TheAnswerAI
Bankspieler
- Beiträge
- 8.502
- Punkte
- 113
20 Uhr...
Um 19uhr kommen erst noch die Eagels.
Um 19uhr kommen erst noch die Eagels.
dem burschen würde ich schon weiterhelfen, solange er gut spielt hat keiner ein problem mit ihm, ist das allerdings nicht der fall, würde ich ihn mir schon während des spiels vornehmen und ihm zeigen weshalb leute wie ratliff/speights den vortritt bekommen. kanns ja wohl net sein!Wenn Dalembert so spielt und seine Rolle auch akzeptiert (was er ja leider nicht tut, man lese sich dabei den Artikel von hoopsworld.com mal durch) dann wäre er super neben Brand.
Ich finde es erschreckend, wie sich ein Spieler selber derart überschätzen kann. Hat er keine tapes gesehen, wie kopflos er in der Offense eigentlich agiert? Und er will dort mehr Spielanteile haben? Mensch, der hat Nerven...Wenn Dalembert so spielt und seine Rolle auch akzeptiert (was er ja leider nicht tut, man lese sich dabei den Artikel von hoopsworld.com mal durch) dann wäre er super neben Brand.
Wenn Dalembert seine Rolle akzeptieren würde und so spielt wie in den letzten 2spielen gibts ja eigentlich keinen Grund für nen Trade. Im Endeffekt kann er soviel rummeckern wie er will, am Ende wird er sich doch beugen müssen. Vielleicht wäre da ein Augengespräch ganz gut. Für den Teamerfolg ist er in den 25min wie er heute gespielt hat durchaus Gold wert. Wenn man ihn dann offensiv auf die alleyoops wie heute beschränkt. Vergessen sollte man nämlich auch nicht das Dalembert es ja kann. Letzte Saison war er durchweg stark. Er ist nur etwas übermütig was seine offensiv künste anbelangt. Ein Dalembert der eine feste Rolle für 25-30min hat ist eigentlich kein Problem über das man sich beschweren müsste. Aber leider macht er es komplizierter als es sein müsste.
Ein Felton wäre interessant, hätte aber im moment wohl nicht wirklich Platz im Team. Ein Miller in dieser Form würde ich liebend gerne verlängern. Für 2 weitere Jahre bei nicht mehr als 8Millionen. Ein Felton zur absicherung wäre da sicherlich schon interessant, allerdings hat mir da Lou zu sehr in den letzten Spielen als Playmaker gefallen. Heute wieder 6Assists in 25min und das two man game mit Speights ist einfach herrlich anzuschaun.
Im moment würde ich ein Gespräch mit Dalembert vorziehen und ihm erklären das er für uns in 25min mit der Defense von heute am meisten bringt. Dem Coach bleibt auch nichts anderes übrig als ihm nur so wenig zu geben, wenn wir soviel smallball spielen und dann Speights so aufdreht. Keine einfache Situation. Einen Dalembert trade, der unseren Cap deutlich leichter macht, würde ich aber sofort zustimmen. Dafür ist mir Speights schon gut genug.
was meinst du mit two man game?was muss ich mir darunter vorstellen? Pick & Pop oder was ist das? Ich komme leider nicht(fast nie) in den Genuss, die Sixers Spiele zu sehen. Grad jetzt, wo Speights sein Potenzial andeutet, würd ich gern wieder paar Spiele sehen.