mieses pack, wo waren denn alle heute? ich hoffe es gibt kein replay von dem spiel
Na ja, manche müssen schon früh los, weil sie sich entweder weiterbilden möchten oder arbeiten müssen. Nicht alle sitzen auf der faulen Haut herum und können es sich leisten, sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen. *hust* :cool3:
Unser Rookie, Maaaaaaarresse Speights hat mal wieder gezeigt, weshalb er viele Minuten bekommen sollte. Seine Defense war natürlich teilweise holprig - was will man von einem Rookie denn alles erwarten - allerdings machte er diese "Fehler" alleine durch seine Präsenz in der Offense locker weg. Sein Jumper ist einfach nur butterweich. Er hat schon eine gewisse Reminiszenz mit Al Jefferson (will damit hier keinen Vergleich anstiften), der auch, ähnlich wie Speights, effektiv von innen wie von außen agiert. Der einzige Grund, weshalb er nie mehr als 20 Minuten kriegt, liegt wohl hauptsächlich daran, dass seine Kondi - das hat man ihm während der College-Zeit angekreidet - nicht die allerbeste ist. Ansonsten sehe ich keinen anderen Grund.
Hat jemand Dalembert in diesem Spiel vermisst? Ich nicht. :laugh2:
Übrigens auch ein großes Lob an Iguodala. Man kann sagen, was man will, aber auf SF agiert er deutlich besser. Der Zug zum Korb fällt ihm leichter, dazu fallen die Würfe ... Wäre er von Anfang an auf dieser Höhe gewesen, dann wären wir natürlich nicht in dieser prekären Situation.
Heute geht es gegen Bucks. Ich halte das Spiel absolut für machbar (habe mir vor kurzem das Raptors-Toronto Spiel angeguckt, und bis auf Redd und Villanueva waren die richtig schwach), zumal, wie hier schon eben erwähnt, wohl Bogut fehlen könnte.
Das war, glaube ich, erst das zweite Spiel, dass wir gegen ein Team mit positiver Bilanz gewonnen haben... ja, so erbärmlich waren wir bisher...