant ohne brand.
achja, FREIWÜRFE: 18-30
ich könnte kotzen