War wirklich ein beeindruckender Sieg gegen die Blazers. Vor allem das erste und vierte Viertel. Im dritten war man schwach, hat die Blazers wieder rankommen lassen, aber trotzdem hat man nie die Ruhe verloren und hat am Ende klar gewonnen.
Iguodala wird langsam richtig heiß von Downtown. Sein Wurf hat sich in den letzten Wochen wirklich rapide verbessert und speziell seine Fußarbeit. Normalerweiße hat waren seine beiden Füße nie parallel zueinander beim Wurf, mittlerweile ist das aber der Fall. Zudem nimmt er keine überhasteten Würfe (vor allem beim Dreier) sondern hat nen festen Ablauf bei jedem seiner Würfe. Das war bis Ende Dezembere noch nicht der Fall. Also das ist was, was mich wirklich positiv stimmt.
Dreier fallen aber wirklich stark, auch wieder bei Thad. Lou und Green sind entweder richtig heiß, oder richtig kalt von der Dreierlinie dagegen. Vor allem Lou sollte sich da mal langsam fangen.
Speights wird langsam zum shotblocker. Diesmal wieder drei STück. Der gegen Bayless war Zucker, und vorne hat er ordentlich gescort, auch wenn sein Jumper (bis auf einen schicken ausm Lauf heraus) nicht fallen wollte.
Spannend wir jetzt seine wie man Brand integriert. Er wird ja wohl erstmal von der BAnk kommen, was die absolut richtige Entscheidung ist. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das Brand ziemlich zügig reinkommt, bedenkt man das mit Duncan da ein echter Brocken auf uns wartet.
Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund warum es nicht so weiter gehen sollte. Wir spielen in der Crunchtime meist klein mit Thad auf der 4. Und wenn dann Statt Speights oder Dalembert eben ein Brand auf der Fünf spielt, können wir nicht wirklich schlechter sein...
ABgesehen davon denke ich das Speights optimal zu Brand pass offensiv. Dalembert passt eigentlich defensiv hervorragend zu Brand, das war auch nicht das Problem zu beginn der Saison, sondern vielmehr, das Dalembert es nicht verstanden hat aus Brands bereich zu bleiben. Das wird jetzt wirklich interessant wie das abläuft.
Make it 6th in a row